Ich werf mich weg.
Kann ich meine Waffen aus Diablo 3 bitte auch importiert haben?
Und den Rüstungsskin meiner Witch Elf aus WAR...
Verbalinkontinenz schrieb: »das hier is nich pokemon, wo du zwei gameboys miteinander verbindest und dann die pokemon rüberschiebst.
mareikeb16_ESO schrieb: »?????
Wie soll das denn funktionieren?
War da nicht neulich schon mal ein Thread, wo jemand sein Reittier nach Skyrim importiert haben wollte?
Ich hätte dann gerne meine legendären Waffen aus HDRO hier im Spiel, hab schliesslich viel Zeit darauf verwand sie mit den besten Runen etc. auszustatten.
mareikeb16_ESO schrieb: »Aber das sind doch zwei völlig unterschiedliche Spiele!
Es ist technisch nicht möglich Sachen aus ESO nach Skyrim zu importieren. Das müsste alles für Skyrim neu erstellt werden. wer soll sich denn die Arbeit machen?
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Item odgl aus ESO in Skyrim zu importieren oder zur Verfügung zu stellen, würde lore-technisch auch keinen Sinn machen.
Das sind komplett unterschiedliche Zeiten... und die sind weeeeeeit auseinander...
So etwas würde meiner Meinung nach das Setting und das Flair von Skyrim zerstören.
Und auch anders rum würde das aus dem selben Grund keinen Sinn machen.
Verbalinkontinenz schrieb: »das hier is nich pokemon, wo du zwei gameboys miteinander verbindest und dann die pokemon rüberschiebst.
Wenn du mir dein Bisaknosp zeigst, packe ich mein Glurak aus.
Shirokumo1983 schrieb: »Hallo
Ich wurde mich freuen wen man bei: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition sich mit seinen ESO-acc verbinden könnte!.
SO das man alles was man bei: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erspielt man was für ESO freischalten kann!.
ODER wen man bei ESO Mounts & co über den Kronen-Shop gekauft hat oder stile das man diese auch bei: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition hat !.
SO wurde es sich auch lohnen The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition zu spielen um z.b speziale Kostüme, titel oder Mounts Waffen/rüstungs style für seinen ESO-acc freischalten zu können!.
Shirokumo1983 schrieb: »SO wurde es sich auch lohnen The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition zu spielen um z.b speziale Kostüme, titel oder Mounts Waffen/rüstungs style für seinen ESO-acc freischalten zu können!.
Shirokumo1983 schrieb: »
SO das man alles was man bei: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erspielt man was für ESO freischalten kann.