Hallo Leute,
Ich hab schon einiges jetzt gesucht und ausprobiert, aber immer noch stürzt ESO mitten drin ab und sagt, dass der Grafikkartentreiber wieder hergestellt werden musst, dann habe ich nur noch einen Blackscreen und höre noch die ESO Musik, dann muss raustapen und das Spiel mit Rechtsklick schließen (Da ESO scheinbar das einzige ist, was dann abstürzt).
Mal passiert das nach 5 Minuten Spiel, mal nach einer Minute und mal nach mehreren Stunden, vollkommen unterschiedlich.
Mir wurde dann auf Reddit gesagt, ESO hätte Probleme mit OC Karten, daraufhin hab ich meine Grafikkarte dann jedes mal zum ESO spielen underclocked und es ging jetzt ein paar Tage.
Jedoch passierte es gestern wieder, Spiel neugestartet, dachte halt geht schon wieder keine Ahnung aber dann ist sogar der ganze PC abgestürzt so nach ca. 2 Minuten im Spiel.
Gestern dann aufgegeben erstmal und eben nochmal spielen wollen, dann stürzte das Spiel wieder ab, wieder ganzer PC, diesmal jedoch mit Bluescreen und der Fehlermeldung IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL.
Kann mir da bitte irgendjemand helfen mit?! Das mindert den Spielspaß enorm, wenn das dauernd abstürzt, man deswegen jedesmal stirbt und deswegen dann die Rüstung kaputt geht -.-
Macht so wirklich keinen Spaß und dafür wars dann doch n bisschen zu teuer.
Danke, Wolkii
Systemdaten:
Win 10
AMD Radeon R9 380 OC
AMD FX 4100 Quad-Core Processor 3,6GHz
12GB RAM
Edited by Wolkii on 19. August 2016 08:17