Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. September:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 15. September, 10:00 - 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 16. September, 12:00 - 18:00 MESZ

RL-Aussehen der ESO-Spieler

• Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ermitinho schrieb: »
    Und von mir bekommste gleich eine Fanta.
    Wie jetzt ?

Es gibt Signaturen ?
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Ich wollte auch mal mitmachen war bisher zu faul gewesen um mich eher zu beteiligen :*
    xe5rctvzbuniompk56x4ujes9.jpg
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Dachte schon der Thread ist tot, aber es gibt noch neue Teilnehmer :) Prima!
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    mensch, ihr seid ja gar nicht so nerdig, wie ich mich euch vorher vorstellte :)
    PC/EU
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Wäre sowas eher deiner Vorstellung gerecht? ;)nerdaarongoodwiq65ljiehbk.jpg
    Baerwolf schrieb: »

Edited by Leaya on 23. September 2016 10:59
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Nerdig ist ne Lebenseinstellung, keine Klamottenmarke.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭

Nun ja, du müsstest mal die Gesichter der Leute beim Spielen sehen. Gerade wenn sie mal frustierst sind, das ist wie Tag und Nacht :D

Bei manchen fliegen schon die Mäuse durch die Gegend (bsp. vMSA) >:)
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Leaya schrieb: »
    Wäre sowas eher deiner Vorstellung gerecht? ;)
    Oder sowas [img][/img]hepydiev.jpg

[img][/img]xw4cqtoa.jpg

Edited by ValarMorghulis1896 on 23. September 2016 11:09
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭

Nun ja, du müsstest mal die Gesichter der Leute beim Spielen sehen. Gerade wenn sie mal frustierst sind, das ist wie Tag und Nacht :D

Oder die Gamepads :D
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Jetzt sollte man eigentlich ein Bild sehen können ...
    J_6mRSLmsdgrvAn-UFnfMx8So5cEM7h04Ar1vEWrQK5NKoZCYwisNNppwWJw1K45QRsPiNQU2erbRdnvIV4MCvW4TeRQmE5pH20F418TQDFcF3uD8DPswVc-1zmA9YNSQdpFWQllQ_RnjlZSbjaIGdtEvMlXtAH1SSjd6x3SeYyKbXN0npQvgqm4cYCyryKj5wF5sXcYOdPhEjfQbzSi5FYoazX9XJZx-sAymFIXKqpN5W6qR7TkLAHY5fYJH5aNwcCFet_SQ_V9PX00DYd_eBFRyRjENk7yoxKZEzVkl9OaapG6jrGM6DHFFektY30l7My85StplbHO73dXMbh3_FwCz8fSKyQ0KMFN3qn7nrW1u-0C0Qquc4K60zJNXk6fZIxzQ80BEiI3_onEL2O0NvkIa-1fmyPRzEbxlem4zksTtpRnw2x0l8rywLr9dnbOxeFpFCGrb7vdiIEeD6oFTNBrY4DoTal-nnrZpQ1ZOxka-LhSgUiKTVIva1L23tsaCX0o02rnaCZ3axvAsETZDb6eN3yFomLNZ2z4dzj5qZ0Jsnp4_RNdXwwxNOhbHXT51H5qfzq3M4Lo3IorN2MOBFSld6I2qj9woYV0gJd-h8nNsPMR=w675-h899-no

p.s. : Weiß jemand, warum ich Beitrag#1 nicht bearbeiten kann ?

Nicht akzeptiert :p

Bitte etwas Farbe ins Spiel oder hast du noch SW Kamera? xD
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Wäre sowas eher deiner Vorstellung gerecht? ;)
    Oder sowas [img][/img]hepydiev.jpg

[img][/img]xw4cqtoa.jpg

Mama Schüssel!
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Ich bin ergriffen! :D
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Mama Schüssel!
    Hehe! Musste die Folge doch glatt nochmal gucken. Immer noch aktuell ^^

"It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Mama Schüssel!
    Hehe! Musste die Folge doch glatt nochmal gucken. Immer noch aktuell ^^

Ich weiß ja nicht wie du das so siehst ich find WoW doof da spiel ich lieber HelloKitty Inselparadies :D
  • Sun7dance
    Sun7dance
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭
    Aufstieg leider verpasst. Nächstes Jahr müssen wir liefern, sonst werd ich zum Davis Cup Captain degradiert!

