Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Addons für Buff/Debuff Auswertung

siggi1856
siggi1856
✭✭✭

Ich bin auf der Suche nach Addons, die einerseits anzeigen können wieviel Prozent der Zeit ein Buff oder Debuff in einem Kampf aktiv waren und andererseits auch live anzeigen, wenn Ausdauer oder Magicka zurück kommen. Im Moment verwende ich nur FTC, der sehr schön eingehenden und ausgehenden Schaden anzeigt und auch eingehende und ausgehende Heilung.

Mit welchen Addons habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
Meine Gruppe und ich würden gerne unsere Skills/unser Gear besser aufeinander abstimmen.
  • Jeckll
    Jeckll
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    siggi1856 schrieb: »
    Ich bin auf der Suche nach Addons, die einerseits anzeigen können wieviel Prozent der Zeit ein Buff oder Debuff in einem Kampf aktiv waren und andererseits auch live anzeigen, wenn Ausdauer oder Magicka zurück kommen. Im Moment verwende ich nur FTC, der sehr schön eingehenden und ausgehenden Schaden anzeigt und auch eingehende und ausgehende Heilung.

    Mit welchen Addons habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Meine Gruppe und ich würden gerne unsere Skills/unser Gear besser aufeinander abstimmen.

    Combat Metrics für die Buff analyse.
    Combat Cloud für die Ausdauer und Magicka Rückgewinnung.
    Jeckll has quit the game. Thanks for the great time.
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭

    kurz, pregnant, informativ..... Vielen Dank

  • Berenhir
    Berenhir
    ✭✭✭✭✭
    siggi1856 schrieb: »
    kurz, pregnant, informativ..... Vielen Dank

    Ich hoffe doch nicht :D

    Kann aber Combat Metrics ebenfalls nur empfehlen. Wurde im letzten Update auch nochmal überarbeitet, so dass es jetzt NOCH mehr Informationen aufschlüsselt. Seitdem nie wieder den FTC Report angeschaut!
    PC EU - Ebonheart Pact - Gray Host - Death Recap -#zergfarming -
  • siggi1856
    siggi1856
    ✭✭✭
    Berenhir schrieb: »

    Ich hoffe doch nicht :D

    LOL, da hätte ich wohl nochmal drüberlesen sollen....

    Combat Metrics habe ich mir angeschaut. das ist echt super.
  • actosh
    actosh
    ✭✭✭✭✭
    Srrendar könnte für dich ebenso zu den oben genannten Addons interessant sein.

    Das kannst du dir einstellen wie du magst und zb auch nur bestimmte buffs anzeigen lassen.

    Combat Metrics, Combat Cloud und Srrendar sind für mich drei der besten addons.
  • actosh
    actosh
    ✭✭✭✭✭
    Moin nochmal. Du kannst auch zusätzlich noch Buff Timers verwenden, mit einbauen.

    Die Funktion das es dich an Buffs zum nachcasten erinnert die gleich auslaufen ist ganz nett (für den ein oder anderen)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.