Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Gruppengröße in IC auf 4 beschränken

StefanPro
StefanPro
✭✭
um das Zergen etwas zu unterbinden und Small Scale zu förden,
wäre es ein Anfang die maximale Gruppengröße in der IC auf 4 zu beschränken.
So kann man den Content und Quest machen,
und Small Scale wird gefördert.

Bis hoffentlich irgendwann die Arenen kommen :-)
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Was soll das bringen? Rennen halt die Gruppen zusammen rum.
    Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

    Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
    +Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

    [PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
    Feierabendgilde mit Ambitionen
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Nee, dann hat man gar keine Ruhe mehr vor den Nervzwergen namens Solo-PVPler und Small-Scaler.
    Die einzigste Möglichkeit ein klein wenig Ruhe vor diesen penetranten, immer wieder ohne Aussicht auf Erfolg angreifenden, Nervzwergen zu haben, ist eine möglichst große Gruppe. Je größer desto besser.
    Denn alles unter mindestens 12 Leuten sehen die ja als "muss ich sofort angreifen und alle töten".
    Wenn das nicht klappte wird geflennt und Gruppen als Zerg beschimpft und gewünscht dass es keine großen Gruppen geben darf.


    Edited by Piri123 on 6. August 2016 09:06
  • ZOS_Dirk
    ZOS_Dirk
    ✭✭✭
    Hallo @StefanPro,

    herzlich Willkommen im The Elder Scrolls Online-Forum!
    Wir haben uns erlaubt, deinen Thread zu diesem PvP-Thema hier her zu verschieben, da er hier besser her passt.

    Grüße!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Tarrocan
    Tarrocan
    ✭✭✭✭
    Piri123 schrieb: »
    Nee, dann hat man gar keine Ruhe mehr vor den Nervzwergen namens Solo-PVPler und Small-Scaler.
    Die einzigste Möglichkeit ein klein wenig Ruhe vor diesen penetranten, immer wieder ohne Aussicht auf Erfolg angreifenden, Nervzwergen zu haben, ist eine möglichst große Gruppe. Je größer desto besser.
    Denn alles unter mindestens 12 Leuten sehen die ja als "muss ich sofort angreifen und alle töten".
    Wenn das nicht klappte wird geflennt und Gruppen als Zerg beschimpft und gewünscht dass es keine großen Gruppen geben darf.


    Und ihr glaubt ihr seit die größten Maker? Verfolgen einen mit 20 Mann bis zum tot und glauben dann noch sagen zumüssen, lol u noob!

    Mir gehn die Gruppen schon am A...die jetzt auch noch glauben mit 6templer in einer 10er gruppe rumlaufen zumüssen. Dieser Schwachsinn gehört unterbunden oder der Heal gedrosselt. Aber das sind ja am Ende dann die echten Noobs. :)
    AD MagDK 'General Degree <-Main
    AD MagDK 'Kiana
    AD MagDK Kiana The Fire Mage
    AD MagDK General Degree
    AD MagDK 'Tarrocan
    AD StamDK Tarrocan
    AD MagNB GrimKiller
    AD MagCro Som Ting Wong
    AD StamCro 'Som Ting Wong
    AD MagPlar Della Grant
    AD StamPlar R I M M A
    AD MagSorc Nautilus
    AD StamSorc R O M M I
    AD StamNB Iba
    AD MagDen Desi Roots
    AD StamDen Diablo
  • Piri123
    Piri123
    ✭✭✭
    Ne du, das war die Antwort auf so Sätze wie "um das Zergen etwas zu unterbinden" und "Small Scale wird gefördert".
    Ich wollte den Spieß mal umdrehen. ;)

    Unterbinden tut man nichts, was vollkommen ok und erlaubt ist.
    Unterbinden tut man grob gesagt was "Negatives"

    Warum? Sind Gruppen was schlimmes, Unerlaubtes, verbotenes, Schlechtes....das man unterbinden soll?
    Und woher kommt das Selbstverständnis, dass Small Scale förderungswürdig ist?


