Hat schon jemand einen der neuen Stile bekommen?
Arena Kvatch Daily / Minotaurus Boss Daily mit 2 Chars gemacht, keinen Stil bekommen.
Quest nur einmal am Tag annehmbar, Gruppe bilden und Quest teilen ( wie es z.B in Wrothgar mit den Weltbossen gemacht wird) funktioniert nicht.
Dazu kommt, dass man entweder die eine Quest bekommt oder die andere.
Würde am Ende bedeuten (wenn ich nicht was übersehen habe) die beiden Stile zu vervollständigen wird Jahre dauern, und dafür müsste man den Mist (weil man auch immer noch auf Mitspieler warten muss, ich mach mal schnell geht also nicht, und manchmal wartet man lange) auch noch täglich machen.
Gibt es Möglichkeiten das schlauer anzugehen?
Dunkle Bruderschaft Sakrament:
mit 2 Chars probiert.
Mit Char 1 einmal entdeckt worden, keinen Stil erhalten.
Mit Char 2 versucht einen perfekten Lauf zu machen, nicht gelungen.
Problem/Bug ist, wenn der Lauf nicht gelang und man ihn abbricht und neu annimmt ist das Gewölbe nicht zurückgesetzt. Da passiert es dann z.B dass man 20 Sekunden drin ist und die Meldung erhält der Aufseher sei erschienen.
Was muss man erfüllen um den Stil zu bekommen?
Schlund: noch nicht gelaufen.
Ich war gestern ca. 5 Stunden damit beschäftigt und habe keinen einzigen Stil bekommen.
Das kanns nicht sein.
Ich habe im Moment die Nase voll und bin leicht sauer. Ich habe ja noch nicht mal alle Stile vom letzten DLC weil die von den Diebesgildenaufträgen (die man bei Kari abgeben muss) selten droppen und die die man in den beiden Verliesen in Hews Fluch bekommt genauso schlecht droppen ebenso wie die beiden aus den Goldküstenverliesen, bei denen gewisse Teile gut droppen, andere dafür überhaupt nicht. Und das, obwohl ich das mehrmals täglich mit 2-4 Chars gemacht habe.
Ich will meine Sachen selbst erspielen, habe nur im Moment das Gefühl, dass dies unmöglich ist.
Wie sind eure Erfahrungen?
Hat jemand Tipps? Besonders zu Arena/Minotaurus Goldküste und den Sakramenten.