Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition

Shirokumo1983
Shirokumo1983
✭✭✭
Hallo

Ich wurde mich freuen wen man bei: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition sich mit seinen ESO-acc verbinden könnte!.

SO das man alles was man bei: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erspielt man was für ESO freischalten kann!.

ODER wen man bei ESO Mounts & co über den Kronen-Shop gekauft hat oder stile das man diese auch bei: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition hat !.

SO wurde es sich auch lohnen The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition zu spielen um z.b speziale Kostüme, titel oder Mounts Waffen/rüstungs style für seinen ESO-acc freischalten zu können!.

• Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Ich werf mich weg.

Kann ich meine Waffen aus Diablo 3 bitte auch importiert haben?
    Und den Rüstungsskin meiner Witch Elf aus WAR...
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ????? :o
    Wie soll das denn funktionieren?
    War da nicht neulich schon mal ein Thread, wo jemand sein Reittier nach Skyrim importiert haben wollte?
    Ich hätte dann gerne meine legendären Waffen aus HDRO hier im Spiel, hab schliesslich viel Zeit darauf verwand sie mit den besten Runen etc. auszustatten. :D
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Jeckll schrieb: »
    Ich werf mich weg.

Kann ich meine Waffen aus Diablo 3 bitte auch importiert haben?
    Und den Rüstungsskin meiner Witch Elf aus WAR...

UND ich möchte meinen *Spektraltiger* haben <3 .
    Aber wahrscheinlich werde ich den hier nicht bekommen!.
    ABER ich bin ja da auch schon dran wegen 50k/100k oder 200k Kronen-Shop-Mount :) .

Aber zurück zum Thema :p .

Ich verstehe nicht warum du nicht verstehen wilst das es so auch seine vorteile hat!.
    Besonders für Leute die noch nie ESO gespielt haben!.
    Weil wen ein solo Spieler gerne: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition spielt und da sich Sachen für ESO freischalten kann hat er ja ein Grund mehr es sich mal anzugucken und vielleicht mach es im am ende ja auch noch spass!.
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Aber das sind doch zwei völlig unterschiedliche Spiele!
    Es ist technisch nicht möglich Sachen aus ESO nach Skyrim zu importieren. Das müsste alles für Skyrim neu erstellt werden. wer soll sich denn die Arbeit machen?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das hier is nich pokemon, wo du zwei gameboys miteinander verbindest und dann die pokemon rüberschiebst.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    das hier is nich pokemon, wo du zwei gameboys miteinander verbindest und dann die pokemon rüberschiebst.

Wenn du mir dein Bisaknosp zeigst, packe ich mein Glurak aus.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    ????? :o
    Wie soll das denn funktionieren?
    War da nicht neulich schon mal ein Thread, wo jemand sein Reittier nach Skyrim importiert haben wollte?
    Ich hätte dann gerne meine legendären Waffen aus HDRO hier im Spiel, hab schliesslich viel Zeit darauf verwand sie mit den besten Runen etc. auszustatten. :D

So langsam aber sicher dreht ihr aber voll durch Jungs was :wink: .

Und optische Waffen Skins und co gibt es ja jetzt nicht mal im kronen Shop schon.

Und bei dem was ihr da vorschlägt ist es halt so das es Waffen oder co sind von andren Games....
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Aber das sind doch zwei völlig unterschiedliche Spiele!
    Es ist technisch nicht möglich Sachen aus ESO nach Skyrim zu importieren. Das müsste alles für Skyrim neu erstellt werden. wer soll sich denn die Arbeit machen?

Mein good was den hier los >:) .

Wen man bei The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition spielt einfach ne Möglichkeit machen das man das Game oder seinen Spielstand mit seinen ESO-acc verbinden kann!.

So das ESO weiß aha du hast av oder xy freigeschaltet und fertig und schon hast du es bei ESO deinen titel,Mount oder Skins was auch immer.

Das man Dan es bei ESO mit einen pacht rein schmuggeln muss ich doch klar...
  • Credonias
    Credonias
    ✭✭✭
    Item odgl aus ESO in Skyrim zu importieren oder zur Verfügung zu stellen, würde lore-technisch auch keinen Sinn machen.
    Das sind komplett unterschiedliche Zeiten... und die sind weeeeeeit auseinander...
    So etwas würde meiner Meinung nach das Setting und das Flair von Skyrim zerstören.

Und auch anders rum würde das aus dem selben Grund keinen Sinn machen.
    Edited by Credonias on 9. August 2016 12:06
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich liebe Skyrim wirklich. <3<3<3<3
    Aber das ist doch etwas zu viel des Guten.
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Darf mein Schopper aus WoW dann wenigstens importiert werden?
    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.

Nerf NB
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    Credonias schrieb: »
    Item odgl aus ESO in Skyrim zu importieren oder zur Verfügung zu stellen, würde lore-technisch auch keinen Sinn machen.
    Das sind komplett unterschiedliche Zeiten... und die sind weeeeeeit auseinander...
    So etwas würde meiner Meinung nach das Setting und das Flair von Skyrim zerstören.

Und auch anders rum würde das aus dem selben Grund keinen Sinn machen.

Na das ist doch ne Antwort wo man sagen kann: JA oke du hast recht :blush: .

Naja von der Zukunft in die Vergangenheit kann man schon machen, aber Story Technik wer es halt so ein ding.
  • Shirokumo1983
    Shirokumo1983
    ✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Darf mein Schopper aus WoW dann wenigstens importiert werden?

Ich glaube das mit deinen Schopper aus WoW hat schon lestens keiner verstanden :# .

