Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Fehlermeldung bei der Installation

Huntertom
Huntertom
Soul Shriven
Hallo liebe Community
Ich versuche das Programm seit 4 Tage zu installieren. Habe das ganze Internet und das Forum durchsucht, keine Hilfe. Support antwortet auch nicht. Habe folgende Fehlermeldung: Nach kompletten download bleiben noch 4MB übrig mit der Fehlermeldung "eine zuverlässige Quelle liefert fehlerhafte Daten". Ich habe folgende Dinge unternommen: Antivir deaktieviert; Firewall deaktiviert; anderen Installationspfad, anderes Laufwerk. Im depot/ patchdata.depot Verzeicnis ist eine Datei unvollständig. Diese gelöscht. Der Luncher erstellt Sie neu und lädt den Inhalt wieder runter mit dem gleichen Ergebnis. Ich habe den Installer und Luncher immer mit Adminrechten gestartet.

Im Anhang ist der Report vom "GameConsultant"

Hat jemand eine Idee? Benötigt Ihr noch zusätzliche Informationen.

Liebe Grüße

Huntertom
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.