Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Perücken Paket

Glantir
Glantir
✭✭✭✭
Es ist ja möglich sich 92 Frisuren oder so für 1000 Kronen zu kaufen leider kann man im Shop selbst nicht sehen was für Frisuren da so drin sind. Gibt es eine Möglichkeit das herauszufinden? Hab schon im Erstellungsfenster geguckt aber bin ehrlich gesagt nicht sicher ob da auch die neuen überhaupt dabei sind? Jedenfalls sind mir beim Dunkelelfen keine neuen Frisuren aufgefallen. :/ Will keine Katze im Sack kaufen :D.
Edited by Glantir on 8. August 2016 00:14
Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    naja es steht ja in der beschreibung, es sind die standardfrisuren der charerstellung.
    Edited by Verbalinkontinenz on 8. August 2016 00:18
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Wie schon erwähnt sind alle standardfrisuren enthalten. Unterschied zwischen "ich änder meinen Charakter" und "frisurenpaket" = Bei der charakteränderung kannst zum beispiel nur Dunkelelf Frisuren auswählen. Beim Frisuren Paket kannst dann halt noch zusätzlich jederzeit die Frisur wechseln, kannst auch bretonen/rothwardonen etc "spezielle" Frisuren auswählen die du im charaktererstallung nicht angezeigt bekommst
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Sirdorian
    Sirdorian
    ✭✭✭
    Gehört bei Frisuren auch der Bart mit dazu?
  • Silvia0708
    Silvia0708
    ✭✭✭✭
    Gehört bei Frisuren auch der Bart mit dazu?

    Nein, sind nur Frisuren.

    Edit: Die Haarfarbe bleibt übrigens auch dieselbe.
    Edited by Silvia0708 on 8. August 2016 08:59
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wie schon erwähnt sind alle standardfrisuren enthalten. Unterschied zwischen "ich änder meinen Charakter" und "frisurenpaket" = Bei der charakteränderung kannst zum beispiel nur Dunkelelf Frisuren auswählen. Beim Frisuren Paket kannst dann halt noch zusätzlich jederzeit die Frisur wechseln, kannst auch bretonen/rothwardonen etc "spezielle" Frisuren auswählen die du im charaktererstallung nicht angezeigt bekommst

    son dunkelelf mit dreads oder afro hätte bestimmt was ^_^
    Edited by Verbalinkontinenz on 8. August 2016 08:59
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    The_Saint schrieb: »
    Wie schon erwähnt sind alle standardfrisuren enthalten. Unterschied zwischen "ich änder meinen Charakter" und "frisurenpaket" = Bei der charakteränderung kannst zum beispiel nur Dunkelelf Frisuren auswählen. Beim Frisuren Paket kannst dann halt noch zusätzlich jederzeit die Frisur wechseln, kannst auch bretonen/rothwardonen etc "spezielle" Frisuren auswählen die du im charaktererstallung nicht angezeigt bekommst

    son dunkelelf mit dreads oder afro hätte bestimmt was ^_^

    4PEHed5.jpg

    Meinem stehts meiner Meinung nach ;) Und immerhin haut das mit den Ohren und dem Band auch ganz gut hin...
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    nice :3
  • Glantir
    Glantir
    ✭✭✭✭
    d.h. wenn ich abwägen möchte ob sich das Paket lohnt muss ich alle Rassen durchklicken und mir die frisuren anschauen?
    Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • The_Saint
    The_Saint
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Glantir schrieb: »
    d.h. wenn ich abwägen möchte ob sich das Paket lohnt muss ich alle Rassen durchklicken und mir die frisuren anschauen?

    Alle nicht, denn es gibt spezielle Argonische, Khajitt frisuren, die man als andere Rasse nicht nutzen kann, auch mit paket. Ebenso speziell für weibliche...

    Du kannst auch abwägen wie ich das getan habe:
    Beim Dunkelelf haut mich frisuren technisch nix vom hocker, also paket holen und auf ne bessere Auswahl hoffen^^ Wenn du noch weitere Chars hast (andere Rassen) lohnt es sich in meinen Augen... Und so kann ich täglich die frisur wechseln^^
    Samuel Crow - Nachtklinge - PC-EU-DC
    Saint_Crow Twitch / Youtube
    ESO Stream Team Member
    Noractis
  • Snakefish
    Snakefish
    The_Saint schrieb: »
    Glantir schrieb: »
    d.h. wenn ich abwägen möchte ob sich das Paket lohnt muss ich alle Rassen durchklicken und mir die frisuren anschauen?

    Alle nicht, denn es gibt spezielle Argonische, Khajitt frisuren, die man als andere Rasse nicht nutzen kann, auch mit paket. Ebenso speziell für weibliche...

    Du kannst auch abwägen wie ich das getan habe:
    Beim Dunkelelf haut mich frisuren technisch nix vom hocker, also paket holen und auf ne bessere Auswahl hoffen^^ Wenn du noch weitere Chars hast (andere Rassen) lohnt es sich in meinen Augen... Und so kann ich täglich die frisur wechseln^^

    täglich die Frisuren wechseln?
    Gibt es denn einen Frisörladen ingame? ;)
    Wohl kaum.
    D.h. ich muss für jeden Frisurenwechsel in den Kronenshop, mir für 1000Kronen eine Wertmarke kaufen
    und darf dann die Frisur wechseln?
    Also bitte, das ist ja total überzogen.
    Wenn ich allerdings nach dem Kauf des Frisurenpaketes (für 1000Kronen!) ingame jederzeit meine Frisur
    bei einem Frisör für, sagen wir mal 1000Gold umgestalten kann, ja dann wäre ich dabei.
  • ASSOLoki
    ASSOLoki
    ✭✭✭✭
    Nach dem Erwerb des Frisurenpaketes werden Diese unter Sammlungen eingefügt und können - wie Reittiere , Begleiter und Kostüme - jederzeit aktiviert werden. Es ist also kein Friseur dafür nötig und es muss auch kein Gold für einen Wechsel bezahlt werden.

    Ich habe es mir geholt, weil es mir ganz neue taktische Möglichkeiten eröffnet. So wechsle ich nach jedem Angriff auf einen Raid-Boss die Frisur. So ist es Diesem nicht möglich festzustellen das der Angriff von meinem Char kam und ich ziehe keine Aggro von ihm.
    Das mache ich allerdings bisher nur bei meinem Tank so. Denke aber es müsste auch bei DD's und Heiler genau so gut funktionieren.
    PC-Spieler
  • Snakefish
    Snakefish
    Mensch Asso,
    das wollte ich hören.

    Super Trick übrigens ;)
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    ASSOLoki schrieb: »
    Nach dem Erwerb des Frisurenpaketes werden Diese unter Sammlungen eingefügt und können - wie Reittiere , Begleiter und Kostüme - jederzeit aktiviert werden. Es ist also kein Friseur dafür nötig und es muss auch kein Gold für einen Wechsel bezahlt werden.

    Ich habe es mir geholt, weil es mir ganz neue taktische Möglichkeiten eröffnet. So wechsle ich nach jedem Angriff auf einen Raid-Boss die Frisur. So ist es Diesem nicht möglich festzustellen das der Angriff von meinem Char kam und ich ziehe keine Aggro von ihm.
    Das mache ich allerdings bisher nur bei meinem Tank so. Denke aber es müsste auch bei DD's und Heiler genau so gut funktionieren.

    Sollte ein Tank nicht die Aggro vom Boss haben? Hab ich jetzt 20 Jahre MMO´s falsch gespielt? OMG!
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.