Wartungsarbeiten in der Woche vom 27. Mai:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 27. Mai

Füllige Lippen bei der Charerstellung sinnlos

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
Hallo,

mich nervt es, dass man den Regler bei Lippenfülle" in der Charaktererstellung eigentlich nicht sehr weit in Richtung "Füllig" (also nach rechts) bewegen kann, da man dann sofort die Zähne (glaube zumindest es sollen Zähne sein, immerhin ist es ein weißer, schmaler Streifen) durch die Lippen schimmern sieht.

Eigentlich sowas von unlogisch, den je fülliger die Lippen, desto weniger können doch Lippen bei geschlossenem Mund auseinander gehen und "Zähne" su sehen sein.

Wäre toll wenn man das wieder ändern könnte, denn zu release des Spiels bestand das Problem nicht.

Danke
Edited by Nikalja on 16. Juli 2016 12:18
  • Rannvara
    Rannvara
    ✭✭✭✭✭
    Stimmt.... smilie_girl_088.gif
    dwbnj2zx.jpg
    Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt!
    Optionen
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    @Nikalja

    deine Sorgen möcht ich haben. Hey ZOS, mein Ork hat zuwenig Haare an den Armen und Beinen.
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    war klar, dass irgendwer ankommt und reinrotzt.
    Optionen
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    @Nikalja

    deine Sorgen möcht ich haben. Hey ZOS, mein Ork hat zuwenig Haare an den Armen und Beinen.



    Ich bin froh, dass nur das meine Sorgen sind, toll oder? Neidisch?
    Optionen
  • ValarMorghulis1896
    ValarMorghulis1896
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭
    ...Obwohl, fairerweise muss man sagen, dass mir das beim erstellen meines Orks auch aufgefallen ist. Ich wollte einen 'orkischen Ork', kräftig, fett, grün und ordentlich behaart... Die ersten Punkte hab ich hinbekommen, den letzten nicht... ;)
    "It is often said that before you die your life passes before your eyes. It is in fact true. It's called living." Terry Pratchett
    “I meant," said Ipslore bitterly, "what is there in this world that truly makes living worthwhile?" Death thought about it. "CATS", he said eventually. "CATS ARE NICE.” Terry Pratchett
    Optionen
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Neidisch?

    Auf was?
    Optionen
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Neidisch?

    Auf was?


    Das weißt du doch :wink:
    Optionen
  • cyberqueen01
    cyberqueen01
    ✭✭✭✭✭
    dann bin ich nicht die einzige, die das auch ziemlich stört. schön ist es definitv nicht & wenn einem die option von veränderungen im aussehen schon angeboten wird, sollte sie auch einwandfrei funktionieren, denke ich.
    NON SERVIAM !
    Optionen
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    Das weißt du doch :wink:

    Ich muss passen. Du musst deine Unterstellungen schon mit Leben füllen.
    cyberqueen01

    Was will man da noch sagen?
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    wenn dich der thread stört, msust du ihn nicht lesen.
    Optionen
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Gragosh schrieb: »
    Das weißt du doch :wink:

    Ich muss passen. Du musst deine Unterstellungen schon mit Leben füllen.
    cyberqueen01

    Was will man da noch sagen?


    Naja es steht zwar schon in diesem Thread, aber wer lesen kann, ist da wohl klar im Vorteil. Nicht mein Problem dann....

    wenn dich der thread stört, msust du ihn nicht lesen.

    This!
    Optionen
  • Deemerundso
    Deemerundso
    ✭✭✭
    Wenigstens hatte Gragosh jetzt seine 5 Minuten Aufmerksamkeit...
    Optionen
  • Wump
    Wump
    ✭✭✭
    Deemerundso schrieb: »
    Wenigstens hatte Gragosh jetzt seine 5 Minuten Aufmerksamkeit...

