Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Hanwerks Schriebe Bug

AngelusTheOne
Hallo zsm ^^

Hab iwie nix gefunden zum Bugs melden also frage ich hier mal nach.

Ich musste heute bei den schrieben unteranderem : RubeditBögen oder Rubeditschulterkappen herstellen. Offensichtlich ein Fehler in der Questanleitung, denn durch das herstellen von Rubineschenschilde und Rubedolederschulterkappen konnte die quest abgeschlossen werden.

Falls das schon bekannt ist, darf es ignoriert werden. Falls es im falschen Bereich is, dann ...isses halt so ^^
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Ingame kannst du doch Bugs melden? Oder wurde die Funktion entfernt?
    Hab die quest aber mal gemacht und bei mir haben nur die items gezhält, die in der quest angegeben wurden.
  • EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
    Ingame F1 (Hilfe), dann mittig Kundendienst (der Kopf mit den Kopfhörern), dort: 3. Feedback oder 4. Hilfe da kanst du Tickets aufmachen und ne kurze Fehlerbeschreibung reinschreiben.
  • AngelusTheOne
    Ingame F1 (Hilfe), dann mittig Kundendienst (der Kopf mit den Kopfhörern), dort: 3. Feedback oder 4. Hilfe da kanst du Tickets aufmachen und ne kurze Fehlerbeschreibung reinschreiben.

    Cool danke dir :)
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Brauchst du aber auch nicht melden, der Fehler ist bekannt (...und wird hoffentlich mit dem nächsten Patch behoben ;) )
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.