Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

[XBOX1] (PROBLEM GELÖST) TESO lässt nicht mehr starten seit dem Systemupdate der Konsole

Damarino
Damarino
✭✭✭
Heute früh (01.08.2016) um 4 Uhr rum gab es ein Systemupdate für die Xbox1, welches leider automatisch heruntergeladen wird und sich installiert. Nach dem Update dann der bekannte Neustart der Konsole, ich schaltete diese danach aber ab und trennte die Konsole für ein paar Minuten vom Stromnetz - sicherheitshalber - wie man das ja so vom PC her kennt, traue ich keinem Systemupdate ohne einen Kaltstart durchgeführt zu haben.

Konsole wieder eingeschaltet, TESO gestartet und weiter als bis zum Bildschirm "(A) DRÜCKEN" komme ich nicht, das Spiel bleibt ewig in diesem Bildschirm mit diesem animierten Nebel stecken, ich habs mal 5 Minuten laufen lassen. Schliesse ich TESO anschließend und starte es erneut, kommt immer nach einer Minute die Fehlermeldung: "Das Starten von The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited hat zu lange gedauert. (0x8027025a)". Nehme ich die Konsole erneut vom Stromnetz, schaffe ich es wieder bis zum "(A) DRÜCKEN" und danach immer wieder die Fehlermeldung. Ich habe auch mehrmals den Xbox-Live-Dienststatus abgefragt, dort war alles fürs Online-Gaming "Normal".

Mich interessiert nun: bin ich der einzige oder geht es euch nach diesem "grandiosen" Systemupdate der Konsole genauso? Ich würde mich ebenfalls darüber freuen, wenn ihr euch hier kurz zu Worte meldet, auch wenn bei euch alles super läuft, rein zur Information.

Vielen Dank für die Antworten!
Edited by Damarino on 1. August 2016 09:01
XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    The Crew & GTA5 haben die selben Probleme, mein eigenes Profil kann ich auch nicht abrufen. Da muss bestimmt noch nachträglich fleissig an den Xbox-Live-Diensten gearbeitet werden (hoffe ich doch sehr)...na, da lass ich die Konsole heute aus und geh in die Sonne :)
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    werd ich gleich mal checken habe aber heute kein update bemerkt box war um die zeit an bin auch prewiie dashboard member das heist ich hatte das update vor 3 wochen oder so
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    also habe ein update gehabt und auch laufen lassen aber es läuft alles bei mir eso lässt sich problemlos starten
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ebenfalls null Probs nach'm Update.
    Aber jetzt erst mal wieder rüber zur PS4 und D&D weiter daddeln
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Ebenfalls null Probs nach'm Update.
    Aber jetzt erst mal wieder rüber zur PS4 und D&D weiter daddeln

    gibts die immer noch ich dachte die haben alle ihre ps 4 verkauft das es keine mods für fallout 4 gibt o:)o:):#:p
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ebenfalls null Probs nach'm Update.
    Aber jetzt erst mal wieder rüber zur PS4 und D&D weiter daddeln

    gibts die immer noch ich dachte die haben alle ihre ps 4 verkauft das es keine mods für fallout 4 gibt o:)o:):#:p

    Ui.... Konsolenbashing.... Vor dem Kindergarten bleibt man auch nirgends verschont
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    Ebenfalls null Probs nach'm Update.
    Aber jetzt erst mal wieder rüber zur PS4 und D&D weiter daddeln

    gibts die immer noch ich dachte die haben alle ihre ps 4 verkauft das es keine mods für fallout 4 gibt o:)o:):#:p

    Ui.... Konsolenbashing.... Vor dem Kindergarten bleibt man auch nirgends verschont

    ich glaub du warst zuerst da mit konsolen bashing :# (wer im glashaus sitzt ) >:)
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Ebenfalls null Probs nach'm Update.
    Aber jetzt erst mal wieder rüber zur PS4 und D&D weiter daddeln

    gibts die immer noch ich dachte die haben alle ihre ps 4 verkauft das es keine mods für fallout 4 gibt o:)o:):#:p

    Ui.... Konsolenbashing.... Vor dem Kindergarten bleibt man auch nirgends verschont

    ich glaub du warst zuerst da mit konsolen bashing :# (wer im glashaus sitzt ) >:)

    Du solltest erst mal die Bedeutung von begriffen kennen, bevor du damit um dich wirfst.
    Das ich bis grade erst mal D&D gedaddelt habe, hat nix mit bashing zu tun...

    Ich hab alle Systeme und null Grund zum bashen. Denn alle haben vor in Nachteile. Sei es meine One, PS4, Wii U, oder mein 3DS
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Danke fürs Feedback soweit! Bisher hat sich bei mir nix geändert, habe die Konsole zurückgesetzt (läd grad alle Updates erneut runter) und mich ein wenig beim Xbox-Support über die Fehlermeldung informiert, die mir auch nit weiterhelfen, da genau diese Fehler nicht mal zutreffen. Mal schauen wie's weitergeht...
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    wünsch dir glück auf das ich dich kleinen schlumpf nachher wieder fressen kann o:):# werwolf für den pakt und den sieg <3
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    Jawoll, das Zurücksetzen der Konsole hat geholfen, es geht wieder alles wie gewohnt, Problem gelöst!
    Aber ist schon merkwürdig, das ein Systemupdate der Konsole bei wohl äußerst selten vereinzelten Personen alles zerschießen kann. Traurig, traurig.
    Edited by Damarino on 1. August 2016 09:02
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    lag vieleicht an den schlumpf chars da wollte eso einfach nicht mehr :# gehören halt nicht ins eso universum
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    @marcusthebearhunter haha, ja danke für die Anteilnahme! Aber ich muss dich enttäuschen, ich spiele kaum PvP. Gibt ja noch genug andere Schlümpfe, die wachsen schneller nach als man schauen kann^^
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • Damarino
    Damarino
    ✭✭✭
    So jetzt aber schnell ran an die Dailys, sonst stimmt das Timing Morgen nimmer...
    XBOX1 Dolchsturz-Bündnis
  • marcusthebearhunter
    marcusthebearhunter
    ✭✭✭✭
    ja mein kumpel gagamel macht mir immer spezial met weil ich ihm so viele tote schlümpfe vorbeibringe :#
    only way is ebonheart
    we are ebonheart the dragonborn coverd in the blood our enemies
    nord templar marcus the bearhunter
    breton healer marcus the healer
    nord warden marcus the bearkeeper
    imperial nightblade marcus the shadow walker
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.