Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Wer darf das: Werewolf Lord, Kostüm tragen?.

Shirokumo1983
Shirokumo1983
✭✭✭
Costumes: Werewolf Lord ( Datamining: Patch 2.5 Crown Store )

Was ich mich ja frage ob das dan alle tragen können?, oder nur nicht Vampire und der rest?.

Oder halt Kostüm jeder kann tragen?. Aber wen es jeder tragen darf?, sohlte es auch jeder tragen können ?.
Ich wurde es schon nicht ok finden wen man als Vampire ein Werwolf kostüm trägt...
Edited by Shirokumo1983 on 11. August 2016 06:58

Wer darf das: Werewolf Lord, Kostüm tragen?. 22 Stimmen

Alle.
27%
randy1990Klemenziusb16_ESOSynirafeyiiDigital_FrontierAlexLosert 6 Stimmen
Keine Vampire! sonst alle andren.
4%
Sarevocc 1 vote
Nur Werwölfe.
36%
DerNachtfalterFrozenAnimalCîanaiRottiVerbalinkontinenzValarMorghulis1896Shirokumo1983Astans 8 Stimmen
Egal.
31%
Soldier224SamRaccoonThe_SaintNetWireoibamUshghattgroMagarBomber293 7 Stimmen
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Nur Werwölfe.
    AH, wen man als Werwolf nun das: Werewolf Lord trägt?. Ist Dan die Werwolf Fell Farbe anders ?. Wegen den kostüm?.

    uhhh, Wen ich das Werewolf Lord Kostüm färbe?. Färbe ich Dan auch das Fell des Werwolfes ?.
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Egal.
    Warum fügt du das datamining bild denn nicht hinzu?

    dann müsste man das nicht erst suchen um dann eine auskunft geben zu können;-) Würde deine "Umfrage" vielleicht etwas vereinfachen
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Alle.
    Man kann sich auch um Dingen sorgen...und ich dachte meine Mutter wäre da schlimm.
    Bisher konnte immer jeder, jedes Kostüm tragen. Ich bezweifle stark, dass da was geändert wird.
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nur Werwölfe.
    Fände es ehrlich gesagt merkwürdig, wenn einem ein Werwolf mit Heilstab gegenüber steht. Also eigentlich gar niemand :D
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nur Werwölfe.
    russischer-maulkorb-werwolf-design.jpg
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Egal.
    gp_crwn_costumes_werewolflord_1x1.jpg

    sieht ja eher nach Teenwolf aus^^

    Und damit sollte auch geklärt sein, dass man das Kostüm dann zwar färben kann, es aber an deiner eigentlichen Werwolfgestalt nix ändert wird. Dafür musst ja eh erstmal die ulti einsetzen...

    Was passiert denn aktuell wenn man nen kostüm trägt und sich verwandelt? Hulk effekt und kostüm ist weg und kommt wieder bei rückverwandlung? Wenn ja, wird das bei diesem auch nicht anders sein, auch wenn Werwolf im Namen drinne steckt.
    Edited by The_Saint on 11. August 2016 07:23
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nur Werwölfe.
    Da ja schon länger fette männliche Orks in Brautkleidern rumrennen oder (hauptsächlich in Cyro) ein muskelbepackter Rotwardone im Waldelfen-"Nuttenfummel" mit Cadwells Topf auf dem Kopf ists fast schon egal... hab aber trotzdem für Werwolf gestimmt ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nur Werwölfe.
    Ermitinho schrieb: »
    Da ja schon länger fette männliche Orks in Brautkleidern rumrennen oder (hauptsächlich in Cyro) ein muskelbepackter Rotwardone im Waldelfen-"Nuttenfummel" mit Cadwells Topf auf dem Kopf ists fast schon egal... hab aber trotzdem für Werwolf gestimmt ;)

    Als wenn eine Katze im Hochzeitskleid besser aussieht.
    cat-wedding-animal-wedding-pictures-hilarious-animal-weddings-hilarious-cat-pictures.jpg

    Hehe... Aber ich frag mich, wie die das machen, dass die Viecher so lange stillhalten. Wenn ich versuchen würde, MEINEM Kater IRGENDWAS anzuziehen, hätte ich in 0,3 Sekunden rund 24.693 Stoffetzen auf dem Boden - und einen BLICK geerntet, den so nur Katzen hinkriegen...
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Hehe... Aber ich frag mich, wie die das machen, dass die Viecher so lange stillhalten. Wenn ich versuchen würde, MEINEM Kater IRGENDWAS anzuziehen, hätte ich in 0,3 Sekunden rund 24.693 Stoffetzen auf dem Boden - und einen BLICK geerntet, den so nur Katzen hinkriegen...

