Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Wie kündigt man das Abo?

Hasenpfote
Hasenpfote
✭✭✭
Wo kann ich denn das Abo kündigen? Oder geht das nur per Post?
  • OwenDaring
    OwenDaring
    ✭✭✭✭✭
    Normalerweise macht man das in der Kontoverwaltung, aber dort ist z. Z. keine Option sichtbar.
    Dort hat auch schon jemand das gleiche Problem.
    „Wenn jemand Gutes von dir denkt, dann bemühe dich, dass er recht hat.“
    Ali ibn Abi Taalib

Buried in Morrowind: 2017-10-11
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Anzeigebug.
    **akte-x-musik
    Es gibt Signaturen ?
  • LazerusKI
    LazerusKI
    ✭✭✭
    Tannenhirsch schrieb: »
    Anzeigebug.
    **akte-x-musik

lässt sich aber recht einfach fixen. habs in dem anderen topic was OwenDaring verlinkt hat grad beschrieben.
    ich verstehe nur nicht warum der ganze teil auf "hidden" gesetzt ist. fehlt da irgendwie n button der das ganze einblenden sollte?
    Edited by LazerusKI on 12. August 2016 05:31
  • Hasenpfote
    Hasenpfote
    ✭✭✭
    Ums noch einmal zu verdeutlichen:

Ja, ich möchte mein Abo kündigen.
    Da es auf den normalen Weg nicht möglich ist, bitte ich darum, dass sich die zuständige Stelle darum kümmert.
    Danke.

• LazerusKI
    LazerusKI
    ✭✭✭
    Hasenpfote schrieb: »

Da es auf den normalen Weg nicht möglich ist, bitte ich darum, dass sich die zuständige Stelle darum kümmert.
    Danke.

sie arbeiten drann.
    Small update on this for everyone: It looks like the "Cancel" button went missing off the page within the last 24 hours. This is a bug and should be fixed within a day. In the meantime, if you have an immediate need to cancel your recurring ESO Plus membership, please contact our Support team.

die "zuständige stelle" ist also momentan der support.
    schreib die also an und sag denen was sache is
    Edited by LazerusKI on 12. August 2016 08:43
  • RatsthemE
    RatsthemE
    ✭✭✭✭✭
    LazerusKI schrieb: »

Danke.

sie arbeiten drann.
    Small update on this for everyone: It looks like the "Cancel" button went missing off the page within the last 24 hours. This is a bug and should be fixed within a day. In the meantime, if you have an immediate need to cancel your recurring ESO Plus membership, please contact our Support team.

Alternativ könnte man aber auch einfach mal zeitnah in allen Foren diese Meldung bringen und nicht nur im Englischsprachigen Raum...würde vieles entspannen, aber das scheint ja hier Pflicht zu sein, Member im dunkeln tappen zu lassen, kennt man ja schon...
    U33 - Mo.14.03.2022
    Der Tag, an dem die sensationelle Performance-Verbesserung auf dem Live-Server aktiviert wurde ...
    ... indem man mir und Gleichgesinnten den grundlegenden Spielstil unter Hintern wegfegt.
    Spieler, die keine Lust mehr haben und sich nicht einloggen, geben natürlich Serverressourcen frei!

Ich gehe dann erst mal auf Sparflamme, hab' auf diesen Einheitsbrei auf allen Chars keinen Bock! Individualität Ade!
  • LazerusKI
    LazerusKI
    ✭✭✭
    RatsthemE schrieb: »
    LazerusKI schrieb: »

Danke.

sie arbeiten drann.

Alternativ könnte man aber auch einfach mal zeitnah in allen Foren diese Meldung bringen und nicht nur im Englischsprachigen Raum...würde vieles entspannen, aber das scheint ja hier Pflicht zu sein, Member im dunkeln tappen zu lassen, kennt man ja schon...

bin erst seit ein paar tagen wieder hier, habs aber schon mehrfach gelesen.
    der kronen-rabatt wurde wohl auch nur auf facebook & co angekündigt, im forum gabs nix.

die community manager geloben aber besserung ;)
    Ihr habt recht, das nächste Mal informieren wir euch auch hier. Das Forum als primäre Informationsquelle zu bezeichnen, ist allerdings wirklich übertrieben. Nur ein Bruchteil der Spieler liest hier mit und ein Bruchtteil davon postet.

Wir versuchen zu erfahren, warum Sony Europe die Kronen nicht reduziert hatte.
    mal hoffen dass sich das auch auf solche probleme bezieht
    Edited by LazerusKI on 12. August 2016 11:27
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Sachen gibt´s aber auch... daß plötzlich ausgerechnet der Kündigungsbutton fehlt... :grimace:
    Es gibt Signaturen ?
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Wahrscheinlich hat sich ein Entwickler einen Spaß erlaubt, und einen Timer eingebaut, der den Button am Geburtstag seines Hundes versteckt :D
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.