Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

(GELÖST) Ich starte den Launcher dann kommt Fehler 210 - PatchManifestError_DownloadFail Was Tun?

Chaosbaer
Chaosbaer
Soul Shriven
EDIT

GELÖST ohne Erklärung

Habe gerade mal aus lust und Laune nochmal gestartet Launcher update..... Und dann siehe und staune er hat ohne Problem den Pach geladen.
Fehler hat sich selbst gelöst!?
Versteh nicht was passiert ist ........


CLOSE oder Löschen



Ich starte den Launcher dann kommt Fehler 210 - PatchManifestError_DownloadFail

Hier Der Support verlauf wie man sieht sieht man nix..... Ich bin verärgert das man einfach so hängen gelassen wird.
Habe alle im Leitfaden Aufgelisteten Sachen versucht .
Immer der Gleiche Fehler.
Ich weiss nicht es kommt mir vor als ob irgendwo was geblockt wird.
Firewall und Antivirus waren aus nix.
Router Neugestartet Nix
Neu Installiert Nix
Anleitung durchführt Nix
Immer wieder das gleiche.
Auf meinem Pc lief es bis zu letzt und auf dem Leppi nicht mehr.
Router : Speedport w 724 V
Leppi : Asus GL752vw
Betriebssystem: Win 10
Firewall und Antiv. : Norton 360
Protokoll wurde dem Support auch mitgeschickt.
Unten der Verlauf mit dem Support.... Der leider ein bisschen einseitig ist
Hoffe ihr habt Tipps was ich machen kann
MFG

Kunde xxxxxxxxxxx über CSS-Web 16.07.2016 20:13
Was ist das hier für ein Witz Support ?
Ich warte jetzt seit über eine Woche auf eine Antwort

Kunde xxxxxxxxxxxx über CSS-Web 11.07.2016 05:27
So langsam sollte hier mal eine Antwort auftauchen ..... Kann ja nicht sein das ich hier über eine Woche warten muss :(

Kunde XXXXXXX über CSS-Web 06.07.2016 05:28
So die oben angezeigte Fehler Behebung zum x mal durchgeführt und immer noch das gleich Problem.

Automatische Rückmeldung 06.07.2016 05:15
Grüße!

Vielen Dank, dass Sie das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited-Team kontaktiert haben. Die meisten Launcherschwierigkeiten können behoben werden, indem man die Datei C:\Users\<username>\My Documents\Elder Scrolls Online\Live (oder LiveEU)\UserSettings.txt gelöscht wird, den Launcher erneut öffnet und es erneut versucht.

Bitte führen Sie dies aus, ehe Sie unten stehende Schritte durchführen.
C:\Program Files(x86)\Zenimax Online\Launcher löschen.
Auf https://account.elderscrollsonline.com anmelden.
Spiel herunterladen wählen.
Die heruntergeladene Installationsdatei ausführen.
Nach der Installation C:\Program Files(x86)\ZenimaxOnline als Ordnerausnahme zu allen Anti-Virus- und Firewall-Programmen hinzufügen.
Den Launcher ausführen und erneut versuchen.
Wenn nach der Durchführung dieser Schritte immer noch Schwierigkeiten auftreten, hängen Sie bitte für unsere Tech-Spezialisten einen Spielanalysetool-Bericht an eine E-Mail. Ohne diese Datei können wir den Fehler leider nicht beheben.

Informationen dazu, wie Sie einen Spielanalysetool-Bericht erstellen können, finden Sie hier: https://hilfe.elderscrollsonline.com/app/answers/detail/a_id/6697/ . Bitte teilen Sie uns zusätzlich so viele Informationen mit wie möglich.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
das The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited-Team

Kunde xxxxxxxxx über CSS-Web 06.07.2016 05:15
Wenn ich den Launcher Starte kommt die Fehler Meldung Fehler 210 - PatchManifestError_DownloadFail
Ich habe schon Repariert, Daten gelöscht (Anweisung im Support Forum, Wissensdatenbank)
Neu Installiert

Firewall ausgeschaltet, exe Manuel hinzugefügt, usw.
Firewall Norton 360
Win 10

Auf dem Pc lief alles, jetzt habe ich es auf den Notebook installiert und nix geht.

Wenn die Daten alle Installiert sind Funktioniert alles, Spiel kann gestartet werden und auch Online Gespielt werden.

Wenn noch fragen bitte per Mail XXXXXXXXX
Edited by Chaosbaer on 17. Juli 2016 00:52
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.