Danke Annra, aber über meinen Allianzkollegen möchte ich den Indikator schon noch gerne sehen. In der Imperialen Stadt kann ich sonst NPC und Freund schlecht auseinanderhalten
Ich möchte den Indikator aber bei jedem sehen, nur nicht über meinem eigenen Kopf.
Also deine Intension kann ich verstehen, ich kann nur den Grund nicht nachvollziehen. Wenn deine Allianzkollegen in deiner Gruppe sind, haben sie ja den Gruppenbalken. Wenn sie nicht in deiner Gruppe sind - nun, sie können dir nichts tun, du kannst ihnen nichts tun, also egal... Und wie Annra schon so treffend geschrieben hat:Danke Annra, aber über meinen Allianzkollegen möchte ich den Indikator schon noch gerne sehen. In der Imperialen Stadt kann ich sonst NPC und Freund schlecht auseinanderhalten
Ansonsten experimentier halt ein bischen mit den Anzeigeeinstellungen für Balken etc. Bei manchen Addons hast du auch noch ein paar Optionen mehr. Aber ich kenne keins, bei welchem du explizit nur dein Allianzwappen ausblenden kannst.Steht still oder geht = NPC, leidet unter ADHS und ist der Meinung sich nur hüpfend bewegen zu können = Spieler. Freunde haben auch keine rote Aura.