Ich weiß warum : Weil es den Schopper auch als 2 sitzer mount gab B) .

ABER Dan will ich meinen: Spektraltiger <3 haben!.
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Jeckll schrieb: »

Wenn du mir dein Bisaknosp zeigst, packe ich mein Glurak aus.

lass meine zarten knospen in ruhe, du willst ihnen doch nur wehtun :(
  • DoccEff
    DoccEff
    ✭✭✭✭✭
    Also ich hätte gerne meine Rüstung, die die Magickakosten von Zerstörungszaubern um 100% reduziert, und meine Einhandwaffe mit 5000 Schaden aus Skyrim importiert. Da die beiden Spiele ja so ähnlich sind, denke ich, dass das doch ohne Probleme machbar sein sollte.
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    ryangosslingfagl1bc0kmsd.gif
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Instant
    Instant
    ✭✭✭✭✭
    Shirokumo1983 schrieb: »
    Hallo

Ich wurde mich freuen wen man bei: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition sich mit seinen ESO-acc verbinden könnte!.

SO das man alles was man bei: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erspielt man was für ESO freischalten kann!.

ODER wen man bei ESO Mounts & co über den Kronen-Shop gekauft hat oder stile das man diese auch bei: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition hat !.

SO wurde es sich auch lohnen The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition zu spielen um z.b speziale Kostüme, titel oder Mounts Waffen/rüstungs style für seinen ESO-acc freischalten zu können!.

... das ist nicht so einfach wie du denkst.
    Peace is a lie, there is only passion.
  • Ikarus_de
    Ikarus_de
    ✭✭✭

Ja sicher! Super Idee! Ich möchte aus Hitman mein Snipergewehr in Cyrodiil einsetzen. :D

• Orgub_gro_Yagash
    Orgub_gro_Yagash
    ✭✭✭✭✭
    ich hätte dann gerne uriziel, alternativ nehme ich umbra :D
    SLU DEM
    PC EU
    Waidagle: "like to jump/rush into a horde of enemies and die quickly... call it "sneak like an orc""
    cheers'n'oi
    #freeRAVIOUR
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭

lol der war gut, das schieben hat mir den Rest gegeben :D
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • NecroPhil666
    NecroPhil666
    ✭✭✭✭✭

SO das man alles was man bei: The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition erspielt man was für ESO freischalten kann.

Jo, gute Idee da ich davon ausgehe das die Special Edition auch die DLCs zu Skyrim beinhaltet haben wir ja mit Hearthfire auch gleich Housing am Start...einfach in ESO freischalten und sie können sich das Housing DLC sparen :wink: bin ich dafür :sweat_smile:

"Lerchenzungen, Zaunköniglebern, Buchfinkenhirne, gefüllte Jaguarohrläppchen, Wolfzitzen-Chips. Greifen Sie zu solange sie noch heiß sind!"

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    oja Lydia. LYDIA! "Komm zu mir zurück du ***, ich liebe dir!!"

/E: *** = [Schnipp]

[Moderator-Notiz: Entsprechend unseren Community-Regeln betreffend Schimpfwörter und Flüche editiert]
    Edited by ZOS_KevinO on 10. August 2016 11:06
    PC/EU
  • Shadow-Fighter
    Shadow-Fighter
    ✭✭✭✭✭
    Baerwolf schrieb: »
    oja Lydia. LYDIA! "Komm zu mir zurück du ***, ich liebe dir!!"

/E: *** = *** geschnippt ***

Nur eine? :D

Das waren meine Frauen ^^

skyrim-frauen21su7s.jpg

skyrim-frauenwxu2w.jpg

Edited by Shadow-Fighter on 10. August 2016 17:48
    Natch Potes is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich hab den Schmied in Rifton geheiratet. der ist genau das, was rau von Welt so braucht. B)
    Lydia ist mir immer im Weg rumgetanzt, konnte ich nicht so gut leiden. Bin dann immer mit Serena durch die Welt gezogen.
    Edited by Synira on 9. August 2016 21:01
    Jorn - Tank is Coming

Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Arkascha
    Arkascha
    ✭✭✭
    https://www.youtube.com/watch?v=tlnUjChFoLw

Wenn sowas geht wird auch das was du willst gehen.
    Nur zwischen wollen und tun liegen bei gewissen Entwicklern Welten.
  • trellor
    trellor
    ✭✭✭
    Wie sollte das nutzen von Reittieren und anderen Dingen aus Skyrim, oder ESO in dem jeweils anderen funktionieren?
    Ein Pferd das man in ESO (2Ä582) hat dürfte in Skyrim (4Ä201) schon längst wieder zu Asche geworden sein.
    Die zweite Äre ist 898 zuende, und die dritte dauert 434 Jahre. Es liegen also 951 Jahre Lore zwischen den beiden Spielen.
    In der zeit verfallen ganze Städte, geschweige mal Dolche oder Klamotten und anderer Kram.

:smiley:
    Dolchsturz / Arkays Zirkel / PC / CP Cap+
    Fortis et Liber

Wann kann man endlich Dremora Nekromanten spielen die auf Spinnen oder Käfern reiten? ;-)
  • Asared
    Asared
    ✭✭✭✭✭
    Bester Thread ever!
    ¯\_(ツ)_/¯

• Baerwolf
    Baerwolf
    ✭✭✭✭✭
    Asared schrieb: »
    Bester Thread ever!
    yes...und ich hab mir meinen ersten Rüffel eines gewissen ZOS_K damit eingefahren

PC/EU
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.