Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [VERLÄNGERT] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Problem mit Hauptstory - Der Gott der Intrigen

Admiral_ESO
Admiral_ESO
✭✭
Hallo,
ich bin mittlerweile fast am Ende der Hauptstory angelangt, nur eröffnet sich mir da ein Problem, was auch eine ausführliche Recherche im Netz nicht gelöst hat. Es geht hier speziell um die letzte Quest „Der Gott der Intrigen“ welche ich nie erhalten habe! Zuvor war alles noch normal, ich habe zuletzt noch „Der Rat der Fünf Gefährten“ absolviert und auch die dazugehörige Errungenschaft erhalten. Sonst bin ich dann einfach wieder raus aus der Höhle und nach n paar Minuten kam der Opa an und meinte ich müsse wieder zur Zuflucht! Aber diemal kam niemand – die nächste und letzte Quest kann ich somit nicht absolvieren!

Hat jemand ne Lösung für das Problem? Muss ich eventuell erst die Questreihe in Kalthafen abschließen oder sowas? Wäre ziemlich nervig wenn ich das Spiel nicht beenden kann :/
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭
    Hallo...also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das du die Kalthafen Questreihe abschliessen musst um die letzte Zufluchtsquest zu bekommen, vorher geht das glaub ich nicht.
    "Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Ich habe die Quest erst neulich gemacht. Und ja. Man muss die Questreihe in Kalthafen wohl zuerst durch haben. Früher macht das erzählerisch auch irgendwie keinen Sinn. xD
  • EleonoraCrendraven
    EleonoraCrendraven
    ✭✭✭
    Ja, musst Kalthafen erst abschliessen. Der Gott der Intrigen ist dann sozusagen der Höhepunkt des ganzen / das Finale.
    Da musst du schon alle Gefährten zusammen haben, schließlich wird von denen dann einer geopfert.
  • Admiral_ESO
    Admiral_ESO
    ✭✭
    Danke, bin jetzt mit Kalthafen durch und - ja - ihr habt Recht! Hab direkt im Anschluss die Quest bekommen! Danke für die Hilfe, dann bereite ich mich mal auf das große Finale vor :P
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.