Hallo zusammen,
ich starte das Spiel ganz normal über den Launcher. Nun spiele ich eine Zeit lang, 4-10min, dann friert plötzlich das Bild ein, allerdings läuft die Musik im Hintergrund weiter und wenn ich mich mit W, A, S, D bewege höre ich, dass der Charackter läuft. So kann ich z.B. auch mit dem eingefrorenen Bild weiterlaufen und beim nächsten Spielstart steht der Charakter an einem ganz anderen Ort. Wenn ich nun während des eingefrorenen Bildschirms die "."-Taste drücke, zeigt sich allerdings der Mauszeiger und ich kann ihn flüssig über das Bild bewegen. Der Hintergrund bleibt jedoch eingefroren.
Ich habe bereits die Einträge NumWorkerThreads und NumWorkerJobs verändert, vorerst zeigte dies auch Wirkung, seit einigen Wochen allerdings nicht mehr. Zur Zeit verwende ich Nvidia Inspector um die FPS auf 29 zu begrenzen, allerdings friert das Spiel immer noch jedoch nach viel längerer Zeit ein. Es kann aber doch auch nicht die Lösung des Problems sein die FPS zu begrenzen. Desweiteren denke ich das meine Hardware wirklich ausreichend ist wenn ich sie mit den Systemvoraussetzungen von Teso vergleiche.
Win 10 64-Bit
i5 2500k (HD3000 deaktiviert und deinstalliert)
GTX 660ti (Treiber aktuell)
Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem beheben könnte? Vielen Dank im Voraus!