Ich bin in solchen epischen Spielen perfektionist, ich will so ziemlich alles fertig haben, ich hab mit meinem Sorc jede einzelne Quest der Allianzen gemacht, so viele Errungenschaften wie ich konnte... und deswegen graut es mir nun davor einen neuen Char zu machen, obwohl ich gerne einen hätte. Könnte nur mir so gehen, aber fühlt sich nicht toll an einfach NICHTS mehr zu haben auf nem neuen Char außer Sammlerstücke. Keine Wegschreine, nichts entdeckt, alle Quests nochmal machen müssen.
Die CP Accountweit zu machen war finde ich schonmal ein guter Schritt, meine Idee wäre einfach, dass man sich ab Lv. 50 aussuchen kann, ob man alle Errungenschaften und Entdeckungen nochmal machen möchte, oder von einem anderen Char ziehen kann der sie schon hat... weil mans einfach nicht nur für einen Charakter gemacht haben sollte! WENN ihr schon keine Klassenwechsel einführt (die es in JEDEM EINZELNEN anderen MMO gibt dass ich je gesehen habe, in JEDEM!), bleibt ja nur einen neuen Char zu machen wenn man ne neue Klasse will, und mit dem Char hätte ich dann schon gern alles was ich schon gemacht habe... nur weils n anderer Char ist hat man das alles nicht mehr? Ist nicht toll, ganz und garnicht toll.
Wenn man nochmal alles machen möchte, oder einen Quests usw. nicht interessieren, gut, kann man sie nochmal machen oder ganz lassen, aber ich möchte einen neuen Char haben bei dem ich mich nicht wieder wie ein kompletter Anfänger fühle und die ganze Karte leer ist, die Errungenschaften auf 0, meine gesamten Reittier Stats auf 0 usw... ich bin ja schon froh dass man wenigtsnes seine Reittiere auf jedem Char hat, aber die jedesmal neu hochzuleveln? Bei 180 Punkten von denen man nur jeden Tag einen kaufen kann? Kann nicht sein.
Also, ich finde entweder Klassenwechsel einführen, (so wie 101% der Community das möchte, Rassenwechsel gibt es jetzt aber Klassen sind euch zu kompliziert zu ändern? Dann stellt bessere Programmierer ein die sowas hinkriegen, allein das Geld was ICH bis jetzt in Eso gesteckt habe reicht für eine komplette neue Abteilung für diesen Zweck...) oder wirklich alle Sachen Accountweit machen können, damit es sich nicht so anfühlt als hätte man alles für garnichts gemacht wenn man n neuen Char möchte (nur wenn man das wirklich möchte, man will ja keinem was aufzwingen, man sollte sich die Entscheidung bei Lv. 50 aussuchen können, so ähnlich wie ob man das Tutorial überspringen möchte mit nem neuen Char, das war ja anscheinend auch kein Problem)!
Ich wäre sehr froh wenn auch Mods/Mitarbeiter etwas dazu sagen könnten, danke.
"I mustache you a question."
"Well shave it for later."