Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[Info] - positiv überrascht vom Support

Skynetwork
Skynetwork
✭✭✭
Grüße,

nachdem was man alles negativ (zu Recht oder auch nicht) hier im Forum über den Support lesen kann muss ich wohl einen Sechser im Lotto gehabt haben:

- 03.09.2016 - PTS Update gezogen um mir die Änderungen anzuschauen
- 03.09.2016 - PTS gestartet, E-Mail-Authentifizierung...tja es kommt keine E-Mail wie sonst, es kommt rein gar nichts...
- 03.09.2016 - Ticket erstellt Abends um ca. 18.00 Uhr beim englischen Support. In der Nacht zum nächsten Tag (Sonntag!) Auto-E-Mail erhalten.
- 04.09.2016 - Antwort mit bitte die E-Mail des Account zu ändern.
- 04.09.2016 - 19.45 Uhr Bestätigung das diese geändert wurde (Sonntag!).
- 04.09.2016 - PTS Login -> E-Mail-Authentifizierung -> Code im "neuen" Postfach, Code gesendet und los...

So kann es auch gehen, hatte wohl Glück. Hoffe das es in Zukunft bei euch auch so schnell geht wenn ihr Probleme mit dem Account habt.


  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann auch nur jedem, der halbwegs des englischen mächtig ist, den englischen Support empfehlen. Alle Antworten sind bei mir innerhalb weniger Stunden eingetroffen.
  • eonowakb16_ESO
    eonowakb16_ESO
    ✭✭✭✭
    Also ich kann auch über den deutschen Support nicht klagen. Wobei ich selbst seit Release nur ein Problem hatte, vor nicht allzulanger Zeit, bei dem mir kompetent und schnell geholfen worden ist. Auch andere Gildies bestätigen dies.

    Ich vermute ja immer noch das den schlechten Support nur die nicht "Eso+" Spieler bekommen (was verständlich wäre), die landen dann irgendwo in Indien oder wo auch immer. In anderen MMOs ist es ja auch nicht ungewöhnlich das man als F2P-Spieler gar keinen Support bekommt. Alle die ich kenne und schnellen Support hat, der auch geholfen hat, waren nämlich ESO+ Spieler.
    Jerak Arenreth - legendär in Glenumbra - legendär überall
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Also ich kann auch über den deutschen Support nicht klagen. Wobei ich selbst seit Release nur ein Problem hatte, vor nicht allzulanger Zeit, bei dem mir kompetent und schnell geholfen worden ist. Auch andere Gildies bestätigen dies.

    Ich vermute ja immer noch das den schlechten Support nur die nicht "Eso+" Spieler bekommen (was verständlich wäre), die landen dann irgendwo in Indien oder wo auch immer. In anderen MMOs ist es ja auch nicht ungewöhnlich das man als F2P-Spieler gar keinen Support bekommt. Alle die ich kenne und schnellen Support hat, der auch geholfen hat, waren nämlich ESO+ Spieler.

    Deine Vermuntung kannst du Knicken.
    Inklusive mir selber kann ich grob 20 ESO+ Nutzer nennen die nur Müll vom Support bekommen haben.
    Der Brüller war immer noch das meine alte Titan keine Kompetenz hat für DX11....

    Edited by Digital_Frontier on 5. September 2016 01:09
  • Actionratte
    Actionratte
    ✭✭✭✭✭
    ich hab den Support nur 1 oder 2 Mal gebraucht und der hat mir immer geholfen. Keine Ahnung, vielleicht bin ich ja auch Glückspilz. Es ist aber schwer von Lob zu sprechen, wenn sie andere vernachlässigen. Aber trotzdem ein dickes Dankeschön für die Hilfe bei mir. :heart:
    Nur ein toter Bug ist ein guter Bug
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.