Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Selbstgecraftete Ausrüstung Ausdauer Nachtklinge Build Empfehlungen gesucht

EdgarFr0g
EdgarFr0g
✭✭✭
Hallo,
ich bin dabei diesen Build hier nachzubauen: https://www.youtube.com/watch?v=zGP9oNIeN9g

Bisher funktioniert der auch ganz gut. Zur Zeit bin ich bei ca. 270 CP und habe den Eindruck, dass mein Char. nicht viel Aushält... Vielleicht fehlen da noch ein paar CP Punkte UND meine Ausrüstung ist noch ein wenig zusammen gewüfelt..

Und genau da ist der Punkt, dass ich die Ausrüstung noch nicht nachgebaut habe. Und da wollt ich mal Meinungen einholen, bevor ich mein Bankkonto plündere und mir für teuer Gold, alles auf lvl 160 und legendär schmiede/nähe.

Das Video ist aus April und vielleicht hat sich ja einiges geändert, Patches und so..

Der hat da "Der Blick der Mutter der Nacht" (4 Teile) und "Hundings Zorn" (5 Teile), sind die immer noch gut für so einen Build?

Wofür will ich mein Build nutzen?
- Hauptsächlich für Gruppenspiele wie Kargstein, Verliese und so weiter.
- PvP ist eher zweitrangig.
- Soloquesten = Cadwells Silber und so

Bisher habe ich nur die Skills übernehmen können und wie gesagt nur zusammengewürfelte Ausrüstung. Solo habe ich bisher keine Probleme, bin aber NOCH in Kalthafen unterwegs. Verliese sind ok.
Wenn wir ohne guten oder gar keinen Heiler unterwegs sind, bin ich aber auf "Zeichen des Schnitters" angewiesen, um zwischendurch eine große Portion Heilung zu bekommen, da ich "Elan" noch nicht freigeschaltet habe. Ansonsten machen die Skills schon Spaß.

Ich freue mich auf eure Empehlungen :-)

spiele auf der Xbox One
Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Build ist zu 80% noch okay.
    Änderungen:
    Geschärfte Waffen statt präzise
    Kraftextraktion statt Verhüllte Dolche
    Markelloser Dämmerbrecher als Ulti auf leiste 1
    Auf der zweiten leiste kann du die Seelenernte bzw den anderen Morph nehmen.

    Champion Punkte sind vor allem im roten Baum nicht optimal. Pack nix in Schlachtross, alles in die Fürstin. Beim Leveln würde ich Hälfte abgehärtet, Hälfte ele Verteidiger. Blau könnte man optimieren, ist aber okay und du hast sowieso recht wenig cp.

    Beim Leveln wirst du mMn kaum Probleme haben mit dem setup. Häng dich nicht an die 100% crit, das ist nicht wichtig.

    Bei Fragen, fragen...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Oh cool, vielen lieben Dank für die schnelle Antwort :-)

    Und die beiden Sets so in Kombi sind auch noch in Ordnung?

    Den Mahlstrombogen habe ich natürlich (noch) nicht, da würde ich dann auch ein "Der Blick der Mutter der Nacht" bauen.
    Dann also alle Waffen in geschärft nehmen ja? Und die Verzauberungen?

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • Hegron
    Hegron
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Der Typ im Video macht doch keine mittlere Attacken?!? Seltsam oder? Gerade mit Überraschungsangriff flutscht das doch...
  • EdgarFr0g
    EdgarFr0g
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    - Kraftextraktion statt Verhüllte Dolche
    - Markelloser Dämmerbrecher als Ulti auf leiste 1
    - Auf der zweiten leiste kann du die Seelenernte bzw den anderen Morph nehmen.

    - Echt? Die verhüllten Dolche machen doch super Schaden. Weswegen meinst die Kraftextraktion?
    - Markelloser Dämmerbrecher find ich auch super, dauert nicht mehr lange dann habe ich den Freigeschaltet, dann nehme ich den :-)
    - Welchen Skill würdest Du für Seelenernte ersetzen?

    UND! Ich habe eben Auflösender Elan freigeschaltet!! Juhuuu!! :-)

    spiele auf der Xbox One
    Wenn jmd. Rohstoffe tauschen möchte = einfach adden und ne Nachricht schreiben, ich sammel alles mögliche :-)
  • BohnT
    BohnT
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Kraftextraktion ist besser, weil du die auslaugen Passiva bekommst, sprich 2 Ulti alle 4 Sekunden, 8% mehr Magicka und mehr heal. Deswegen eher auf die Extraktion
  • boomer84
    boomer84
    ✭✭✭
    Die Sets die er nutzt sind (für craftbare) vollkommen ok. Außer in bestimmten Situationen. So bufft der 5er MdN die gesamte Gruppe, hat mehr als ein Spieler das Set an, bringt es nichts mehr.

    Vereinfacht wird der Schaden wie folgt ausgerechnet den du machst:

    (Ausdauer+Waffenschaden)x(1+crit x critschaden) x Rüstungsdurchschlag (ArP = Armorpenetration) (wobei das eigentlich 1-X ist)

    Wie man daraus erkennen kann basiert der Schaden auf drei Thermen. (Ausdauer+Waffenschaden), crit und critschaden und ArP. Da alles ein Produkt ist, bedeutet das ArP > crit=critschaden > Waffenschaden=Ausdauer

    Wenn du also die Wahl zwischen crit und ArP hast, entscheide dich für ArP bis zu einem Maximalwert von 18.200-ArP-Buffs (Spott des Tanks, Alkoshset, MdNset, etc)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.