Es gibt kein Problem. Dieser graphische Effekt soll einfach nicht dauerhaft gezeigt werden.
Und wieso ist dann, wie auf den angehängten Bildern zu sehen, auf der rechten Waffe nach wie vor der Verzauberungseffekt zu sehen und auf der anderen nicht? (Habe irgendwie das Gefühl, dass keiner das Problem verstehen will). Nochmal: Mir geht es nicht um den Flammeneffekt, der kurz zu sehen ist, wenn man die Waffen zieht (und der dann wieder verschwindet), sondern um den permanenten (schwächeren) Effekt, der DAUERHAFT bei Verzauberungen zu sehen ist.Das was @Instant schreibt, stimmt. Die Verzauberungen werden nicht dauerhaft angezeigt.
Das ist mir bekannt. Nur ist das nicht der Fall (d.h. kein rotes Waffensymbol; im Inventar ist die Waffe voll aufgeladen).Ob eine Waffe 'leer' ist, erkennst du leicht an einem roten Waffensymbol im Interface.
Wahnfried1883 schrieb: »Und wieso ist dann, wie auf den angehängten Bildern zu sehen, auf der rechten Waffe nach wie vor der Verzauberungseffekt zu sehen und auf der anderen nicht? (Habe irgendwie das Gefühl, dass keiner das Problem verstehen will). Nochmal: Mir geht es nicht um den Flammeneffekt, der kurz zu sehen ist, wenn man die Waffen zieht (und der dann wieder verschwindet), sondern um den permanenten (schwächeren) Effekt, der DAUERHAFT bei Verzauberungen zu sehen ist.Das was @Instant schreibt, stimmt. Die Verzauberungen werden nicht dauerhaft angezeigt.Das ist mir bekannt. Nur ist das nicht der Fall (d.h. kein rotes Waffensymbol; im Inventar ist die Waffe voll aufgeladen).Ob eine Waffe 'leer' ist, erkennst du leicht an einem roten Waffensymbol im Interface.
Wahnfried1883 schrieb: »Und wieso ist dann, wie auf den angehängten Bildern zu sehen, auf der rechten Waffe nach wie vor der Verzauberungseffekt zu sehen und auf der anderen nicht? (Habe irgendwie das Gefühl, dass keiner das Problem verstehen will). Nochmal: Mir geht es nicht um den Flammeneffekt, der kurz zu sehen ist, wenn man die Waffen zieht (und der dann wieder verschwindet), sondern um den permanenten (schwächeren) Effekt, der DAUERHAFT bei Verzauberungen zu sehen ist.