Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wrothgar Farm Route V16 Material

DarkMagician313
Hi,
gibt es in Wrothgar einen bestimmten Ort oder eine Route, wo man sehr gut Material farmen kann?
Hauptsächlich Leder für leichte Rüstung?
Danke
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Leder für leichte rüstung ist eher selten. Ich würde entweder seide für leichte oder dann leder für mittlere nehmen ;-)

    Also brauchst leder oder seide?

    Ich find ja für sowas hews Fluch ganz gut. es ist weniger los, kleiner und damit gefühlt viel kürzere wege zwischen den mats...

    Wenn du leder brauchst, da gibts in wrothgar zwei höhlen. In einer sind viele vögel in der anderen durzogs. da bekommst schnell einiges zusammen...
    Edited by The_Saint on 18. August 2016 06:23
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • DarkMagician313
    Ich wusste gerade nicht genau, wie das Material für leichte Rüstung heißt. Ich meine auf jeden Fall leichte Rüstung.
    Welche Höhlen sind das denn?
  • UlfricWinterfell
    UlfricWinterfell
    ✭✭✭✭✭
    Du brauchst seide, kurz gesagt stoff das gibts nicht in höhlen er hat ja gesagt leder gibts in den höhlen aber nicht seide für leichte rüstung

    Erz - schwere rüstung
    Leder - mittlere rüstung
    Seide - leichte rüstung

    Also farm besser in hews fluch oder an der goldküste

    Ulfric Winterfell / Stamina DK
    Die Rote Vîper / Stamina NB

    Mögen sie mich hassen, wenn sie mich nur fürchten - Caligula

    It's Ulfric
    Twitch
  • DarkMagician313
    Irgendein bestimmter Ort dort?
  • Zer0_CooL
    Zer0_CooL
    ✭✭✭✭✭
    Nein gibt es nicht denn da bin ich schon und hasse es gestört zu werden
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.