Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Schnelligkeitsbuff in Sets

silverhammer92
silverhammer92
✭✭✭
Hallo zusammen

Ich habe gehört, dass der Schnelligkeitsbuff beim Set "Vicious Serpent (Boshafte Schlange)" mit grösserer und kleinerer Schnelligkeit stackt. ==> 20% grössere Schnelligkeit, 10% (oder 5%?) kleinere Schnelligkeit und nochmals 20% Setbonus = total 50% Schnelligkeit.

Stimmt das?

Wenn ja, ist das nur bei Vicious Serpent so oder auch bei "Dreugh King Slayer (Dreugkönigsschlächter)" und "Quick Serpent (Flinke Schlange)" ?

Danke im Voraus
Gruss
Found a typo? Keep it!
(Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Ja, es stackt, soll es aber wohl nicht, da es bei Dreughkönigschlächter gefixt wurde. Bei Vicious Serpent ist es glaub ich noch drauf.

Größere Schnelligkeit stackt mit kleinere Schnelligkeit zwar theoretisch, bringt nur praktisch nicht viel :)
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Cîanai schrieb: »
    Ja, es stackt, soll es aber wohl nicht, da es bei Dreughkönigschlächter gefixt wurde. Bei Vicious Serpent ist es glaub ich noch drauf.

Größere Schnelligkeit stackt mit kleinere Schnelligkeit zwar theoretisch, bringt nur praktisch nicht viel :)

ok das war meine Frage... weil wenn alle 3 Stacken würde ich mir die Mühe machen das Set zu farmen. Wenn es aber nur ein Bug ist und korrigiert wird lass ich die Finger davon... dann gibts besseres ;)

Danke dir :smile:
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    Wow..dann darf ja niemand mehr diesen Set verwenden, denn wir wissen ja jetzt:
    Wir haben heute einen Hotfix aufgespielt, der das Problem mit dem Gegenstandsset der Erlösung beheben soll, welches mehr Waffenschaden gewährt als beabsichtigt.
    Mit den Wartungsarbeiten am Montag werden außerdem in Vorbereitung auf den nächsten Zwischenpatch alle Ranglisten zurückgesetzt. Jeder Spieler, der diesen Bug ausgenutzt hat, riskiert, dass Maßnahmen gegen sein Konto ergriffen werden – eine Liste ist bereits in Arbeit.

Also, immer schön die Glaskugel putzen, entscheiden ob gutes oder böses Set, beten, hoffen und Kopf unten halten... ;)
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • StefanPro
    StefanPro
    ✭✭
    Schau die das neuste Built-Video von Fengrush an,
    da siehst du da alle drei stacken und wie schnell er ist :-)

VO ist auf jenden fall wert zu farmen, nicht nur wegen dem Speed-Buff ;-)
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    StefanPro schrieb: »

Wo hat er denn den kleineren Schnelligkeitsbuff her?
  • Destruent
    Destruent
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭

Ich vermute Orkan, hab das Video aber nicht gesehn ^^
    Noobplar
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Destruent schrieb: »

Ich vermute Orkan, hab das Video aber nicht gesehn ^^

Mehr bleibt da wohl nicht übrig ^^
  • StefanPro
    StefanPro
    ✭✭
    Orkan,
    Wirbelnde Klingen oder so, 4 te Fähigkeit von 2 Waffen +
    VO Speed
    Edited by StefanPro on 15. August 2016 02:35
  • TorvenTool
    TorvenTool
    ✭✭✭✭✭
    Geht auch ganz gut mit Schleichen als Vampir und Schattentänzerset. Wenn man Lug und Trug erste Passiva voll hat und ein bisschen CP in Schleichkostenreduzierung, ist dann Schleichen mindestens so schnell wie Sprinten, kostet aber deutlich weniger. Und man hat den Vorteil, unsichtbar zu sein.
    Ich bremse auch für Bergblume und Akelei.

PC-Spieler, da zu alt für Konsolen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.