glo9gzqi.jpg

Das mit der Fanta war spitze! :D
    Edited by Sun7dance on 23. September 2016 14:57
    PS5|EU
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Und natürlich ein Foto mit ner Ladung Kinder drauf, damit du extra-sympathisch bei der Damenwelt ankommst <3
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭
    Hier meine 2 cents

einmal in versuchter James Dean Manier^ ;-)

snapshot2016093l8w6vbmh0.jpg

Go west, go easy.... :)

und hier as bored as focked..

snapshot201609pknughir90.jpg
    Edited by mightywonga on 24. September 2016 22:05
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    Wie im Spiel so auch im wahren Leben:

10028706525092g9bvel6sti.jpg

:)
    Edited by Amset Ra on 23. September 2016 19:40
  • Xanthius
    Xanthius
    ✭✭✭
    Amset Ra schrieb: »
    Wie im Spiel so auch im wahren Leben:

10028706525092g9bvel6sti.jpg

:)

<3

Erinnert mich an das MPS :)
    Da laufen auch so Leute rum
    Edited by Xanthius on 23. September 2016 19:48
  • Amset Ra
    Amset Ra
    ✭✭✭
    Ne, war, als ich Usedom gekapert habe ... Seither ist meine Truppe dort ansässig ^^

Edited by Amset Ra on 23. September 2016 19:51
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Hut ab B)
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Amset Ra schrieb: »
    Ne, war, als ich Usedom gekapert habe ... Seither ist meine Truppe dort ansässig ^^

Jeder braucht halt ein Plätzchen zum Leben. :)
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭

Echt jetzt? Werfen schöne Frauen auch die Gamepads auf den Boden,wenn sie im Spiel frustriert sind?
    ich dachte das machen nur Kerle,vorallem wenn sie bei FIFA OnlineTurniere verlieren. :D
  • Leaya
    Leaya
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »

Echt jetzt? Werfen schöne Frauen auch die Gamepads auf den Boden,wenn sie im Spiel frustriert sind?
    ich dachte das machen nur Kerle,vorallem wenn sie bei FIFA OnlineTurniere verlieren. :D

Kann auch mal vorkommen das der Controller "unglücklicherweise" runterfällt^^
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Menschen beim zocken... das ist auf jeden Fall ein Thema für sich. :D
  • mightywonga
    mightywonga
    ✭✭✭

solangs nur der controller ist..^.soll ja auch schon vorgekommen sein, dass die ganze Box geschrottet wurde, wie bspw in diesem vid. Wobei das fast schon so übertrieben ist, dass es als fake gelten könnte, wobei der Grad an Hysterie schon wieder so hoch ist, dass es als echt durchgehen könnte. Entscheide selbst

https://www.youtube.com/watch?v=0ydXbJrQ4jc
    Edited by mightywonga on 24. September 2016 22:19
    "the night is allways darker than the dawn" xD
  • Subjunkie
    Subjunkie
    ✭✭✭
    mightywonga schrieb: »

solangs nur der controller ist..^.soll ja auch schon vorgekommen sein, dass die ganze Box geschrottet wurde, wie bspw in diesem vid. Wobei das fast schon so übertrieben ist, dass es als fake gelten könnte, wobei der Grad an Hysterie schon wieder so hoch ist, dass es als echt durchgehen könnte. Entscheide selbst

Warum mußte ich bei dem Video jetzt gerade an das hier drunter denken.... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0

• Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Subjunkie schrieb: »
    mightywonga schrieb: »

Warum mußte ich bei dem Video jetzt gerade an das hier drunter denken.... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=PbcctWbC8Q0

Das zweite Video ist gestellt,da gibt es noch mehr von dem Hosenscheisser und es wurde auch zugegeben das alles fake ist.Aber das erste schockiert mich ein wenig :*
    Frau oder Mann, kann mal die Beherrschung verlieren....ist halt menschlich,aber die Gegenstände (Xbox) dafür zu bestrafen ist zu hart. :D
    Glück im Unglück für den Kerl...er wurde wenigstens von Prügel verschont,aber dafür kein SEX für 8 Monate. :D:D
    Edited by Certinio on 25. September 2016 04:09
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wenn du zugehört hättesr als sie das sex verbot ausgesprochen hatt hatt er trocken. geantwortet da ändert sich. nicht viel :D:#:D:#
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭

Hatten eine junge Dame in der Gilde die während eines PvP Events ihren Controller geschrottet hat. Man hat nur noch "ihr schei. dummen A-Geigen! Kann ja wohl nicht war sei.." dann hats gerumpelt und sie war weg. 10 Minuten später kam auf FB ein Bild von ihrem Controller der gegen die Wand geflogen war. Also ja, auch die Damenwelt kann Ragequitten! :smiley: Und pupsen!
    ¯\_(ツ)_/¯

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.