Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[EU PC] Suche zwanglose, aber aktive PvX-Gilde

peterheinickeb16_ESO
peterheinickeb16_ESO
Soul Shriven
Moin,

wie im Titel beschrieben suche ich eine nette deutsche Gilde, in der es zwangfrei und entspannt zugeht, deren Mitglieder aber dennoch ein gewisses Maß an Aktivität aufweisen und auch gerne einmal gemeinsam durch Tamriel streifen.
Ich bin noch ziemlich neu bei ESO, mein Main ist ein LVL36 Templar. Interessiert bin ich aktuell hauptsächlich an PVE, habe aber in der Vergangenheit (in anderen MMOs) auch mehr oder minder ambitioniert PVP gespielt und könnte mich zumindest mittelfristig sicher auch in ESO dafür erwärmen.
Als Neuling habe ich einige, aber definitiv nicht alle Konzepte in ESO verstanden. Ihr müsst also damit rechnen, dass ich viele Fragen stelle und Ihr mir viel erklären müsst. Ich weiß aber grundlegend, wie MMOs funktionieren (habe ca 1.5 Jahre Guild Wars 2 Erfahrung).

Ich bin grundsätzlich kein Fan großer Massen-Gilden, in der man mit 3/4 der Belegschaft nichts zu tun hat. Ich bin, soweit es die Arbeit und andere Aktivitäten zulassen, ziemlich aktiv und erwarte das auch von meinen Mitspielern. RL geht allerdings immer vor, und ich erwarte, dass das von meiner Gilde auch so akzeptiert wird. TeamSpeak nutze ich gerne, habe aber auch meine Tage, wo ich es gerne einfach mal aus lasse.

Falls Ihr also meint, DIE Gilde für mich zu sein, lasst mir doch einfach mal ein paar Sätze über Euch da, dann melde ich mich entweder hier oder ingame.

Bis denn dann,
Peter
Edited by peterheinickeb16_ESO on 1. August 2016 16:00
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.