TheDarkRuler schrieb: »Auf Ebenerzklinge ist eh wieder der Cheatengine-Trupp unterwegs auf der Ebenherz-Pakt-Seite.
4 Spieler mit nem hellgrünen Wappenrock, also alle von der gleichen Gilde, die mit nem Mördertempo durch die Stadt rasen und die Zonenbosse der Distrikte oneshotten.
Nachdem also die Cyrodiil-Kampagne von diesen Cheatern schon heimgesucht wurde, wird es jetzt wohl die Kaiserstadt treffen.
ZOS? Hört ihr mich? TUT WAS!
Shadow-Fighter schrieb: »Leider kein Loot beim Molly
Wir waren 3-4 Mal beim Molly und die ganze Trupp hatte gar nichts bekommen
@ZOS_KaiSchober
Könnt ihr bitte die Droprate um 100% erhöhen?
Danke
TheDarkRuler schrieb: »Auf Ebenerzklinge ist eh wieder der Cheatengine-Trupp unterwegs auf der Ebenherz-Pakt-Seite.
4 Spieler mit nem hellgrünen Wappenrock, also alle von der gleichen Gilde, die mit nem Mördertempo durch die Stadt rasen und die Zonenbosse der Distrikte oneshotten.
Nachdem also die Cyrodiil-Kampagne von diesen Cheatern schon heimgesucht wurde, wird es jetzt wohl die Kaiserstadt treffen.
Die sind doch bestimmt schon gemeldet, oder nicht?
TheDarkRuler schrieb: »TheDarkRuler schrieb: »Auf Ebenerzklinge ist eh wieder der Cheatengine-Trupp unterwegs auf der Ebenherz-Pakt-Seite.
Besagte Personen sind keine Erst-"Täter".
Die sind seit Wochen auffällig in unseren Gildenraids in Cyrodiil in der entsprechenden Kampagne.
Wir haben sie immer gemeldet, wenn sie uns auffielen und trotzdem spielen sie noch.
Also gebe ich mal die Frage zurück: Bringt das Melden bei euch überhaupt was?
TheDarkRuler schrieb: »TheDarkRuler schrieb: »Auf Ebenerzklinge ist eh wieder der Cheatengine-Trupp unterwegs auf der Ebenherz-Pakt-Seite.
Die sind seit Wochen auffällig in unseren Gildenraids in Cyrodiil in der entsprechenden Kampagne.
Wir haben sie immer gemeldet, wenn sie uns auffielen und trotzdem spielen sie noch.
Bei mir bringt das Melden ohnehin nix, da ich nicht bei ZOS arbeite, aber da hier einige ZOS-Mitarbeiter mitlesen, haben sie das Problem möglicherweise schon weitergeleitet.
Frage mich gerade, ob es überhaupt Sinn macht, während des Events zu Molag Bal zu gehen
wie war das mit dem anti zerg set
das wäre jetzt die gelegenheit für alle vd nb's
Tz, bevor du dich über so was beschwerst, bemüh dich erstmal mehr unsre wunderbaren (aber stark vernachlässigten) deutschen Wörter zu benutzen, anstatt in jedem zweiten Satz was Englisches einzubauen.
... Ok, ich geb zu, im Forum bemühst du dich meist sogar
Wenn deutsch vernachlässigt wird, ist es wohl selbst dran Schuld und ja, man passt sich eben seiner Gesprächsumgebung an. Ich mag diese ganzen Anglizismen auch nicht wirklich, wenn es aber zur besseren Verständigung hilft, benutzt man es eben. Finde trotzdem die deutschen Bezeichnungen nicht unpassender, sondern eher ungewohnter.
So, sinnlos langer Text zur Rechtfertigung, in dem Sinne Gruß an alle Nachtklinges
"Bessere Verständigung" bezweifel ich malWenn deutsch vernachlässigt wird, ist es wohl selbst dran Schuld und ja, man passt sich eben seiner Gesprächsumgebung an. Ich mag diese ganzen Anglizismen auch nicht wirklich, wenn es aber zur besseren Verständigung hilft, benutzt man es eben. Finde trotzdem die deutschen Bezeichnungen nicht unpassender, sondern eher ungewohnter.
So, sinnlos langer Text zur Rechtfertigung, in dem Sinne Gruß an alle Nachtklinges
Doch auf jeden Fall. Begriffe wie 'Stun' haben sich einfach eingeprägt und würden durch einen Ersatz wie 'Betäubung' im Grunde eher verwirren ^^
Doch auf jeden Fall. Begriffe wie 'Stun' haben sich einfach eingeprägt und würden durch einen Ersatz wie 'Betäubung' im Grunde eher verwirren ^^
Ich find "bin betäubt" genauso effektiv wie "bin gestunned" und es ist einfach schrecklich dann auch noch deutsch und englisch zu verbasteln zu einem Wort, aber ich geb zu, dass ich es auch schon so gesagt hab *schäm*. Ich geb auch zu, dass ich wieder wb, anstatt wz sag *in die Ecke stell und noch mehr schäm*
... immer dieser Gruppenzwang *grummel*
Actionratte schrieb: »Shadow-Fighter schrieb: »Leider kein Loot beim Molly
Wir waren 3-4 Mal beim Molly und die ganze Trupp hatte gar nichts bekommen
@ZOS_KaiSchober
Könnt ihr bitte die Droprate um 100% erhöhen?
Danke
dann liegt sie trotzdem nur auf 2%
Was soll ich denn statt Kacknoob sagen, damit es passt? Voll pfosten?
Echt kacknoob geht aber der volle pfosten nicht? Faszinierend
Ich find "bin betäubt" genauso effektiv wie "bin gestunned" und es ist einfach schrecklich dann auch noch deutsch und englisch zu verbasteln zu einem Wort, aber ich geb zu, dass ich es auch schon so gesagt hab *schäm*. Ich geb auch zu, dass ich wieder wb, anstatt wz sag *in die Ecke stell und noch mehr schäm*
... immer dieser Gruppenzwang *grummel*