Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Update 12 "One Tamriel Patch 2.60" Infos - Jede Menge neue Sets und Features erwarten Euch

baddabumb16_ESO
baddabumb16_ESO
✭✭✭
Hallo Leute. Ja das Update 12 wird mächtig. 30 neue Sets, 17 neue Monster Sets, Meisterwaffen, neue Sets zu finden in der offenen Welt, zu jedem Dungeon ein Veteranmodus, Eine Duell Funktion, jede Waffe bekommt eine eigene Ultimate Fähigkeit usw usw. All das bietet Euch Update 12 und in dieser kleinen Videoserie werde ich Euch alle Neue Items (Sets) und Features vorstellen. Sobald alle Teile der Serie online sind könnt Ihr die Links zu den Videos auch bequem hier oder als Link in den Videoinformationen auswählen.

Teil 1: Alle 18 neuen Dungeon Sets
https://youtube.com/watch?v=2khiW1MuLxc

Teil 2: Die 17 neuen Monster Sets aus Update 12
https://youtube.com/watch?v=XvStY2i_iWs

Teil 3: Meisterwaffen + Maelstromwaffen
https://youtube.com/watch?v=ubY5KCBmOSY

Teil 4: Trial Sets
https://youtube.com/watch?v=Io8KIAbkTz8

Teil 5: Sets aus der offenen Welt
https://youtube.com/watch?v=EEFHxHT_E8k

Teil 6: Kostüme, Verwandlungen, Erscheinungen
https://youtube.com/watch?v=m8sQ1XVJvR8

Teil 7: Die neuen Waffenultis
https://youtube.com/watch?v=ycLuujNfp5w

Damit ist die Serie zu Update 12 dann komplett. Ich hoffe jemand konnte einen nutzen raus ziehen.
Bis zum nächsten Video dann Euer Badda
Edited by baddabumb16_ESO on 6. September 2016 20:48
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    danke ist gut gemacht^^
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Bitte und Danke dir für dein positives Feedback und Anschauen.
  • Simur
    Simur
    ✭✭✭
    wann kommen die monstersets?
    :)
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Heute Nacht gegen 0 Uhr etwa. 1-2x mal am Tag wird ein weiterer Teil der Serie von mir hochgeladen. 7 Folgen wird die Serie zu Update 12 haben also dran bleiben :).
    Edited by baddabumb16_ESO on 6. September 2016 12:10
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Wie angekündigt nun Teil 2. Teil 3 und 4 kommen dann im laufe des morgigen Tages.
    Den Link dazu schreibe ich jeweils oben in den Eingangsposts der Übersicht halber.
    Bis zum nächsten Video dann Euer Badda...
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Freunde, der 3. Teil ist nun auch online. Im Eingangspost findet Ihr den Link dazu. Auch habe ich schon mal Platzhalter gesetzt, damit Ihr seht was und wann das nächste Video kommt und wann die Serie beendet sein wird. Man sieht sich. Euer Badda
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Teil 4 und 5 sind nun ebenfalls online. Die Links findet Ihr ebfalls im Eingangspost.
    Edited by baddabumb16_ESO on 8. September 2016 13:11
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Teil 6 auch nun online. Es folgt noch Teil 7 auch wenn ich in Teil 6 erwähne das die Serie fertig ist. Ist mir irgendwie durchgerutscht das ich noch was veregessen hatte. kommt denke ich morgen dann spätestens übermorgen.
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    Teil 7 und somit der letze Teil der Serie ist nun auch Online. Viel Spaß
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Vielen Dank, @baddabumb16_ESO :D
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

    PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Bumb deine Treats gehen mir auf den Sack, das ist ein Forum und keine Werbeplattform für erfolglose Youtuber.
    Gruss zer0
  • Affenbaron
    Affenbaron
    ✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Bumb deine Treats gehen mir auf den Sack, das ist ein Forum und keine Werbeplattform für erfolglose Youtuber.
    Gruss zer0

    Wieso muss man so einen schwachsinnigen Kommentar abgeben? Wen hier interessiert es, ob es dir gefällt oder nicht? Mach doch selber was für die Community und zeig uns doch allen wie gut du das machst.

