Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Unmständliches Aufstarten ...

sdtlc
sdtlc
✭✭✭✭✭
Hallo zusammen,

ich nutze 2x Radeon 290X und habe seit dem Hist-DLC folgendes Startverhalten des Spiels:

Startet Vollbild aufm 1. Monitor, Mauszeiger mit Fokus jedoch auf dem zweiten, dann raus & reingetappt, Vollbild aufm 2. Monitor, nun muss ich es ins Fenster nehmen, aufn ersten schieben und wieder ins Vollbild schmeissen. Passt.

Wie soll ich das finden?
Die Qualität verhält sich nicht zwingend proportional zur Masse...

Meisterangler vor dem perfekten Rogen...
+Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

[PC][DC]Zunft der Helden[PvX]
Feierabendgilde mit Ambitionen
  • sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Grakatreiber komplett runter und wieder drauf hat geholfen, naja.

+Kaiserstadt, Wrothgar, Hew's Fluch, Goldküste, Vvardenfell, Stadt der Uhrwerke, Sommersend, Artaeum, Trübmoor, Elsweyr (nördliches & südliches), Graumoor, Reik, Dunkelforst

• sdtlc
    sdtlc
    ✭✭✭✭✭
    Problem ist wieder da :(

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.