Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Offizielle Diskussion zu „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 2. August 2016“

ZOS_JessicaFolsom
ZOS_JessicaFolsom
Community Manager
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Im Schaukasten des Kronen-Shops – 2. August 2016“. Erfahrt, was euch im August!

484281c43e24f0d8a1d19e8c62628550.jpg
Jessica Folsom
Lead Community Manager - ZeniMax Online Studios
Facebook | Twitter | Twitch | Tumblr | Instagram | YouTube | Support
Staff Post
  • Synira
    Synira
    ✭✭✭✭
    Ich vermisse den tollen Bart ;(
    Jorn - Tank is Coming

    Lässt man einen Wolf am Leben, sind die Schafe nie in Sicherheit.
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Das Schamanenkostüm <3
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


  • Almariel
    Almariel
    ✭✭✭
    aber wieder keine Sepnatter *schnief* und diese eine Frisur vom PTS auch noch nicht... die kommen sicher noch, irgendwann, ich warte und lauere ;)

    mfg
    @Sevryiel - daheim auf dem PC-EU Server
  • Imperatius
    Imperatius
    Soul Shriven
    Jetzt mal Hand aufs Herz, die Preise für die Frisuren und vor allem für die Namensänderung sowie Charakterneugestaltung sind übertrieben hoch, 1000 Kronen um das Aussehen zu ändern, im Ernst?!

    Das Spiel hatte an sich extrem gute Möglichkeiten eine Gesichtsform zu erstellen, hat meiner Meinung nach aber in Punkt Frisuren, Bärte und Kriegsbemalung versagt (ich spreche zunächst von den männlichen Charakteren). Ich meine es gab kaum Variationen bzw. gute Langhaarfrisuren, bei den Bärten gab es keine Zwischenform vom Dreitagebart und dem Vollbart und auch keine Vielfalt an volkspezifischen Bemalungen.

    Ich persönlich finde, dass solche Dinge deutlich zu Preisintesiv sind. Charakterneugestaltung sollte als seltener Loot aber auch für Gold käuflich sein. Außerdem sollten manche Frisuren als Questbelohnung oder wie in Fallout 4 durch ein Motif freigeschalten werden.
    Ewiger Sonnenschein schafft eine Wüste.
    Acilius Varen - Kaiserlicher - Drachenritter
    Lucien Vulpin - Kaiserlicher - Nachtklinge
    Faolan von Morthal - Bretone/Nord - Magier
    Hakon Eisherz - Nord - Templer
  • Vaelastrasza
    Vaelastrasza
    Soul Shriven
    Sagt mal fällt euch nix besseres ein als nochmal nen Bären ? Was kommt als nächstes ? Ein bär der Weiß ist mit Schwarzen Flecken ?
    Mal abgesehen davon daß man auf den Dingern Seekrank wird weil die so dahin wabbern ....

    Wie wärs stattdessen mal mit den Verkleidungen der Gefährten ? Lyris, Sai Sahan, der Prophet ? Abnur Tharns gibts ja quasi schon durch das Kaiserliche Kanzler Outfit ....
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    Vaelastrasza schrieb: »
    Sagt mal fällt euch nix besseres ein als nochmal nen Bären ? Was kommt als nächstes ? Ein bär der Weiß ist mit Schwarzen Flecken ?
    ...

    ein bissl Abwechslung muss schon sein :D
    Denke aber, das als nächstes wieder der Wolf an der Reihe ist, obwohl gefleckte Kamele gab es bislang auch noch nicht.
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Was für eine Bärenart soll das denn sein?

    Oder wurde der schwarze Bär an einigen Stellen mit weißer Farbe besprüht?

    Hier wird für viel Kronen eine weitere Tapete für altes Zeugs verkauft, scheint mir ... :(

    PS
    Huhu, Designer, falls Ihr meinen solltet, das ginge als Panda durch, googelt den mal. Der schaut nämlich ein wenig anders, aus .. nicht wie ein Kuh-gescheckter Grizzly ...
    Edited by eli2809 on 14. August 2016 17:16
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • ZOS_KaiSchober
    eli2809 schrieb: »
    Was für eine Bärenart soll das denn sein?

    Oder wurde der schwarze Bär an einigen Stellen mit weißer Farbe besprüht?

    Hier wird für viel Kronen eine weitere Tapete für altes Zeugs verkauft, scheint mir ... :(

    PS
    Huhu, Designer, falls Ihr meinen solltet, das ginge als Panda durch, googelt den mal. Der schaut nämlich ein wenig anders, aus .. nicht wie ein Kuh-gescheckter Grizzly ...

    Es ist ein Brillenbär.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • erhi
    erhi
    ✭✭✭✭✭
    tier-geschmack-sinn-120~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg

    Er lebt als einziger Bär in Südamerika...
    habt ihr einen extra Zoologen eingestellt, der passende Unterarten kennt?
  • tesob16_ESO74
    tesob16_ESO74
    ✭✭✭✭
    erhi schrieb: »
    tier-geschmack-sinn-120~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg

    Er lebt als einziger Bär in Südamerika...
    habt ihr einen extra Zoologen eingestellt, der passende Unterarten kennt?

    Bestimmt!

    Und zwischendurch, wenn grade keine Begleiter oder Reittiere designed werden müssen, arbeitet er an der Beseitigung der Performance Probleme in Cyrodiil, der hat dann ja Zeit. :o
    PC, EU, Pakt

    Gestern standen wir am Abgrund, Heute sind wir einen Schritt weiter....
  • eli2809
    eli2809
    ✭✭✭
    Meine Güte :blush:

    Danke, Kai. Wieder was dazugelernt.
    After Eight - Die Feierabendgilde
  • Wolf_Seven
    Wolf_Seven
    ✭✭✭
    Wäre mal cool ein paar Preise von den neuen Gegenständen zu erfahren...

    Kann man da was machen?

    *macht Kai und Jessi schöne Augen*
    *klimper-klimper*
    Ich bin nur für das verantwortlich, was ich schreibe.
    Nicht für das, was du verstehst!
    It is still the old rule:
    Never play on Patchday!
    Don't worry!
    Be happy!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.