Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[PC | AD] Anfänger sucht Gemeinschaftliche Gilde zum Einstieg

Zirpreme
Zirpreme
Soul Shriven
Hallo Zusammen :)

Ich Hoffe über diesen Weg lässt sich eine Anfänger-freundliche Gilde finden welche weniger auf Masse als auf Gemeinsamkeit aufgebaut ist.
Was ich damit meine ist einfach das Ich in meiner bisheringen MMO Erfahrung (7 Jahre ca.) immer in eher Familiären Gilden war in welchen man sich kennt und miteinander zusammen spielt und nicht nur auf Progress aus ist. :)

Etwas zu mir: Ich heiße Julien, bin 18 Jahre jung und werde im Oktober dann 19. Zurzeit im letzten Jahr des Abiturs (Nach den Sommerferien) somit bin ich meistens Abends da.

Bin recht neu in TESO nachdem ich mal irgendwann vor Jahren das Spiel in der closed Beta getestet habe. Habe jetzt mal ein bisschen gespielt und muss ehrlich zugeben das ich leicht überfordert bin vorallem was Skillung, Berufe etc. angeht :/ Außerdem gibts dann noch das Problem mit der Dungeon suche Alleine, als DD im low Level ^^

Hoffe ich werde hier fündig und freue mich schon das Spiel mit ein Paar leuten zu genießen ^^
Edited by Zirpreme on 11. August 2016 13:02
  • LeipzigMaskulin
    Hallo Zirpreme,

    Revolution der Wölfe ist eine Gilde, welche treu unter dem Banner des Löwen kämpft und deren Gesinnung friedfertiger Natur ist, als auch die Ideologie eines wahren Rudels verkörpert.

    Wir sind eine familiäre, aktive PvE/PvP Gilde. Im regelmäßigen Wechsel ziehen wir ins Land und erleben unsere Abenteuer in den PvE Dungeons, den Prüfungen und Verliesen und meistern Errungenschaften. :)
    In unseren Reihen fanden neben erfahrenen Wölfen, auch Welpen (Spielanfänger) ihren Platz und lernen unter ihnen das Jagen, was uns Freude bereitet, denn wir sind eine Gilde, welche Wert darauf legt, eine in sich harmonierende Gemeinschaft zu sein.

    Hat dich die Neugier gepackt und dein Instinkt wurde geweckt?
    Dann melde dich InGame bei einem unserer Wölfe!

    @LeipzigMaskulin
    @kaiusmaximus
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.