    ...und außerdem hat ein echter Ork nicht Haare an den Armen, sondern Nägel. ;)
    Optionen
  • Gragosh
    Gragosh
    ✭✭✭✭✭
    ...und außerdem hat ein echter Ork nicht Haare an den Armen, sondern Nägel. ;)

    <3
    Optionen
  • Chufu
    Chufu
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Vielleicht täten uns fülligere Lippen ja auch gut, @Gragosh! :p
    Optionen
  • Liley
    Liley
    ✭✭✭✭
    Man kann auch wegen allem, was einem nicht passt, einen neuen Thread eröffnen...
    PC | EU

    Muriel Winterhauch | Magicka Sorcerer


    Optionen
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Alter Schwede, guckst du, wie alt der Thread ist? Man kann auch jede Leiche wieder ausgraben, nur damit man dumm daher labbern kann.
    Optionen
  • Ansekh
    Ansekh
    ✭✭
    Nikalja schrieb: »
    Alter Schwede, guckst du, wie alt der Thread ist? Man kann auch jede Leiche wieder ausgraben, nur damit man dumm daher labbern kann.

    Postest aber selber noch rein? Ja...

    Aber ist echt wichtig. Die sollten alles Links liegen lassen und dieses WICHTIGE Detail anpassen.

    Würden sie sich jeden solcher Schwachsinnigen Threads zu Herzen nehmen hätten sie reichlich zutun.
    Intel Core- i7-6950X. 2x GeForce GTX 1080 8GB. ASUS X99-A II, Intel X99. 32GB DDR4-2400, Corsair LPX
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Was für dich schwachsinnig ist, kann für andere wichtig sein und umgekehrt.
    Btw, Glückwunsch bist auch ned besser mit dem schwachsinnigen Kommentar B)
    Optionen
  • 0lbertikus
    0lbertikus
    ✭✭✭✭
    Mir war dieses Phänomen vor ein paar Wochen bei der char Erstellung auch aufgefallen und ich hatte mich drüber geärgert. Und ich finde es durchaus gerechtfertigt auch derartige kleinere/kosmetische Probleme kundzutun. Eine Anpassung ist vermutlich mit wenig Aufwand verbunden, die Entwickler freuen sich mitunter bestimmt auch mal ein paar low-hanging-fruits mit zu nehmen... ;)
    Optionen
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    Ansekh schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    Alter Schwede, guckst du, wie alt der Thread ist? Man kann auch jede Leiche wieder ausgraben, nur damit man dumm daher labbern kann.

    Postest aber selber noch rein? Ja...

    Aber ist echt wichtig. Die sollten alles Links liegen lassen und dieses WICHTIGE Detail anpassen.

    Würden sie sich jeden solcher Schwachsinnigen Threads zu Herzen nehmen hätten sie reichlich zutun.

    Freilich, hätte ja sein können, das was sinnvolles kommt, der Thread ausgegraben wird, weil einer was konstruktives dazu zu sagen hat....... aber das war wohl naiv zu glauben?
    Edited by Nikalja on 19. Februar 2017 17:21
    Optionen
  • Tarja
    Tarja
    Oh ich finde das gerade bei meiner Rothwardonin schön, das man die Zähnchen auf blitzen sieht ( :# ), weswegen ich beim erstellen die fülligen Lippen genommen hatte.
    Sollte das mal geändert werden, dann bitte mit kostenloser Charakterumgestaltung.
    Ist der Schatz nicht mehr im Keller, war die Tarja wieder schneller o:)
    Optionen
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    ....... aber das war wohl naiv zu glauben?



    jupp

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
    Optionen
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    ....... aber das war wohl naiv zu glauben?



    jupp


    Stimmt, du hast recht. Diese Community gewinnt ja meistens den Wettbewerb im Kindischsein gegen den 5-Jährigen.
    Edited by Nikalja on 20. Februar 2017 11:11
    Optionen
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    ....... aber das war wohl naiv zu glauben?



    jupp


    Stimmt, du hast recht. Diese Community gewinnt ja meistens den Wettbewerb im Kindischsein gegen den 5-Jährigen.



