Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Imperial City: Frage ( Bezirksbosse )

Elvan96
Elvan96
✭✭✭
Hallo,

Ich suche schon seit 1 Woche den Boss "entflammer charr" er ist ein Ogrim und laut Internet, soll er im Arenabezirk zu finden sein.
Allerdings bin ich schon seit 1 Woche dort und ich habe ihn bis jetzt dort nicht finden können.

Ich muss ihn wegen einer Errungenschaft killen und ich habe schon 11/12 Bossen.
Das Merkwürdige ist, dass es pro Bezirk 2 Bosse gibt und ich schon beide Bosse im Arenabezirk mehrmals getötet habe.

Meine Frage:
- Wisst ihr wo sich dieser Boss befindet?

und da ich schon ein Thread erstellt habe, hätte ich noch eine Frage.
Bei uns in der Raidgruppe hat heute einer gesagt, dass man mit dem neuen Update keine Analysen mehr braucht um z.B Rüstungsmeister oder Doppelstern herzustellen.
Jeder soll freien Zugriff darauf haben, die Analysen sollen "wegfallen/gelöscht werden" stimmt das?

Lg
  • Grevier
    Grevier
    ✭✭✭
    Elvan96 schrieb: »
    Hallo,

    Ich suche schon seit 1 Woche den Boss "entflammer charr" er ist ein Ogrim und laut Internet, soll er im Arenabezirk zu finden sein.
    Allerdings bin ich schon seit 1 Woche dort und ich habe ihn bis jetzt dort nicht finden können.

    Ich muss ihn wegen einer Errungenschaft killen und ich habe schon 11/12 Bossen.
    Das Merkwürdige ist, dass es pro Bezirk 2 Bosse gibt und ich schon beide Bosse im Arenabezirk mehrmals getötet habe.

    Meine Frage:
    - Wisst ihr wo sich dieser Boss befindet?

    Der müsste auf dem inneren Ring laufen. Wenn ich mich recht entsinne läuft er da im Uhrzeigersinn.

    Elvan96 schrieb: »
    und da ich schon ein Thread erstellt habe, hätte ich noch eine Frage.
    Bei uns in der Raidgruppe hat heute einer gesagt, dass man mit dem neuen Update keine Analysen mehr braucht um z.B Rüstungsmeister oder Doppelstern herzustellen.
    Jeder soll freien Zugriff darauf haben, die Analysen sollen "wegfallen/gelöscht werden" stimmt das?

    Lg

    Frag ihn doch mal, wo er das her hat. Ich kenne da auch so ein paar Spezialisten, die solche Infos von irgendwelchen komischen Seiten bekommen. Und wenn man dann auf die Patchnotes und den Stand auf dem PTS hinweist kommt sowas wie "Ne, denen traue ich nicht". ^^
    Ich bin zwar noch nicht zum testen aufm PTS gekommen, aber in den Patchnotes steht dahingehend nichts. Ich halt's also für Schwachsinn. :)
    Plattform: PC
    Allianz: Aldmeri-Dominion
    Gilden: Legenden
    Chars: Grevier (NB) | Holly Newton (Sorc) | Holly Darwin (Temp) | Holly Schroedinger (DK) | Anrjel (StamSorc) Holly Heisenberg (MagTank)
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    Frag ihn doch mal, wo er das her hat. Ich kenne da auch so ein paar Spezialisten, die solche Infos von irgendwelchen komischen Seiten bekommen. Und wenn man dann auf die Patchnotes und den Stand auf dem PTS hinweist kommt sowas wie "Ne, denen traue ich nicht". ^^

    Mittlerweile weit verbreitete Internetkrankheit - ich bin ohnehin amüsiert, wie viele Merkwürdigkeiten auch vor einem MMO und dessen Forum nicht Halt machen.

    CgZXjmpXEAA2b81.jpg
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.