Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Name mit Sonderzeichen bugg

Xerogs
Xerogs
Soul Shriven
Hallo ich hab ein Sonderzeichen im Namen meines Charakters andere Spieler können mich nicht einladen finden oder anflüstern ich bitte darum den Namen für meinen Charakter ändern zu dürfen hab den Support auch schon mehr mals angeschrieben aber von dennen kommt nixs ( seit der beta besteht das Problem)
  • lolo_01b16_ESO
    lolo_01b16_ESO
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Hm, eigentlich sollte das kein Problem sein, ich kenne mehrere Spieler, denen der Support das Problem behoben hat. Sie haben teilweise sogar wieder die gleichen Sonderzeichen ohne dass es Schwierigkeiten gibt.

Ich würde an deiner Stelle mal versuchen den Englischen anstelle des deutschen Supports anzuschreiben (sofern du das nicht getan hast) oder deine Ticket Nr. mal hier zu posten damit @ZOS_KaiSchober da mal ein wenig Druck machen kann.
  • Xerogs
    Xerogs
    Soul Shriven
    ich habe den englischen support auch angeschrieben heute morgen kam auch nixs meine ticket nummer ist 160723-001580
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.