    Wir haben eine Katze, die lässt fast alles mit sich machen. Als meine Tochter noch kleiner war, hat sie der Katze T-Shirts etc. angezogen und das Vieh ist dann leicht irritiert damit durch die Gegend gelaufen. :D

    Back to topic: Mir ist das wurscht wer was anziehen darf, ich kauf eh keine Kostüme.
  • Cîanai
    Cîanai
    ✭✭✭✭✭
    Nur Werwölfe.
    Ermitinho schrieb: »
    Das Bild zu finden war aber auch 'ne Leistung. Gib mal "Katze im Hochzeitskleid" in eine Suchmaschine ein. Was nicht besser aussieht.\m/

    Hast du auf englisch gesucht? :smirk:
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Warum fügt du das datamining bild denn nicht hinzu?
    sJX9vBNGqOlPqoUncvKKySVc7qPcKCOnaqvSViLJmSITwa0G3wYySI4nxADqPvhQLB9I3z4TRMX7neka8yc6pdmRUORNB29fPM4bSxpTgvm-c031bDa2qU96t_4pBY2pPXNCXpjUoKK4iuIJfMNC93XdXrbcWEw90Oz8D1L-nLfvbspyxZwF_c2dbTDvV4Zcm782n5zuuAjES3yrr6Jb157m9qS7-vgYknbrA-XaMbIqZJTuBfDFl9jDNB7pBzRLcAgQX67MawOM838vYoSMvqbnNmS2bREapPcxi5TofXjWDdEnFqa_YqTY6Iv54Ss2yPNAfjrjFmXeEVOckk_K0RTl57iBWCuABOMrEi0CGXFwGXimVVzc9_UlQbkw3J-JEoolX0FuGy_T_sHRxtim7JR_ghXbHCFmBcyAzMXeErA3dqe5QudIA7145tYaBmfeM8M6WY9e_-HWqmnrraeRmbkIwd9uUh66JZlV_UiA6b10CsJ03j_zELje4gzMwBndivqnyGOwf2bACniDagvTomKFNG2xMIzZO1YmAZoCQkOGcemhbasSZ3JE5BBnHm9p1oZopZrl6fsIFVaornw8yxnTV7_JcEA=w461-h466-no
    Es gibt Signaturen ?
  • Tannenhirsch
    Tannenhirsch
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    gp_crwn_costumes_werewolflord_1x1.jpg
    giuxaogijekw5lahpiza.jpg
    Man munkelt, daß es nächstes Jahr dann ein Deadpool-Kostüm geben wird.
    **akte-x-musik

    Es gibt Signaturen ?
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Nur Werwölfe.
    Ermitinho schrieb: »
    Cîanai schrieb: »
    Ermitinho schrieb: »
    Das Bild zu finden war aber auch 'ne Leistung. Gib mal "Katze im Hochzeitskleid" in eine Suchmaschine ein. Was nicht besser aussieht.\m/

    Hast du auf englisch gesucht? :smirk:

    Ich gehöre der deutsch kennenden Bevölkerung an. Aber wenn man in jeglicher Suchmaschine, bei der Suchanfrage "Katze im Kleid" von einem häßlichen, blondgefärbten Gesicht angeklotzt wird. Da ist die Schmerzgrenze erreicht. \m/

    PS: Du hast Recht. ;) Die Suchanfrage in englisch brachte mir @ValarMorghulis1896 zum Vorschein.
    be094dd40c6a736337e96e0a23d7e493.jpg
    Dieser wird begeistert sein <3

    :D
    ...obwohl, die arme Mietzekatze sieht nicht glücklich aus :/ Ich hatte ja unter #10 geschrieben, was MEIN Kater machen würde, wenn man ihn in sowas zwängen würde (davon abgesehen, dass der, der es versuchen würde, hinterher aussieht, als ob er in einen Häcksler gefasst hat :D ).
    Ermi, da du dir immer so viel Mühe machst (und offenbar von Katzen in Hochzeitskleidern fasziniert bist) mach ich dir einen Vorschlag: Wir kaufen uns im Kronenshop das Hochzeitskleid (gibts das überhaupt noch?), ziehen es unseren Chars an, du bestimmst Kampagne, Ort und Zeit und wir liefern uns einen schönen Catfight.
    ...und der Verlierer muss mind. einen Monat ingame in dem Fummel rumlaufen >:)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.