Heute früh (01.08.2016) um 4 Uhr rum gab es ein Systemupdate für die Xbox1, welches leider automatisch heruntergeladen wird und sich installiert. Nach dem Update dann der bekannte Neustart der Konsole, ich schaltete diese danach aber ab und trennte die Konsole für ein paar Minuten vom Stromnetz - sicherheitshalber - wie man das ja so vom PC her kennt, traue ich keinem Systemupdate ohne einen Kaltstart durchgeführt zu haben.
Konsole wieder eingeschaltet, TESO gestartet und weiter als bis zum Bildschirm "(A) DRÜCKEN" komme ich nicht, das Spiel bleibt ewig in diesem Bildschirm mit diesem animierten Nebel stecken, ich habs mal 5 Minuten laufen lassen. Schliesse ich TESO anschließend und starte es erneut, kommt immer nach einer Minute die Fehlermeldung: "Das Starten von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited hat zu lange gedauert. (0x8027025a)". Nehme ich die Konsole erneut vom Stromnetz, schaffe ich es wieder bis zum "(A) DRÜCKEN" und danach immer wieder die Fehlermeldung. Ich habe auch mehrmals den Xbox-Live-Dienststatus abgefragt, dort war alles fürs Online-Gaming "Normal".
Mich interessiert nun: bin ich der einzige oder geht es euch nach diesem "grandiosen" Systemupdate der Konsole genauso? Ich würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn ihr euch hier kurz zu Worte meldet, auch wenn bei euch alles super läuft, rein zur Information.
Vielen Dank für die Antworten!
Edited by Damarino on 1. August 2016 09:01 XBOX1 Dolchsturz-Bündnis