Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Offizielle Diskussion zu „Feiert das einjährige Jubiläum von „Imperial City““

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Glaub sie haben die Konsolen vergessen...

    PC läuft er noch
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Ich hab in der einen Wochen um die 200k Steine zusammen bekommen und bis gestern hatte ich noch immer einen 8fachen Multiplikator ;) denke das heute Abend wieder alles normal sein wird :(
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Ja, dafür dass ich eigtl. nur in die Kanalisation gestiegen bin, weil ich nach einem Jahr immer noch nicht Skamp + Skin hatte, hab ich im Vorbeigehen auch reichlich TV-Steine und Monsterzähne, Knochensplitter etc als "Beifang" eingefahren. Zu Letzterem ne ernstgemeinte Frage: ist es in Hinblick auf das kommende DLC sinnvoller, die ganzen 60er Stacks bis dahin zu horten und erst dann einzulösen?
    Edited by ValarMorghulis1896 on 12. September 2016 12:45
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • TheDarkRuler
    TheDarkRuler
    ✭✭✭✭✭
    Am Besten lasst ihr die Event-Dropraten gleich so drin.
    Sonst wird das Eventende nur den Zeitpunkt markieren, ab dem die Kaiserstadt (wieder) uninteressant wird.
  • Suzie_Q
    Suzie_Q
    ✭✭✭
    @ValarMorghulis1896 auf jeden Fall horten - es gibt mit dem kommenden DLC nur noch eine Sorte "Material" von allen Gegner. Die alten werden umgewandelt. Man kann sie dann da einlösen, wo man will. Also jeweils 60 in den 6 Bezirken der Kaiserstadt oder ich glaube 150 im Gefängnis und im Weißgoldturm.
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Danke @Suzie_Q mir war doch so, dass ich da was gelesen hatte :)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.