Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Dornherzset Schmuck

Zer0_CooL
Zer0_CooL
✭✭✭✭✭
Hallo Leute

Ich mache schon eine Weile die Wrothgar daylies und da kriege ich bloss blaues Zeug für cr150. Ebenso in den Truhen in Wrothgar.
Wie komme ich am besten an schmuck des sets? Gibts den überhaupt auf episch mit cr160?

Gruss und Dank

Beste Antworten

  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    ja und auch genau da wo du suchst. Musst halt extrem lange für suchen. Dropchance ist gering
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
    Antwort ✓
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Du kannst die Sets auch in der Kanalisation der Kaiserstadt farmen, das droppt da in den Kisten. Schöner Nebeneffekt, die Teile können da in der Gruppe gehandelt werden, d.h. bei Portaltruhen ist da die Chance nochmal deutlich erhöht.
    Noobplar
    Antwort ✓
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    @The_Saint
    Na dann versuch ich es mal weiter immehin kann man die Daylies ja teilen.
    Danke für die rasche Antwort
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ist ein Höllengrind, wirklich. Und dann bekommst du n Arcanen Ring ^^
    Ich will dir dein Vorhaben nicht madig machen, aber das Dornenherz Set ist nicht gut genug, um sich das anzutun.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Destruent schrieb: »
    Du kannst die Sets auch in der Kanalisation der Kaiserstadt farmen, das droppt da in den Kisten. Schöner Nebeneffekt, die Teile können da in der Gruppe gehandelt werden, d.h. bei Portaltruhen ist da die Chance nochmal deutlich erhöht.

    Ich habe die letzten 2 Wochen 230 CP da unten gefarmt und alle Kisten aufgemacht. 4 Teile Briarheart, alle CP 150, alle Traits doof. Kann da echt auch CP160 rauskommen? Ich bin son Pechvogel :(
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Destruent schrieb: »
    Du kannst die Sets auch in der Kanalisation der Kaiserstadt farmen, das droppt da in den Kisten. Schöner Nebeneffekt, die Teile können da in der Gruppe gehandelt werden, d.h. bei Portaltruhen ist da die Chance nochmal deutlich erhöht.

    Ich habe die letzten 2 Wochen 230 CP da unten gefarmt und alle Kisten aufgemacht. 4 Teile Briarheart, alle CP 150, alle Traits doof. Kann da echt auch CP160 rauskommen? Ich bin son Pechvogel :(

    Angeblich ja, ich hab da aber nie so drauf geachtet, ich jag da unten nur Bananen und Tomaten. Die Kisten sind da nur Beiwerk ^^
    Noobplar
  • Mooolon
    Mooolon
    ✭✭
    ich finde ja da ist die einfachste Methode ja Cyrodil Schatzkarten kaufen und aufmachen, ~2k pro Karte ist Leistbar und nebenbei gibts Bündnis/Pakt/Dominion Stil Seiten. Dropt auch manches 150er Zeug aber dadurch mit knapp 20 Karten 3 Göttliche Teile v160 bekommen
    Mooooooolooon

    Nightblade
    PC/EU/DC
    Blut und Schweiss
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.