Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [IN ARBEIT] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [IN ARBEIT] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Gekaufte Kronen wurden dem Spiel nicht gutgeschrieben.

Davan
Davan
✭✭
Gekaufte Kronen wurden dem Spiel nicht gutgeschrieben.

Ich habe am 06.08.2016 5500 Kronen im Shop gekauft.
Ich habe eine Bestätigungs E-Mail erhalten und im Rechnungsverlauf des Accounts sind sie auch abgebildet,
aber in der Kontoansicht und im Spiel wurden die Kronen bis jetzt 10.08.2016 nicht gutgeschrieben.
Habe am 07.08.2016 ein Ticket erstellt 160807-000374 aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

Ist der Support im Urlaub , oder giebt es keinen Deutschen Support mehr ?

Ich finde es schon eine Frechheit, mit wurde Geld abgebucht und ich habe bis jetzt keine Gegenleistung erhalten.

Manche würden da schon von Betrug reden!

Beste Antwort

  • Davan
    Davan
    ✭✭
    Englischer Internationaler Support hatte innerhalb von 8 Stunden das Problem gelöst.

    Der Deutsche Support hat sich bis jetzt nicht gemeldet !!!
    Antwort ✓
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    *hochschieb
  • silverhammer92
    silverhammer92
    ✭✭✭
    Davan schrieb: »
    Gekaufte Kronen wurden dem Spiel nicht gutgeschrieben.

    Ich habe am 06.08.2016 5500 Kronen im Shop gekauft.
    Ich habe eine Bestätigungs E-Mail erhalten und im Rechnungsverlauf des Accounts sind sie auch abgebildet,
    aber in der Kontoansicht und im Spiel wurden die Kronen bis jetzt 10.08.2016 nicht gutgeschrieben.
    Habe am 07.08.2016 ein Ticket erstellt 160807-000374 aber bis jetzt keine Antwort erhalten.

    Ist der Support im Urlaub , oder giebt es keinen Deutschen Support mehr ?

    Ich finde es schon eine Frechheit, mit wurde Geld abgebucht und ich habe bis jetzt keine Gegenleistung erhalten.

    Manche würden da schon von Betrug reden!

    Ist mir bei den Kronen von ESO+ so ergangen... ein kurzes Ticket mit dem Inhalt "Crowns from DLC have not been added to my account" hat das Problem innerhalb einiger Stunden behoben (weniger als 1 Tag). Wenn gar keine Antwort auf das Ticket gekommen ist würde ich einfach nochmal eins schreiben :worried:
    Found a typo? Keep it!
    (Wer Schreibfehler findet darf sie behalten.)
  • Davan
    Davan
    ✭✭
    So hab dann nochmal ein Ticket im Internationalen Support angelegt , vielleicht hilft das ja.

    Wenn ich so im Internationalen Forum schaue warten da aber auch noch mehrere auf ihre bezahlten Kronen.

    Die Hoffnung stirbt aber ja bekanntlich zu Letzt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.