    Ich finde die Videos großartig und als jemand der zuletzt eine große ESO Pause gemacht hat, bin ich gerade durch badda auf die ganzen kommenden Neuigkeiten aufmerksam geworden und hab ESO wieder eine Chance gegeben.
    and why all other games works in online mode partys work fine i can buy download and play stuff buyed in store its only eso bug hotfix that not passed microsoft securitie ahd they give the black peter too microsoft

  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    @Affenbaron
    Schwachsinnig? Eher nicht. Zur Qualität habe ich mich nicht geäussert (leseverstehen). Werde mich auch hüten zu sagen, dass ich es besser könne.
    Aber Videoanleitungen findest du woanders zu Hauf also besteht kein Bedarf diese hier zu posten, die hätest du auch so gefunden.
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    Zer0_CooL schrieb: »
    Bumb deine Treats gehen mir auf den Sack, das ist ein Forum und keine Werbeplattform für erfolglose Youtuber.
    Gruss zer0

    Hey NullCool, dann les Sie doch einfach nicht.
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    sorry also ein Forum ist eine plattform von usern für user und dieser bereich nennt sich spielerguides worin ich auch gepostet habe. davon mal ab habe ich diesen post nicht einfach gebumbt, sondern mehrere male auch um ein Video erweitert. ich hätte auch für jedes weitere video einen extra post erstellen können. dann hätte ich deine aufregung durchaus verstehen können. aber bei so vielen posts hier im Forum wirst du es überleben können, den titel meines posts öfters mal lesen zu müssen. wenn nicht, entschuldige ich mich vielmals dafür :).

    das sich jemand beschwert über das posten von guides in einem unterforum das guides heißt ist mir allerdings unverständlich. vor allem mit der aussage, das man das hier nicht posten müsste weil man sie wo anders findet. wo den dann wenn nicht an dem ort der "genau dafür" betitelt ist.
    Edited by baddabumb16_ESO on 8. September 2016 12:19
  • Julinchen
    Julinchen
    ✭✭✭
    BumB ^^

    ne mal im ernst...

    Ich finde die Videos sehr informativ! Sie haben mir viele Fragen beantwortet im Vorfeld. Und da ich leider nicht die Zeit habe, selbst auf dem PTS zu testen, ist das Perfekt.

    Danke für die ganze Arbeit!


    PS: Wen es nicht interessiert, brauch es ja weder lesen noch anschauen.

  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Finde es auch top mach weiter so
  • Azandur
    Azandur
    ✭✭
    Sali macht wieder mit?
  • klarix
    klarix
    ✭✭✭
    Julinchen schrieb: »
    Ich finde die Videos sehr informativ! Sie haben mir viele Fragen beantwortet im Vorfeld.
    Das stimmt. Um den ersten Eindruck zu bekommen, enthalten diese Videos genug Informationen.
    Allerdings muss auch gesagt werden, dass manche gezeigten Sets falsche Daten enthalten, z.B. Vampirumhang oder Eisherz.
    Das ist aber keine Schuld des des Autors, sondern Fehler von Zeni.
    Darüber hinaus kommen noch weitere Sets mit 2.6, die hier nicht gezeigt werden - auch dafür kann der Autor nichts, denn diese Sets stehen auf dem PTS noch nicht zur Verfügung.
    Wünschenswert wäre allerdings, diese Infos in den Videos zu erwähnen. Denn es entsteht der Eindruck, dass das gezeigte tatsächlich alles ist.

    Grüße,
    klarix

  • baddabumb16_ESO
    baddabumb16_ESO
    ✭✭✭
    klarix schrieb: »
    Julinchen schrieb: »
    Ich finde die Videos sehr informativ! Sie haben mir viele Fragen beantwortet im Vorfeld.
    Das stimmt. Um den ersten Eindruck zu bekommen, enthalten diese Videos genug Informationen.
    Allerdings muss auch gesagt werden, dass manche gezeigten Sets falsche Daten enthalten, z.B. Vampirumhang oder Eisherz.
    Das ist aber keine Schuld des des Autors, sondern Fehler von Zeni.
    Darüber hinaus kommen noch weitere Sets mit 2.6, die hier nicht gezeigt werden - auch dafür kann der Autor nichts, denn diese Sets stehen auf dem PTS noch nicht zur Verfügung.
    Wünschenswert wäre allerdings, diese Infos in den Videos zu erwähnen. Denn es entsteht der Eindruck, dass das gezeigte tatsächlich alles ist.

    Grüße,
    klarix


    liegt daran das zur zeit der aufnahme mir auch nur diese bekannt waren und man anhand von den notes ausgehen musste das zeni alles zur verfügung gestellt hat. sobald ich weiß was genau noch dazu kommt, ergänze ich die videoinformation und mach eventuell noch ein ergänzungsvideo. danke für die info , das der patch noch mehr sets bieten wird.
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Gibt es schon ein Datum für das Update 12?
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    karl300 schrieb: »
    Gibt es schon ein Datum für das Update 12?

    PC am 05.10.16
    Konsole am 18.10.16
  • karl300
    karl300
    ✭✭✭
    Danke recht herzlich.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.