Verbalinkontinenz schrieb: »Mein Gedanke nach einem Thread letztens war, dass er ein merkwürdiges Addon nutzt, das wäre dann aber mit Sicherheit keines der Gängigen xD aber probieren kannst du dennoch, mal alle abzuschalten.
Hmm.....ich weiß nicht, was ich von der Anfrage an den Support halten soll, weil ich in Frage stelle, dass er zeitnah hilft, vor allem gehen währenddessen viele Sachen verloren, tu mich aber schwer eine komplette Neuinstallation zu empfehlen - soffern du eine flotte Leitung und die Nerven hast, kannst du es probieren, möglicherweise sind irgendwelche Spieldateien ja tatsächlich defekt.
schon nachgesehen.Ist nichts drinmareikeb16_ESO schrieb: »Also die Neuigkeiten im Launcher fehlen mir auch schon seit ein paar Tagen. Mit der Post ist bei mir allerdings alles in Ordnung. Vielleicht liegt das ja tatsächlich an einem Addon? Hast du mal geguckt, ob der Kram bei dir im Inventar ist?
Tannenhirsch schrieb: »Mein 1.Gedanke beim Lesen der Überschrift war beim Support, was Einiges erklären würde
Mjolnak_Therion schrieb: »So spielte sich ein ähnlicher Fall im Bundesstaat Oklahoma, im März 1998 bei Ultima Online ab, der Spieler Jonathan Franklin bekam Tag für Tag Nachrichten ohne Inhalt, er wurde am 30 Februar 1999 um 15:03Uhr Ortszeit verschwunden aufgefunden und auf seinem PC fand man eine Spielnachricht mit einem Mysteriösen Inhalt, dieser wurde erstmals am 04.Oktober 2010 für die Öffentlichkeit zugänglich gemacht, was man darin fand kann man hier einsehen:
Mjolnak_Therion schrieb: »So gings mir vorhin auch, keine Ahnung warum mir das bei diesem Thread durch den Kopf schoss, damals als Kind bei fast jeder Folge die Hosen voll gehabt.
Verbalinkontinenz schrieb: »ich hab die sendung auh gesehen, aber gruselig fande ich es weitestgehend nie....
vielen vielen Dank an alle für die Antworten.Gerade eben (Freitag 2.09.2016 um 14.20 Uhr) bei ESO angemeldet und plötzlich alles per Post da.
Entweder bin ich jetzt blöd zum ESO spielen geworden oder etwas stimmt wirklich nicht.
Oder wie Tannenhirsch immer schreibt,wenn etwas mysteriös erscheint.
**akte-x-musik
Shadow-Fighter schrieb: »Cheatet gerade wer im Forum?
Komisch dass die ganzen Antworten markiert sind ...