    Und weißt du was: Ich war noch nie mit 20 Mann in der Kaiserstadt und noch niemals haben wir einen Spieler mit lol oder noob angeflüstert. Es werden überhaupt keine anderen Spieler angefüstert. Wir haben Anstand und Manieren.
    6 Templer haben wir auch nicht, und wenn es so wäre, dürfen die nicht mit weil es Templer sind? Was soll das denn?

    Da geht eine kleine, nicht PVP-Gilde an ihrem Gildenabend in die Kaiserstadt, weil das der einzige Content ist, den man mit egal wie vielen Spielern machen kann. Mit egal meine ich, es ist egal, ob dann 6, 8, oder 10 Leute kommen.
    Dann springt einen Nachtklinge mitten in die Gruppe. Tötet einen. Wird getötet (was sollten wir denn anderes machen). 2 Minuten später dasselbe wieder. Weitere 2 Minuten später dasselbe wieder. Nach dem 10. Mal wird das langweilig und nervt.
    Wir wechseln in ein andere Stadtgebiet, Nachtklinge kommt hinterher, wir in die Kanalisation, Nachtklinge hinterher. Es gelang ihm schon lange keinen mehr von uns zu töten, trotzdem gibt er nicht auf, flüstert er werde nicht aufhören bis er uns alle getötet hat. Und holt Verstärkung. Wir werden dann aufgelauert und gewiped, er springt mit seinen Freunden rum und wir kriegen Hatewipes.
    So was ist uns schon öfter passiert.
    Und das soll man dann gut finden und Gruppen unterbinden? Wie soll man dann gegen diese Solo-Spieler und Small-Scaler bestehen können? Darf man also gar nicht in die Kaiserstadt? Die gehört einigen wenigen Leuten ganz alleine oder was?

    Merkst du, worauf ich hinauswill?
    Diese pauschale "Zergen unterbinden", Small-Scale fördern ist Käse.
  • MissedData810
    MissedData810
    ✭✭
    Meine Meinung ist "Zerge" gehören nach Cyrodiil.
    Es hat wohl einen Grund warum man die IC gestaltet hat wie sie ist. Enge Gänge, viele Wege, Kanalisation. Es hat alles von in vielen sehr kleinen Gruppen spielen. Und für mich (wie auch seehr viele andere) ist die IC so etwas, wo man hingeht wenn man kein Bock mehr hat auf die Großgruppen aka Zerge in Cyro.

    Zerge sind ja nichts schlechtes, klar manchmal nervig aber ein Zerg gegen einen anderen Zerg (Gute Spieler) ist seeehr geil :D
    Aber genauso geil ist es auch in 2 vs 2 oder 4 vs 4 in der IC zu spielen ^^

    - Mein Statement.
    vHoF: 207k
    vMoL: 163k
    vAA: 144k
    vSO: 168k
    vDSA: 48.2k

    *Ancaria, Raidgroup Manticora*
  • mareikeb16_ESO
    mareikeb16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    Piri123 schrieb: »

    Da geht eine kleine, nicht PVP-Gilde an ihrem Gildenabend in die Kaiserstadt, weil das der einzige Content ist, den man mit egal wie vielen Spielern machen kann. Mit egal meine ich, es ist egal, ob dann 6, 8, oder 10 Leute kommen.
    Dann springt einen Nachtklinge mitten in die Gruppe. Tötet einen. Wird getötet (was sollten wir denn anderes machen). 2 Minuten später dasselbe wieder. Weitere 2 Minuten später dasselbe wieder. Nach dem 10. Mal wird das langweilig und nervt.

    Mir scheints, wir sind in der gleichen Gilde :D
    Hab genau das Gleiche bei einem unserer letzten Gildenabenden nämlich auch erlebt. Das ist soooooo nervig. Egal wo hin man geht, diese Nervensägen kommen permanent hinterher.

    Und ich schrieb es schon mal in einem anderen Thread, ich habe das so verstanden, dass Cyro schon immer auf Gruppen ausgelegt war, auch die Kaiserstadt. Was soll man da auch alleine groß reißen? Nach einer halben Stunde alleine in der Kanalisation wird mir jedenfalls langweilig. In Gruppen ist das viel spaßiger. :)

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.