Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 7. Oktober, 12:00 – 22:00 MESZ

Raubüberfälle/Heists verbugged?

Glantir
Glantir
✭✭✭✭
Hallo wollte heute meine Heist dailie machen (Raubüberfall im deutschen client?) und wat zuversichtlich es diesmal in der der Zeit zu schaffen, bis ich feststellen musste das sich 1-2 Kisten die ich finden muss hinter Wänden befanden.... und nicht im Nebenraum denn die Kiste wurde in einer Richtung angezeigt wo keine Räume mehr waren... und 1-2 weil ich die quest abgebrochen habe und nochmal neu ausprobiert habe beim ersten lauf war ein Quest Marker hinter der Wand, beim 2. lauf dann 2 stück....

Hat jemand sowas schonmal beobachtet? Und gibt es eine Möglichkeit das zu umgehen?
Glantir Sorcerer ~ Ebonheart Pact (EU)
  • PoisonIvory
    PoisonIvory
    ✭✭✭
    Es gibt in allen Höhlen "Geheimräume", die nicht auf der Karte angezeigt werden. Die Eingänge sind häufig hinter Pflanzenbewuchs verborgen oder hinter Holzbrettern. Dann wird der Questmarker "hinter der Wand" angezeigt, aber man kann an bestimmten Stellen eben durch die Wand hindurch. Befindet man sich im Geheimraum, wird er auf der Karte angezeigt, aber sobald man rausgeht ist er auf der karte wieder weg.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.