Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

drop = 0?

Astans
Astans
✭✭✭
seit nun mehr als einer woche droppe ich keine seiten mehr von Minotauren und Orden der Stunde obwohl ich jeden tag mit 2 chars beide dailys mache
das die drop chance mies ist hat man ja schnell gemerkt aber seit 9 tagen mit 2 chars jeden tag keine einzige mehr zu bekommen ist etwas nunja mardig.. :|

hat da sonst noch jemand Probleme mit?

und beim zerlegen alter Ausrüstung bekommt man auch im grunde nichts mehr zurück obwohl man die perks ausgeskillt hat
was ist daaaaa los? :neutral:
Edited by Astans on 31. August 2016 12:37
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Ich mache jeden Tag mit 9 Chars die Dailies.
    Es gab mal Tage, wo nichts an Motiven droppte.
    Gestern hatte ich dafür gleich 5, darunter 3 fehlende Motive. Ist halt alles komplett Zufall.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    also wie immer zukaufen mhh

gzfizwlqui3far9eh27m.jpg
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Hatte heute bei Arena, Mino und Dunkler Bruderschaft auch nichts, obwohl ich bei letzter alle Ziele erfüllt habe.
    Das letztere finde ich schon übel, zumal (wie bei der Diebesgilde auch) mache Dungeons einfach extrem unfähr gestaltet sind.
    Wenn ich innerhalb von 1,5 min an vier Fackelträgern vorbei muss, denen ich nicht ausweichen kann und es keinen Alternativweg gibt, weiß ich ehrlich gesagt nicht, wie man das schaffen soll.
    Wenn man es dann doch schafft und als Belohnung dann nur nen grünen Hut von Sithis bekommt, den man von der Bardame auch für lau kriegt, dann fühl ich mich doch ein wenig vera****t.

• Astans
    Astans
    ✭✭✭
    kenn ich hab auf jedenfall immer den speedbuff drin und kill zuerst das nebenziel
    weil ja der timer erst läuft sobald das hauptziel umgelegt wurde und immer wenn keiner mich sieht offen rennen
    damit ich wieder zeit rein hol

jedoch wenn du pech hast und alles richtig gemacht hast bekommst du aus lust und laune auch mal ne grüne kiste warum auch immer xD
    und selbst bei blauen kisten 0 mal gesehen usw bekommst fast nie einen
    diebesgilden quests waren wohl zu einfach
  • Kitfisto
    Kitfisto
    ✭✭✭
    Ich hatte auch mehrere Tage hintereinander keine Baupläne, dadurch ist mir das Farmen erstmal vergangen ;)

Kitfisto - Templer Heal/DD
    -EU/DC-PC-

Sour-Cream- Drachenritter DD
    Cui-Bono- Nachtklinge DD
    Haut auf den Nischel- Stamplar DD
    Donnerbálken- Stam Sorc DD
    -EU/EP-PC-
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »
    kenn ich hab auf jedenfall immer den speedbuff drin und kill zuerst das nebenziel
    weil ja der timer erst läuft sobald das hauptziel umgelegt wurde und immer wenn keiner mich sieht offen rennen
    damit ich wieder zeit rein hol

jedoch wenn du pech hast und alles richtig gemacht hast bekommst du aus lust und laune auch mal ne grüne kiste warum auch immer xD
    und selbst bei blauen kisten 0 mal gesehen usw bekommst fast nie einen
    diebesgilden quests waren wohl zu einfach

Das mach ich natürlich auch, bringt einem halt nur wenig in engen Räumen wie z.B. der Kanalisation, wo die ollen Fackelträger einfach den gesamten Durchgang blockieren.
    Bei der Diebesgilde hab ich es schon erlebt, dass die NPCs direkt auf den Zielkisten hocken, sprich man kommt nicht unentdeckt ran.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    stimmt wohl
    zum glück gibt's an vielen ecken geheim winkel und durchgänge sonst würd ich den Zeitbonus nie einhalten können
    aber manchmal da haste recht ist's einfach unnötig zumal die wachen eiskalt stehen bleiben und dein timer runter rasselt xD
  • Ragnaroek93
    Ragnaroek93
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Astans schrieb: »

Ist mir heute auch passiert, obwohl ich alles erfüllt habe :( ^^
    I used to think that PvP was a tragedy, but now I realize, it's a comedy.
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    eso halt xDD
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Das Lootsystem ähnelt immer mehr dem von GW2 :neutral:

Ob man mit diesem System jetzt Kunden halten kann, vermag´ ich nicht zu beurteilen.
    Ich kann nur sagen : Mich hält sowas nicht.
    Es gibt Signaturen ?
  • Astans
    Astans
    ✭✭✭
    hoffen wirs mal nicht aber wer weis wie es weiter geht
    kunst349tp437nfbr.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.