Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. November:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. November, 10:00 – 13:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 27. November, 12:00 – 15:00 MEZ

Starker delay bei Skill (nur einer betroffen) ping normal

Bomber293
Bomber293
✭✭✭
Hallo,
mir ist grade beim grinden aufgefallen das der Skill "Überraschungangriff" teilweise einen starken delay hat (bis zu 2sec).
Ich klicke, man sieht in der HUD dass der skill aktiviert wurde und stamina wird verbraucht aber manchmal kommt der damage und die animation erst 1-2sec verzögert.
In der Zeit kann ich noch normal angreifen z.b. auto hits.

Es ist wirklich sehr störend wenn der haupt damage output so einen starken delay hat vorallem spammt man dann die taste und hat am ende keine stamina mehr.
An der Taste auf der, der Skill liegt wirds nicht liegen da der delay nur bei dem einen auftritt und auch nicht immer. Mein ping ist auch die ganze zeit konstant...

Kennt von euch jemand das Problem? Achja hab zu sicherheit auch alle Addons ausgeschlatet hat aber nichts gebracht^^
Edited by Bomber293 on 19. Juli 2016 01:20
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Genau das selbe Problem habe ich auch mit meinem DK. Betrifft eigtl. alle Spells (Geschmolzene Peitsche, Brennende Glut & Einhüllende Flammen).
    Nervig ist es schon, weil die Spellkosten sich wirklich ärgerlich rapide erhöhen. :astonished:

Kann gut am Ping liegen, der mal auf 100ms bleibt - aber unregelmäßig immer in die Höhe steigt, bis die Anzeige rot ist.
    Ich lade nebenbei vom zocken nichts runter, es läuft auch nie was im Hintergrund, was viel Leistung ziehen könnte. Kann mir also nicht erklären, woran es liegt, wieso der Ping mal gut und mal schlecht ist. In anderen Onlinespielen habe ich das btw nicht. Nur in ESO.

Und AddOns habe ich nur die nötigsten drauf, wie Skyshards und Lorebooks. Also nur 2....
    Edited by Velonari on 19. Juli 2016 02:44
  • Bomber293
    Bomber293
    ✭✭✭
    Liegt glaube nicht am ping wie schon gesagt meiner ist konstant unter 100 und hab das problem trotzdem
  • Velonari
    Velonari
    ✭✭✭
    Ich weiß selbst nicht woran es genau liegt. Kann nur vermuten. :(

Aber gut, am Ping liegt es bei mir nur, wenn es extrem hoch (rot) ist.

Ansonsten kann ich nun keine Probleme mehr feststellen, seit ich einige AddOns runtergeworfen habe. Sie waren zwar deaktiviert.... aber vllt. war das doch ein Problem bei mir. xD
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.