Das weißt du doch
cyberqueen01
Das weißt du doch
Ich muss passen. Du musst deine Unterstellungen schon mit Leben füllen.cyberqueen01
Was will man da noch sagen?
Verbalinkontinenz schrieb: »wenn dich der thread stört, msust du ihn nicht lesen.
Deemerundso schrieb: »Wenigstens hatte Gragosh jetzt seine 5 Minuten Aufmerksamkeit...
Alter Schwede, guckst du, wie alt der Thread ist? Man kann auch jede Leiche wieder ausgraben, nur damit man dumm daher labbern kann.
Alter Schwede, guckst du, wie alt der Thread ist? Man kann auch jede Leiche wieder ausgraben, nur damit man dumm daher labbern kann.
Postest aber selber noch rein? Ja...
Aber ist echt wichtig. Die sollten alles Links liegen lassen und dieses WICHTIGE Detail anpassen.
Würden sie sich jeden solcher Schwachsinnigen Threads zu Herzen nehmen hätten sie reichlich zutun.
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Kein Grund die ganze Community zu beleidigen, die allermeisten sind sehr Nett und Hilfsbereit.
Immer diese Pauschalverurteilungen...... tztztz.
Oh ich finde das gerade bei meiner Rothwardonin schön, das man die Zähnchen auf blitzen sieht ( ), weswegen ich beim erstellen die fülligen Lippen genommen hatte.
Sollte das mal geändert werden, dann bitte mit kostenloser Charakterumgestaltung.
Kein Grund die ganze Community zu beleidigen, die allermeisten sind sehr Nett und Hilfsbereit.
Ach herje, schlimm, nicht wahr? Ich trau mich aber was. Böse Nikalja *auf die Finger hau* böse, böse, böse
Ach herje, schlimm, nicht wahr? Ich trau mich aber was. Böse Nikalja *auf die Finger hau* böse, böse, böse
Umgebung
- Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.
Kein Problem, wenn jemand nörgelt, sag einfach es wäre eine deiner Menstruationslaunen gewesen.