Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
· [ABGESCHLOSSEN] Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· [ABGESCHLOSSEN] PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 26. März, 11:00 - 17:00 MESZ
· Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Das Problem mit den Wimpern......

Nikalja
Nikalja
✭✭✭✭✭
ntd9btwti0ze.png


....besteht immer noch. Sprich, sind Wimpern, die glaube ich als Schmuck gelten, angelegt, nehmen die die Farbe diverser Kopfbedeckungen an.
Vielleicht kann man das noch fixen, ehe es live geht?

Danke
  • Annra
    Annra
    ✭✭✭✭✭
    Wimpern? Meinst Du nicht eher Lidschatten?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    is bestimmtn kerl ^^ nich wundern, nicken.
  • Nikalja
    Nikalja
    ✭✭✭✭✭
    1. Kein Kerl. Und selbst wenn, es geht hier nicht darum ob Mann oder Weib und wer mehr Wert darauf legt oder wem es besser gefällt oder nicht. Dieser Bug macht das "Feature" halt leider einfach nur zur Hälfte sinnvoll bzw nutzbar.

    2. Nein, Wimpern, auch wenn die das Auge umrahmen (ist ja auch logisch, nicht wahr?)

    Sammlung - Aussehen - Gesichtsbehaarung
    Und da ich eben kein Kerl bin, kenne ich den Unterschied zwischen Wimpern (Die Haare UM deine Augen, nicht die darüber, das sind die Brauen) und Lidschatten (Mögliche Farben aufgetragen auf das Augenlid, der Hautlappen, der deine Augen verschließen kann)

    Und es gibt 3 versch. Varianten der Wimpern: Libellenschwingen, dunkle und unauffällige, lange Glimmerwimpern
    Ausgerüstet hatte ich auf oben gezeigtem Bild: Unauffällige, dunkle WIMPERN.


    Und genau das ist der Bug, den ich hier zu melden versuche. Rüstet man genannte Wimpern aus, nehmen die die Farbe der Kopfbedeckung an. So wirken sie vielleicht wie Lidschatten, da sie als "fette Striche" um die Augen dargestellt werden. Aber eigentlich sieht es eher so aus, als hätte mein Char eins auf die Augen bekommen, wirkt fast schon geschwollen.

    Danke
    Edited by Nikalja on 16. Juli 2016 13:02
  • SamRaccoon
    SamRaccoon
    ✭✭✭✭✭
    Das schaut wirklich dämlich aus.

    Ich besteh darauf, dass man bei solchen Dingen weibliche Programmierer einstellt :D
    Das hab ich mir auch schon ganz am Anfang in der Charakter-Erstellung gedacht - "Die Augenbrauen kann nur ein Mann eingefügt haben."

    Nehmt euch eine Frau als Beratung oder schaut euch ein paar YouTube-Videos an, wie sowas ausschaun soll :D

    Na, wirklich jetzt: Würd ich auch gern geändert sehen; so macht das nicht viel Sinn.
    Friede, Freude, Eierkuchen. Wem machen wir hier was vor?
  • Verbalinkontinenz
    Verbalinkontinenz
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭
    na in der charerstellung gibts auch son make-up mit blauen lidschatten und rosa lippen, wo ich mir auch denke, dass das keine frau erstellt haben kann. das sieht eher aus wie ne bordsteinschwalbe.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.