Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Stilanzeige welche man schon hat

Mc_Knox
Mc_Knox
✭✭✭
Eigentlich nutze ich ja CraftStore, aber das ist veraltet und zeigt nicht richtig an.

Kennt jemand ein anderes Addon was diese Funktion übernimmt? Vielleicht so gar mit Vorschau.
# Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    das kannst du doch in den errungenschaften sehen.
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Ich schaue wenn nötig in den Errungenschaften nach, was ich schon habe.
    Außerdem führe ich ganz altmodisch eine Tabelle auf einem Stück Papier und kreuze an, sobald ich einen neuen Stil erlernt habe.
  • Indal
    Indal
    ✭✭✭
    "AI Research Grid" sollte das machen was du möchtest. Funktioniert bei mir einwandfrei.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Indal schrieb: »
    "AI Research Grid" sollte das machen was du möchtest. Funktioniert bei mir einwandfrei.

    Okay, mal schauen
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
  • Gamer1986PAN
    Gamer1986PAN
    ✭✭✭✭✭
    Es gibt Hotfixes für Craftstore von Blackswan unter dem Namen "CraftStore Hotfix 3"
    Ingame hab ich mit AlphaLemming mal geschrieben, der meinte er ist gerade an einer neuen Version von CraftStore dran und wird die alte wohl nicht mehr selber verbessern. In der Version werden neue UIs für die anderen Handwerke kommen wie Alchemie, Schmied, Schreiner und Schneider. Ich freu mich schon drauf, besonders auf Schmied usw wenn die ähnlich gelungen sind wie der Verzauberer machts Handwerken bald noch mehr Spass.
  • Mooren
    Mooren
    ✭✭✭
    Wird das nicht im Text vom Stil angezeigt?
    Also auf der xbox steht "Stil bereits bekannt" oder so.
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Awesome Guild Store hat eine Funktion, mit der man im SHop nur nach unbekannten Motiven suchen kann.
    Ansonsten hab ich ne Papierliste.
  • Mc_Knox
    Mc_Knox
    ✭✭✭
    Gamer1986PAN schrieb: »
    Es gibt Hotfixes für Craftstore von Blackswan unter dem Namen "CraftStore Hotfix 3"

    Der war genau richtig, jetzt wird alles Angezeigt. THX
    # Nur ein Totes Monster ist ein gutes Monster. #
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.