Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Orte wo "etwas los" ist?

Rorret
Rorret
Hallo!

Ich spiele alle meine Chars auf der Seite des Aldmeri-Dominions und kenne auch nur diese Allianz!
Die Plätze an denen meiner Meinung nach öfters mal ein größerer Auflauf an Chars anzutreffen, sind Schnittermark/Knurr´kha und Grahtwald/Eldenwurz! Dort findet man auch praktischweise mehrere Gildenhändler an einer Stelle.
Ich hätte gerne gewußt ob es im A-D noch vergleichbare Plätze gibt, bzw. wo die entsprechenden Pendants in den anderen Allianzen sind?

Danke und Grüße
Micha
  • Bodeus
    Bodeus
    ✭✭✭✭✭
    In Belkarth sind die Gildenläden eigentlich auch immer ganz gut gefüllt, und natürlich in den DLC Gebieten.

Falls du einen Menschenauflauf meinst: In den Unerschrockenen-Städten ist am meisten los und da kann man am besten nach Gruppen suchen.
    Edited by Bodeus on 16. August 2016 13:36
    Hier könnte Ihre Werbung stehen! Interesse? Preisliste gibts per PN
  • Rorret
    Rorret
    Vielen Dank für Info, wobei ich jetzt nicht so genau weiß, welche Städte die Unerschrockenen sind..... bin noch relativ neu im Spiel und kenn mich bei weitem noch nicht so gut aus.....
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Gramfeste, Eldenwurz, Sturmhafen.

und natürlich in den DLC Gebieten

besonders die drei in Kvatch? Sry... aber abgesehen von Orsinium sind die Gildenspots in Hews Bane und Gold Coast einfach nur Rotz.

Edited by Verbalinkontinenz on 16. August 2016 15:04
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Gramfeste, Eldenwurz, Sturmhafen.

und natürlich in den DLC Gebieten

besonders die drei in Kvatch?
    Ja, ich musste mit meinen 3 Accounts etwas mulen.
    (omg .. mulen .. den begriff hab´ich das letzte mal in daoc verwendet...)

Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    da du eher generation meiner mama bist und ich kein first-time-roleplayer- whatever bin. erklär mir den begriff mulen mal bitte *dich liebevoll anblinker*

09013d18-74313737.jpg
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    mulen -> muli -> Packesel -> Lagerchar
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    da du eher generation meiner mama bist und ich kein first-time-roleplayer- whatever bin. erklär mir den begriff mulen mal bitte *dich liebevoll anblinker*

09013d18-74313737.jpg
    Seven hat´s richtig erklärt.

Damals, vor vielen, vielen Monden, hat unsereins wildfremde Spieler gebeten, mal eben beim mulen zu helfen.
    Sprich : Man gibt dem wildfremden Spieler Sachen, loggt um .. und hat sie dann in Empfang genommen.

<seufz> ..war ´ne schöne Zeit..

p.s. : Ich bin keine 60 Jahre alt -.-
    Es gibt Signaturen ?
  • SevenofNine_1963
    SevenofNine_1963
    ✭✭✭✭✭
    Naja, meistens war der wildfremde Spieler jemand, den man schon recht gut kannte oder dem man zumindest vertrauen wollte. In meinem Fall waren das entweder Bruder, Partnerin oder Zweitaccount über zweiten Rechner
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Naja, meistens war der wildfremde Spieler jemand, den man schon recht gut kannte oder dem man zumindest vertrauen wollte. In meinem Fall waren das entweder Bruder, Partnerin oder Zweitaccount über zweiten Rechner
    Ich hatte damals noch keine Freunde ... :neutral:
    Das war immer ein Spiel mit dem Feuer :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »

09013d18-74313737.jpg
    Seven hat´s richtig erklärt.

Damals, vor vielen, vielen Monden, hat unsereins wildfremde Spieler gebeten, mal eben beim mulen zu helfen.
    Sprich : Man gibt dem wildfremden Spieler Sachen, loggt um .. und hat sie dann in Empfang genommen.

<seufz> ..war ´ne schöne Zeit..

p.s. : Ich bin keine 60 Jahre alt -.-

meine mutter auch nicht :)
    Edited by Verbalinkontinenz on 16. August 2016 16:12
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.