    Kein Grund die ganze Community zu beleidigen, die allermeisten sind sehr Nett und Hilfsbereit.
    Immer diese Pauschalverurteilungen...... tztztz.


    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
    Optionen
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    ....... aber das war wohl naiv zu glauben?



    jupp


    Stimmt, du hast recht. Diese Community gewinnt ja meistens den Wettbewerb im Kindischsein gegen den 5-Jährigen.



    Kein Grund die ganze Community zu beleidigen, die allermeisten sind sehr Nett und Hilfsbereit.
    Immer diese Pauschalverurteilungen...... tztztz.


    Ach herje, schlimm, nicht wahr? :) Ich trau mich aber was. Böse Nikalja *auf die Finger hau* böse, böse, böse
    Optionen
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Tarja schrieb: »
    Oh ich finde das gerade bei meiner Rothwardonin schön, das man die Zähnchen auf blitzen sieht ( :# ), weswegen ich beim erstellen die fülligen Lippen genommen hatte.
    Sollte das mal geändert werden, dann bitte mit kostenloser Charakterumgestaltung.

    llippenfülleund mundöffnung müssten zwei eigene balken sein. problem solved ;)
    Optionen
  • Digital_Frontier
    Digital_Frontier
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    ....... aber das war wohl naiv zu glauben?



    jupp


    Stimmt, du hast recht. Diese Community gewinnt ja meistens den Wettbewerb im Kindischsein gegen den 5-Jährigen.



    Kein Grund die ganze Community zu beleidigen, die allermeisten sind sehr Nett und Hilfsbereit.
    Immer diese Pauschalverurteilungen...... tztztz.


    Ach herje, schlimm, nicht wahr? :) Ich trau mich aber was. Böse Nikalja *auf die Finger hau* böse, böse, böse

    Falsch.... du musst dir selber auf die Schulter klopfen und dann haut dir schon irgendjemand auf die Finger ;)
    Optionen
  • LeperXII
    LeperXII
    ✭✭✭✭✭
    Nikalja schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    ....... aber das war wohl naiv zu glauben?



    jupp


    Stimmt, du hast recht. Diese Community gewinnt ja meistens den Wettbewerb im Kindischsein gegen den 5-Jährigen.



    Kein Grund die ganze Community zu beleidigen, die allermeisten sind sehr Nett und Hilfsbereit.
    Immer diese Pauschalverurteilungen...... tztztz.


    Ach herje, schlimm, nicht wahr? :) Ich trau mich aber was. Böse Nikalja *auf die Finger hau* böse, böse, böse


    Kein Problem, wenn jemand nörgelt, sag einfach es wäre eine deiner Menstruationslaunen gewesen.

    Umgebung
    • Die Textur auf den Rückseiten von Gemälden wurde verbessert.


    Nerf NB
    Optionen
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    LeperXII schrieb: »
    Nikalja schrieb: »
    ....... aber das war wohl naiv zu glauben?



    jupp


    Stimmt, du hast recht. Diese Community gewinnt ja meistens den Wettbewerb im Kindischsein gegen den 5-Jährigen.



    Kein Grund die ganze Community zu beleidigen, die allermeisten sind sehr Nett und Hilfsbereit.
    Immer diese Pauschalverurteilungen...... tztztz.


    Ach herje, schlimm, nicht wahr? :) Ich trau mich aber was. Böse Nikalja *auf die Finger hau* böse, böse, böse


    Kein Problem, wenn jemand nörgelt, sag einfach es wäre eine deiner Menstruationslaunen gewesen.

    Guter Tipp. Man, also wirklich, schreibst du für Brigitte oder so? Du hast es echt drauf. Vorallem so orginell und lustig und gar nicht abgedroschen deine Witze - der Wahnsinn.
    Optionen
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.