Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• PC/Mac: NA Megaserver für Wartungsarbeiten – 25. April, 12:00 – 20:00 MESZ
https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/comment/8098811/#Comment_8098811

[gelöst] Kann die Quest um die Stadt Camlorn scheitern?

Arsedunedain
Arsedunedain
✭✭✭
Hallo,
ich bin gerade etwas verwirrt, denn ich versuche die Quests in Glenumbra abzuschließen, aber komme bei Camlorn nicht weiter. Im Vorfeld habe ich bereits beim Glenumbramoor das Geheimnis von Faulchus Schwäche entdeckt und abgeschlossen und alle reden davon das sie hoffen nun endlich Camlorn zurückerobern zu können, aber ich kann diese Quest nirgends starten.
FDPteum.jpg
Dabei habe ich schon fast alles fertig, im Norden muss ich mich jetzt um den Friedhof kümmern.

Da dieser Charakter längere Zeit inaktiv gewesen ist und er nur Twink war für Handwerkern usw. frage ich mich ob die Quest auch scheitern kann, weil ich mich zu lange nicht darum gekümmert habe...ist sowas möglich? Und wenn ja, wie kann ich die wieder aktivieren.
Edited by Arsedunedain on 16. Juli 2016 13:10
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Nein kanns eigtl nicht. Installiere mal das Addon Destinations und aktiviere die Questmarker der unvervollständigten Quests, dann sollte dir angezeigt werden, wo die Quest um Camlorn startet.
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Nein kanns eigtl nicht. Installiere mal das Addon Destinations und aktiviere die Questmarker der unvervollständigten Quests, dann sollte dir angezeigt werden, wo die Quest um Camlorn startet.

    Hallo, das addon ist ziemlich praktisch, kannte ich noch gar nicht. leider hilft mir das bei meinem Problem auch nicht weiter.
    Vom Ablauf her ist es so, dass man in der Glenumbramoor Quest das Gehemnis um Faulchus Schwäche ergründen muss um es dann nachher beim Kampf um Camlorn gegen ihn zu verwenden. Das habe ich alles gemacht. Auch die NPC´s die mich in der Questreihe weiterbringen sollen sind da (General Gaultier und die andere Generälin im Camp die mich anweisen soll eine Schneise in die Werwölfe zu schlagen), sie geben mir nur keine Quest. Ich denke das ich hier einem Bug aufgelaufen bin. Denn mit einem anderen Charakter habe ich das erst gemacht, da lief alles ganz normal ab...jetzt geht es einfach nicht weiter.
    nRrXf6Q.png

    Hier die Quests aus dem Almanach:
    Sok7M9L.png

    Die Quest ist verfügbar...sie kann nur nicht gestartet werden. Sollte ich mich da an den Support wenden @ZOS_KaiSchober?

    EDIT:
    Ich habe jetzt nochmal die abgeschlossenen Quests mit grünem Ausrufezeichen versehen. Da sieht man das ich eigentlich alles gemacht habe...es kommt mir fast so vor als wenn Camlorn fertig ist aber das Spiel das nicht mitbekommen hat...und ich habe diesen Teil der Quest um Camlorn, mit diesem Charakter noch nicht gemacht...
    TBJLlMc.jpg

    Quest die noch nicht abgeschlossen sind habe ich mit einem roten Questmarker gekennzeichnet und wie man sieht fehlt hier auf diesem Ausschnitt ein solcher Marker...das ist alles höchst merkwürdig.


    Edited by Arsedunedain on 16. Juli 2016 12:46
  • Arsedunedain
    Arsedunedain
    ✭✭✭
    Soo...ich denke ich kann dieses Problem jetzt hier abhaken.
    nachdem mir auch das addon nicht weitergeholfen hat, habe ich in Camlorn nach dem Sohn von General Gaultier gesucht und ihn im Gasthaus gefunden. Dort war auch ein Questmarker auf seinem Kopf...komischerweise aber weder auf der map noch im Kompaß oder sonstwo, auch im Questlog war keine Rede davon das ich den Sohn aufsuchen muss. Ich gehe nun davon aus, dass ich seinerzeit mit diesem Charakter diese Quest begonnen und nicht abgeschlossen habe, allerdings wurde die weiterführende Quest noch nicht gestartet...vlt. sollte ZOS hier etwas nachbessern, damit eigenständige Quests innerhalb einer Questreihe besser nachvollzogen werden können, wenn man wie ich mal eine längere Pause macht. So war es eine eldendliche Sucherei...das hätte nicht sein müssen.
    Das Thema ist somit beendet und ich markiere es als gelöst.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.