Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Die Gilde DariononYouTube sucht neue Mitglieder

Lichritter
Wir sind bisher eine kleine Gesellschaft aller Allianzen und level den Sprachchat nutzen wir auch sehr gerne
Wir machen alle instanzen jeder Schwierigkeit zudem haben wir den Allianzkrieg für uns entdeckt und bekriegen uns auch mal untereinander auf dem Schlachtfeld bei Interesse schreibt mir eine Pn oder auf psn an mola111 oder meinen Gildenleiter GrafvonWölpe oder dem guten Shadow-Spell86
Edited by Lichritter on 3. August 2016 13:13
  • Lichritter
    Suchen immer noch alle Klassen und Level gern gesehen
  • MuffinMS91
    MuffinMS91
    ✭✭
    Hi ich würde gerne bei euch mal reinschauen. Momentan bin ich noch auf der such nach einer passenden Gilde. Bei Interesse oder fragen PSN MuffinMS91
  • Lichritter
    Ich schicke dir morgen um 16:00 ne einladung
  • Lichritter
    Wir suchen noch
  • ElBarTo1607
    Ich würde auch gerne in die gilde ist es schlimm das ich erst lvl 24 bin und noch einen anfänger
    PN:MrElBarTo1607
    Edited by ElBarTo1607 on 8. August 2016 23:41
  • Lichritter
    Wir suchen noch
  • Lichritter
    Wir suchen noch
  • Lichritter
    Wir suchen noch
  • Voodooblue1988
    Voodooblue1988
    Soul Shriven
    Ich bin ziemlich neu in diesem Spiel und das ist auch mein erstes online Game. Was für Pflichten hat man in einer Gilde? Bzw in euer?
  • MicHartge
    MicHartge
    ✭✭
    Bist du der berüchtigte Darion, aus dem Channel, oder ist die Gilde ein Tribut an ihn? ;)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.