Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

(PS4) Rollenspieler Tamriels Sammelgilde für Rollenspieler auf der Konsole

Mjolnak_Therion
Es ist vollbracht,

gestern trafen sich die ersten Rollenspielbegeisterten durch Zufall am Werwolfschrein in Rift und dort wurde beschlossen, es muss ja welche geben die den Anfang machen.

Da der Textchat auf den Konsolen, ja fast 1:1 dem des PC's ähnelt, kann man das Rollenspiel einwandfrei auf den Konsolen umsetzen, wir haben dazu gestern einige Tests versucht, verschiedene Kanäle, Emotes usw. alles funktioniert prima.

Also wer auch schon immer Lust auf RP hatte darf gerne der Gilde: ,,Rollenspieler Tamriels" beitreten, diese gilt als Sammelgilde um einfach erstmal Rollenspielinteressente zu finden, danach werden (wahrscheinlich im eso-rollenspiel Forum) die RP-Gilden gegründet, wovon es jetzt auch schon eine gibt, die sich auf das Werwolf Rollenspiel spezialisieren will.

Wir sind loretchnisch eig. nicht streng, also es muss nicht alles 100% strikt nach TES Regeln gespielt werden.

Also wer Interesse hat, meldet sich am besten per PN bei mir, oder auf diesen Thread, oder dem entsprechenden Thread im www.eso-rollenspiel.de Forum bei Gildenwerbung-Konsolen.


Lg :)
Edited by Mjolnak_Therion on 1. September 2016 13:13
Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke.
  • Mjolnak_Therion
    Unauffälliger push o:)
    Na da ist die Katze wohl aus dem Sack, was? Wer steckt Katzen überhaupt in Säcke? Katzen hassen Säcke.
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Hallo!

    Finde ich super!
    Bin von PC auf PS4 umgestiegen...
    Erkunde im Moment noch die Welt (spiele das Spiel erst seit kurzem und möchte mich ein wenig "umschauen"), möchte aber später gerne ins RP einsteigen.

    Könnt mich ja mal vormerken!?

    Gruß
    Vengeir

    Im Spiel unterwegs im Dolchsturz Bündnis.
    Edited by Vengeir on 23. Februar 2017 09:32
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Vengeir
    Vengeir
    ✭✭✭
    Hallo erneut.

    Gibt es die Sammelgilde noch, oder eine daraus entstandene RP-Gilde?


    Gruß
    PS4
    Arh-Gosh
    Varsilas an'Farendriel
    Lejondras an'Farendriel
    Vengeir Beornsson
    Hortet-viele-Dinge
  • Faridah
    Faridah
    Vengeir schrieb: »
    Hallo erneut.

    Gibt es die Sammelgilde noch, oder eine daraus entstandene RP-Gilde?


    Gruß

    DAS würde mich auch mal interessieren !

    Irgendwie scheint der TE nicht erreichbar zu sein....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.