Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Will meine Kronen zurück!!!

Certinio
Certinio
✭✭✭
Also jetzt bin ich langsam sauer!!
Das die Wartungsarbeiten 12 Stunden dauern ist wohl bei euch( mittlerweile )normal. Kein Problem,dafür gibt es ja noch den Testserver...also Patch drauf und da meine Zeit verbracht.
Im Kronenshop hab ich dann alles zum ausprobieren gekauft und stieß bei den Frisuren auf die " Der heroische Poet " Frisur.
Das sah für mein Hauptcharakter so gut aus,das ich es im Mainserver Kronenshop (sobald mal die Wartung endlich fertig ist) unbediengt kaufen wollte.
Als es so weit war hab ich es für 1000 Kronen gekauft...nur um von euch...ZOS...enttäuscht zu werden.
WARUM ZOS WARUM in aller Welt ist gerade diese Frisur NICHT dabei !!!!! Was ist mit euch langsam los? Das kann doch so nicht weiter gehen? Wenn ihr Geld braucht dann führt bitte wieder ABO Gebühren ein,aber verarscht doch nicht langjährige ESO Spieler.
Meine Wut und Enttäuschung ist jetzt gross.Da mir die anderen Frisuren nicht gefallen,möchte ich deshalb meine 1000 Kronen zurück.(Natürlich wird es nie passieren :( )
Macht nur weiter so....dann hab ich wenigstens einen Grund nach fast drei Jahren...ESO zu beenden. :(

  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Der Kronenshop ist auf dem PTS mit anderen Angeboten bestückt, als der auf dem Liveserver. Die Bezeichnungen hingegen ändern sich selten. Somit wirst du wohl auf dem PTS eine 'Sonder'Frisur gekauft haben, die es auf dem Liveserver noch nicht gibt. Da diese aber genau gekennzeichnet ist und es zudem auf dem PTS auch das Standardfrisurenpaket gibt, liegt der Fehler bei dir, so ärgerlich das auch sein mag.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Certinio schrieb: »
    Macht nur weiter so....dann hab ich wenigstens einen Grund nach fast drei Jahren...ESO zu beenden. :(
    Certinio schrieb: »
    Meine Wut und Enttäuschung ist jetzt gross.
    Certinio schrieb: »
    WARUM ZOS WARUM in aller Welt ist gerade diese Frisur NICHT dabei !!!!!

    Schatz, hast du die Tütensuppe von Maggi wieder vergessen?
    Ich weiß, dass wir noch Tütensuppen von Knorr haben, ICH WILL ABER DIE VON MAGGI...ich lass mich scheiden...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    Also jetzt bin ich langsam sauer!!
    Das die Wartungsarbeiten 12 Stunden dauern ist wohl bei euch( mittlerweile )normal. Kein Problem,dafür gibt es ja noch den Testserver...also Patch drauf und da meine Zeit verbracht.
    Im Kronenshop hab ich dann alles zum ausprobieren gekauft und stieß bei den Frisuren auf die " Der heroische Poet " Frisur.
    Das sah für mein Hauptcharakter so gut aus,das ich es im Mainserver Kronenshop (sobald mal die Wartung endlich fertig ist) unbediengt kaufen wollte.
    Als es so weit war hab ich es für 1000 Kronen gekauft...nur um von euch...ZOS...enttäuscht zu werden.
    WARUM ZOS WARUM in aller Welt ist gerade diese Frisur NICHT dabei !!!!! Was ist mit euch langsam los? Das kann doch so nicht weiter gehen? Wenn ihr Geld braucht dann führt bitte wieder ABO Gebühren ein,aber verarscht doch nicht langjährige ESO Spieler.
    Meine Wut und Enttäuschung ist jetzt gross.Da mir die anderen Frisuren nicht gefallen,möchte ich deshalb meine 1000 Kronen zurück.(Natürlich wird es nie passieren :( )
    Macht nur weiter so....dann hab ich wenigstens einen Grund nach fast drei Jahren...ESO zu beenden. :(

    Wie Cianai schon sagt: "Der heroische Poet" ist ne Sonderfrisur die extra erworben werden muss. Diese ist auf dem Live noch nicht verfügbar.
    Das 1k Kronenpaket erhält "nur" die Standartfrisuren...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Steht das dabei, dass die nicht enthalten ist?
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    In der Beschreibung des Frisurenpakets steht, dass es lediglich die Standardfrisuren enthält, die uns bereits aus der Charaktererstellung bekannt sind.
    ZOS kannst du da also keinen Vorwurf machen.
    Wenn du viel Glück hast, gelangst du eventuell an einen Mitarbeiter, der so kulant ist, es dir zu erstatten.
    Nach den neuesten Berichten über den Support würd ich meine Hoffnungen allerdings nicht darauf setzen...
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Hasenpfote schrieb: »
    Steht das dabei, dass die nicht enthalten ist?

