Seit Wochen (hat also nichts mit dem heutigen Patch zu tun) habe ich schon ein Problemchen, daß sich zwar der Haltbarkeitsbalken von Rüstungsteilen verändert, aber die Stats nicht.
Ich dachte zunächst, ich guck halt nicht richtig hin und so wichtig ist das nun auch wieder nicht. Aber vorhin hatte ich einen Warnhinweis, daß Ausrüstung beschädigt sei und habe ausnahmsweise unterwegs mit Repkits selbst repariert. Ich habe dann extra aufgepasst. Also die blauen Balken waren alle ziemlich unten, die Anzeige im Inventar bei den einzelnen Teilen waren "wie neu" und auch die Gesamtanzeige der Resistenzen war "voll". Eine Reparatur brachte zwar den jeweiligen Balken zu voller Grösse zurück, die Stats blieben unvertändert, klar die waren ja auf Anschlag.
Ist das jetzt ein Bug in der Anzeige oder kann man sich die Reparatur in Zukunft sparen? Wobei die Anzeige auch nicht so falsch sein kann, denn ziehe ich bespielsweise ein Teil aus, dann wird der korrekte Wert des Teiles von der Resistenz abgezogen. Es ist also keine eingefrorene Zahl. Rein spieltechnisch habe ich sowieso nie festgestellt, wenn die Rüstung verbraucht ist, als Stoffie sind die Werte ja nicht so entscheidend, ich brauche eigentlich nur die Setbonis und Verzauberungen.
PC/EU