Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

Warum ist mein char quietschgrün

Leichenwurm666
Leichenwurm666
Soul Shriven
Wenn ich in ein anderes gebiet reise oder wenn ich am färbertisch meinesachen umfärbe wird mein char grün so ähnlich wie ein green screen meine frage ist liegt das an meiner grafikkarte oder an teso selbst ausserdem werde ich in stark frequentierten gebieten z.b. gramfeste immer aus dem spiel geworfen

Beste Antwort

  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Das Problem mit den grünen Texturen liegt bei TESO und tritt erst seit dem letztem DLC Patch auf. Bist nicht der Einzige, der das hat. Dass die Leute zur Primetime manche Gebiete nicht mehr betreten können ist auch nicht neu. Liegt aber mit hoher Wahrscheinlichkeit an den Servern.
    Antwort ✓
  • Leichenwurm666
    Leichenwurm666
    Soul Shriven
    danke beruhigt mich wieder etwas dachte schon mein rechner macht ne mücke
  • Heshima
    Heshima
    ✭✭✭✭✭
    Sorry aber als ich das gelesen hab musste ich erstmal herzhaft lachen ..... vor allem als erstes hab ich deinen Namen gelesen und dann ... warum ist mein Char quietschgrün :smiley::smiley::smiley: ich schmeiss mich wech ...grööööhl , danke du hast mir den Tag verschönert
    "Einmal ohne Profis" (Dolchsturz-Bündnis)
    Lucy Luke - Coyote Ugly - RDRO2 Tatanka Yotanka - Sioux - RDRO2
    "Am Anfang war nichts, und es explodierte."
    - manchmal denke ich mein Pfleger ist auch nich ganz dicht -
  • Greydir
    Greydir
    ✭✭✭✭✭
    Die erklärung ist immernoch die gemeine Histblattlaus....
    Ebenherzpakt
    Sir Greydir - Dunmer DK
    Don Greydir - Kajit NB
    Ser Greydir - Imperial DK
    Dieser-Greydir-Heilt - Argonier Templer
    Greydir Finsterklinge - Bretone NB
    Greydir Drakenson - Nord Hüter
    Clear: vAA HM - vHrC HM - vSO HM - vMoL HM - vHoF TTT - vAS [+2] - vCR [+3] GH - vSS HM - vKA HM - vRG
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    Heshima schrieb: »
    Sorry aber als ich das gelesen hab musste ich erstmal herzhaft lachen ..... vor allem als erstes hab ich deinen Namen gelesen und dann ... warum ist mein Char quietschgrün :smiley::smiley::smiley: ich schmeiss mich wech ...grööööhl , danke du hast mir den Tag verschönert

    Hehehehe, so weit hab ich gar nicht gedacht! *lachwech* Jetzt noch die Seelenberaubten-Erscheinung o.ä., dazu das Quietschgrün, und der TE gewinnt jeden Contest bzgl. zum Char passendster Name :D

    btt. früher war es der pinke-Texturen-Bug, war auch nicht schöner ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.