    Er hat auf dem PTS eine einzelne Frisur gekauft, die 'der heroische Poet' hieß. Daneben gab es dort auch schon das auf dem Liveserver zu erstehende Paket mit gleicher Bezeichnung. Das jetzt ZOS vorzuwerfen und eine Erstattung zu verlangen ist dreist ^^
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ja sorry aber das ist nicht der Fehler von ZOS. Auf dem Testserver waren in dem Paket schon auch nur die bisher bekannten Frisuren, die die man auch in der Charauswahl auswählen kann.
    Die neuen Frisuren gab es auch auf dem Testserver nur einzeln und auf dem Liveserver gibt es sie noch nicht.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Hasenpfote schrieb: »
    Steht das dabei, dass die nicht enthalten ist?

    Er hat auf dem PTS eine einzelne Frisur gekauft, die 'der heroische Poet' hieß. Daneben gab es dort auch schon das auf dem Liveserver zu erstehende Paket mit gleicher Bezeichnung. Das jetzt ZOS vorzuwerfen und eine Erstattung zu verlangen ist dreist ^^

    Das was mich aber am meisten enttäuscht hat ist ja,das man auf dem PTS die Frisuren ansehen konnte...also eine Vorschau.
    Im Liveserver Kronenshop hast du" Die Katze im Sack " gekauft und wurdest natürlich über den Tisch gezogen.
    Also so sehe ich das :/
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Certinio schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Hasenpfote schrieb: »
    Steht das dabei, dass die nicht enthalten ist?

    Er hat auf dem PTS eine einzelne Frisur gekauft, die 'der heroische Poet' hieß. Daneben gab es dort auch schon das auf dem Liveserver zu erstehende Paket mit gleicher Bezeichnung. Das jetzt ZOS vorzuwerfen und eine Erstattung zu verlangen ist dreist ^^

    Das was mich aber am meisten enttäuscht hat ist ja,das man auf dem PTS die Frisuren ansehen konnte...also eine Vorschau.
    Im Liveserver Kronenshop hast du" Die Katze im Sack " gekauft und wurdest natürlich über den Tisch gezogen.
    Also so sehe ich das :/

    du weißt schon, dass du dir alle frisuren des paketes anschauen konntest im char-editor?
    Edited by Verbalinkontinenz on 23. August 2016 15:34
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Certinio schrieb: »

    Das was mich aber am meisten enttäuscht hat ist ja,das man auf dem PTS die Frisuren ansehen konnte...also eine Vorschau.
    Im Liveserver Kronenshop hast du" Die Katze im Sack " gekauft und wurdest natürlich über den Tisch gezogen.
    Also so sehe ich das :/

    Bei zukünftigen Frisurenpaketen sollte man auch eine Vorschau einfügen, da bin ich ganz klar bei dir. So wie es mit den Stilen umgesetzt is, find ich das ganz gut.
    Aber im Hier und Jetzt kannst du ZOS nunmal nichts vorwerfen - denn die Beschreibung des Pakets ist ganz klar. Standardfrisuren der Charaktererstellung.

    Ich versteh deinen Ärger, wenn du Kronen für etwas ausgegeben hast, das du eigentlich gar nicht wolltest^^ Aber man muss ehrlich sein: da wird einem nichts vorgegaukelt; wenn du's kaufst, ohne die Beschreibung zu lesen, dann kann ZOS nichts dafür.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    "Der heroische Poet"

    Gragosh hätte da jetzt eher ein schlüpfriges Buch vermutet :)
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    naja Wut hin Enttäuschung her...jetzt ist es schon vorbei und ZOS weiß das ich weiterhin ESO treu bleiben werde und weiter
    Kronen ausgebe für Sachen die man garnicht braucht. o:)<3

  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Certinio schrieb: »
    naja Wut hin Enttäuschung her...jetzt ist es schon vorbei und ZOS weiß das ich weiterhin ESO treu bleiben werde und weiter
    Kronen ausgebe für Sachen die man garnicht braucht. o:)<3
    So ist fein. Solche Kunden braucht ZOS.

    ;)
    Es gibt Signaturen ?
  • Certinio
    Certinio
    ✭✭✭
    lese gerade die Kronenkisten diskussion im Forum...also das brauch ich zum beispiel nicht. ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.