Hallo,
leider muss ich hier schon wieder etwas fragen, betrifft komischerweise auch wieder nur meine Nachtklinge, mein anderer Char hat bis dato mit gar nichts Probleme.
Ich bin mit dem Char in eine Kampagne eingetreten vor ca. 1bis 1.5 Wochen. Leider hatte ich das in einem anderen Thread beschriebene Problem mit der Anfangsquest in Cyrodiil, was dank des Forums gelöst werden konnte. Deshalb hatte ich mir einen Drachenritter gebastelt und mit dem dann mit dem auch ins PVP gegangen in die 30 Tage Kampagne Azurs xxx.
Heute ging diese zu Ende und ich habe bei meinem 2. Char eine Nachricht bekommen, dass ich als Belohnung 10.500 Gold bekomme.
Unten konnte man diese + 10 Reparaturkits dann per Mausklick abholen. Geld wurde gutgeschrieben, Rep Kits waren im Inventar.
Dann auf meine "Problemchar" gewechselt, der hatte die selbe Nachricht, aber nix mit Gold oder anderes, weil nichts zum abholen anzuklicken war.
Da ich ja recht neu bin, hat man mir vor 2-3 Tagen auch erst verraten, dass man bei den anderen ganzen Nachrichten auch Items oder anderes zugesandt bekommt. Habe ich dann alles mal mit meinem 2. Char auch abgeholt, wenn man neu ist, freut man sich immer über die Hilfe anderer Spieler.
Mit meinem 1. Char (Nachtklinge) habe ich auch all diese Nachrichten, aber halt nur Text ohne Anhang. Soll bedeuten, ich kann nichts übernehmen, ich bekomme nur die Nachrichten.
Von 10.500 Gold steht zwar auch etwas in dieser Nachricht, aber bekommen tu ich halt nix.
Neu eingeloggt, neu gestartet, geht leider nichts.
Der Char nervt irgendwie und das schon nach kurzer Zeit, weil dauernd irgendetwas komisches passiert und ich habe auch keine Lust, euch mit all den Dingen dann zu nerfen. Der Support mag mich leider nicht, beim Problem "keine Quests in Cyrodiil möglich" hat er bis heute nicht geantwortet und ich befürchte mal, dass ich, wenn ich jetzt wieder dorthin schreibe, kommt auch nix.
Gruß und danke
Andi