Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schlund von Lorkhaj wöchentliche Belohungskisten Bug

Markpyhton
Markpyhton
✭✭✭
Also dadurch das noch kein Thread darüber offen ist mache ich mal einen!
Sehr geehrten Herren und Damen von Zenimax! Sehr viele Spieler ärgern sich darüber das sie die wöchentliche Behlohnungskiste von Abschließen des Schlund von Lorkhaj nicht erhalten!
Ich nehme dieses Beispiel: 12 Leute im Raid 3-4 bekommen sie alle anderen nicht. Egal mit welche Charakter ich hinein geh oder die anderen wir bekommen keine Belohungskiste o.O. Ein anderer der förmlich 24/7 rennt bekommt sie sogar 3 mal in der Woche mit dem selben Char o.O. Natürlich hab ich das auch ausprobiert massig zulaufen, 1 Woche es komplett zu meiden und dann wieder rein gehen, NICHTS. Sogar mit verschiedenen Chars ausprobiert und einen neuen Char erstellt bis CP hochgezockt und rein gegangen ( keine Kiste erhalten und der war noch nie in den Trial jemals davor ).
In alle anderen Trials die ich genau so häufig renne bekomm ich Regelmäßig meine Wöchentliche Kiste nur in Schlund von Lorkhaj nicht!

Also mal bitte von den Entwicklern oder Community Manager mal bitte und eine genau Erklärung warum das so ist, weil nicht nur ich davon betroffen bin sondern mehrere andere Spieler auch!
Man will ja den Stil fertig bekommen und nicht gegen teureres Gold beim Gildenladen sich kaufen.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du musst die Quest abbrechen, wenn du keine Kiste bekommst. Sobald du sie aber abschließt, die knapp 600 Gold annimmst, resettet der 7-Tages-Timer für die Kisten.

Edited by Verbalinkontinenz on 2. September 2016 14:07
  • DschiPeunt
    DschiPeunt
    ✭✭✭✭
    Du musst die Quest abbrechen, wenn du keine Kiste bekommst. Sobald du sie aber abschließt, die knapp 600 Gold annimmst, resettet der 7-Tages-Timer für die Kisten.
    Ist trotzdem verbuggt :wink:
    Server: EU AD || Guilds: EquinoX

Telleno || Dro-M'Athra Destroyer || Magicka DK || My YouTube-Channel || Profile on ESO-Database

World 1st vMoL Hardmode
    World 1st vHRC Hardmode (SotH)
    World 1st vAA Hardmode (SotH)
    World 1st vSO Hardmode (Dark Brotherhood)
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich war bisher auch unter dem Eindruck, dass das so funktioniert. Aber ich laufe auch ausschließlich vMoL, kann sein das es auf normal nicht hilft.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich war bisher auch unter dem Eindruck, dass das so funktioniert. Aber ich laufe auch ausschließlich vMoL, kann sein das es auf normal nicht hilft.

Doch, funktioniert auch auf normal. Buggy ists trotzdem :smiley:
    Noobplar
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Ich hatte mit dem Problem schon den Support angeschrieben. Nach rund 14 Tagen kam gestern sogar eine Antwort von “Christiane“: angeblich wurden Logs überprüft und es wäre alles bestens in Ordnung, auch wenn man keine Kiste bekommt, sondern nur die 600g....

Ich gehe mal davon aus, dass weiterer Protest nichts bringen wird (nachträglich).
    Für den PTS ist ja ein Fix angekündigt

Comment #10 aus Patchnotes
    Verliese & Gruppeninhalte
    Schlund von Lorkhaj
    „Hinab in den Schlund“ gewährt nun wie erwartet einmal pro Woche Beute, ganz gleich wie oft ihr diese Quest währenddessen abgeschlossen habt.
    Edited by Majia on 2. September 2016 20:31
    Amélie Kara - Magicka Templer - PC EU
    Makellose Eroberin - Die Entfesselte - Geistschlächterin

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • f4naticb16_ESO
    f4naticb16_ESO
    ✭✭✭
    Ich frag mich nur, ob Betroffene die nicht erhaltenen Kisten jetzt im Nachhinein erstattet bekommen. Zähle mich nämlich auch dazu :'(
    "Night among strangers. Secrets in the dark. Nocturnal is here."
    ―Nocturnal
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Mach dir da mal keine Hoffnungen.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Nö, Hoffnungen sind da wohl vergebens...
    In der Mail vom 01.09 wurde immerhin das Problem halbwegs verstanden, heute kam auf die Antwort dann wieder das hier: ....

Zitat aus der letzten Mail
    Hallo,

Vielen Dank für die Rückmeldung und die Info.
    Gehen Sie davon aus, dass es sich leider um einen Fehler(Bug) handelt. Bei solchen Probleme sind wir vom Kundenservice in unseren Lösungsvorschlägen leider sehr eingeschränkt.
    Ich kann Ihnen nur zu folgenden Maßnahmen raten:
    - /Reloadui Chat Befehl eingeben
    - für ~15 Minuten ausloggen
    - Spielklient reparieren
    Wenn das nicht funktioniert, melden Sie bitte den Bug [...]
    Edited by Majia on 8. September 2016 06:17

"I'll be more enthusiastic about encouraging thinking outside the box when there's evidence of any thinking going on inside it." (Terry Pratchett)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Laut Patchnotes ists gefixt.
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    @Verbalinkontinenz ja, hatte ich ja weiter oben schon geschrieben und verlinkt. Nützt einem nur nichts für die div. Runs die man "umsonst" gemacht hat und leer ausgegangen ist.

• Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du, damit wärst du dann aber nicht alleine. Entweder einer, oder alle. Der Aufwand um das für alle nachzuprüfen ist sicherlich nicht ohne, also gib den Traum auf :)
  • Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    Majia schrieb: »
    Nö, Hoffnungen sind da wohl vergebens...
    Ich weiß ... leider :(
    Edited by Majia on 8. September 2016 06:34

• Majia
    Majia
    ✭✭✭✭
    AHA - Mail vom Customer-Service - "alles gut" die Motive sind absichtlich nicht immer in den wöchentlichen Belohnungen.

"Jeder Spieler, der das wöchentliche Verlies absolviert hat, wird garantiert, dass er entweder eine Kiste oder eine anderweitige Belohnung erhält. Die meisten Spieler erhalten eine Kiste, aber dies ist nicht ein garantierter Preis."

• Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Majia schrieb: »
    AHA - Mail vom Customer-Service - "alles gut" die Motive sind absichtlich nicht immer in den wöchentlichen Belohnungen.

"Jeder Spieler, der das wöchentliche Verlies absolviert hat, wird garantiert, dass er entweder eine Kiste oder eine anderweitige Belohnung erhält. Die meisten Spieler erhalten eine Kiste, aber dies ist nicht ein garantierter Preis."

lol...das ist ja mal was neues. Ich hab immer eine Kiste bekommen (außer beim Schlund wenn ich mal nciht aufgepasst habe, wann ich die Quest abgebe). :lol:
    Noobplar
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Das nenn ich mal Kompetenz...
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Ich habe jetzt eine Kiste bekommen. Scheint gefixt zu sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.