Hi,
ich wende mich selten an Spieler, wenn es um Builds geht, soll auch nicht als Beleidigung gemeint sein, es geht eher darum, dass ich immer gern selbst ausprobiere, doch gerade bin ich mit meinem Latein am Ende - irgendwie.
Ich hab, wie der Titel bereits verrät einen Zauberer. Damals Rothwardone, jetzt Hochelf und PvE.
18000 Leben,
45000 Magicka und
9000 Ausdauer
531 CP
Habe jetzt 5x Eleganz, Molag Kena Schulter, 2x Torugs-Pakt, 3x Willenskraft.
Das Problem ist, ich mache irgendwie immer noch nicht so den gewünschten Schaden. Ich sehe so Spieler hier im Forum, die (nach eigener Aussage) Stadt der Asche damals auf V16, solo Vet, Hardmode geschafft haben. Auch hatte ich ein Video gesehen, glaube das kam kurz nach der IC raus. Da hat einer kritisch mit seiner Überladung 45k gemacht. Und da dachte ich mir, das kann ich doch auch schaffen. Leider, Pustekuchen.
Momentan mache ich mit meiner Überladung, wenn ich kritisch treffe 33k. Mit Macht der Gilde, komme ich auf 39k. Meine schweren Angriffe mit dem Blitzstab treffen auch mit 6k pro Sekunde und mit meinem Kraftschlag mache ich 5k x 3 Schaden. Aber wenn ich mir so meine DPS anschaue, liege ich immer bei 15k-18k. Wenn ich meine Überladung nutze, komme ich auf 22k. Mir ist DPS zwar egal, aber anderen Leuten nicht. Meine Taktik ist eigentlich, im Laufe der Dungeon bei den Mobs meine Überladung aufzuladen und sich dann beim nächsten Boss rauszupusten. Wenn er dann noch steht, wird improvisiert
Ich komme mit meiner Stammgruppe, die alle noch nicht die maximalen CP erreicht haben, bei der Wiege der Schatten Vet bis zum vorletzten Boss. Dazu muss ich sagen, wir haben keine Videos geschaut und haben die Mechaniken der Bosse selbst herausgefunden. Außerdem haben wir es gar nicht erst auf normal probiert, wir haben uns gleich in die Gefahr gestürzt.
Ich bin auch gerade dabei den Molag Kena Helm zu farmen, leider komme ich nicht weiter als bis zur Ebenenhemmerin, oder wie die heißt. Lästiges Biest.
Nun meine Frage wäre, und ich wünsche sonst keine Fragen von euch, was Skillung angeht, das regle ich schon selbst.
Was würdet ihr mir für Sets empfehlen? Ihr könnt auch gerne die neuen/alten Sets aufzählen, wie Hexer, Nekroptenz etc, die hören sich alle gar nicht so übel an
Gruß und ein Danke im Voraus,
Ratte