Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
Schlund von Lorkhaj wöchentliche Belohungskisten Bug
Also dadurch das noch kein Thread darüber offen ist mache ich mal einen!
Sehr geehrten Herren und Damen von Zenimax! Sehr viele Spieler ärgern sich darüber das sie die wöchentliche Behlohnungskiste von Abschließen des Schlund von Lorkhaj nicht erhalten!
Ich nehme dieses Beispiel: 12 Leute im Raid 3-4 bekommen sie alle anderen nicht. Egal mit welche Charakter ich hinein geh oder die anderen wir bekommen keine Belohungskiste o.O. Ein anderer der förmlich 24/7 rennt bekommt sie sogar 3 mal in der Woche mit dem selben Char o.O. Natürlich hab ich das auch ausprobiert massig zulaufen, 1 Woche es komplett zu meiden und dann wieder rein gehen, NICHTS. Sogar mit verschiedenen Chars ausprobiert und einen neuen Char erstellt bis CP hochgezockt und rein gegangen ( keine Kiste erhalten und der war noch nie in den Trial jemals davor ).
In alle anderen Trials die ich genau so häufig renne bekomm ich Regelmäßig meine Wöchentliche Kiste nur in Schlund von Lorkhaj nicht!
Also mal bitte von den Entwicklern oder Community Manager mal bitte und eine genau Erklärung warum das so ist, weil nicht nur ich davon betroffen bin sondern mehrere andere Spieler auch!
Man will ja den Stil fertig bekommen und nicht gegen teureres Gold beim Gildenladen sich kaufen.